31. Spieltag: VfR Aalen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: 31. Spieltag: VfR Aalen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 8. Mai 2010, 20:01

urksv hat geschrieben:Jetzt auch Gataric!

Ich weiß noch nicht, wer mich am meisten veräppelt hat: Lamczyk, Torrnieporth oder Gataric. Alle drei betteln in der Schlussphase um eine Rote Karte und erhalten sie auch.
Wenn es denn gerecht sein soll, müssten sie alle geschasst werden, nicht nur Tornie allein. Und den würde ich von den Dreien am liebsten behalten.
Geh mal davon aus das alle Drei nächste Saison nicht mehr das KSV Trikot tragen, deshalb haben sie sich absichtlich nochmal etwas "Urlaub" genehmigt.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2010, 20:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:Was ich absolut bemängel ist der Auftritt der Scena. Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern, wurden Gesänge wie "wenn ihr aufsteigt schlagen wir euch..." "Hört ihr das gestöhne, Aalener Hu...söhne" etc. Klar gehört auch einmal dazu, aber wenn das ganze 85% der Rufe ausmacht... Naja!
Sie sollten mal ihren ach so geliebten Verein fragen, inkl. Spieler und Vorstand, ob es auch nur einen einzigen motiviert auf diese "Anfeuerung" positiv zu reagieren und so mehr Leistung abgerufen werden kann.
Ich will betonen, dass ich alles was die Jungs auf die Beine stellen echt klasse finde, aber das ist mir einfach echt sauer aufgestoßen.

RWG
Naja, vielleicht nicht sonderlich schön, aber auch ein wenig Frustbewältigung wie ich denke. Wieder steigt ein so langweiliger Verein wie Heidenheim, FSV Frankfurt und Konsorten auf, für die sich selbst in Aalen keine Sau groß interessiert. 3.696 Zuschauer ist nicht lächerlich...das ist erbärmlich!

Aber finden wir uns mit ab...das wird es immer wieder geben. Dienstag zählt und Platz 2 ist auch noch nicht ganz verloren.
Frust hin oder her, vermutlich ist auch die lange Busfahrt mitverantwortlich, aber KSV*forever hat recht. Die Antigesänge nehmen leiden immer mehr zu, die Pro-KSV-Gesänge werden weniger. Ganze dreimal wurde "KSV, KSV" angestimmt :o.
Ein Beispiel wie es andere machen: Von F oder DA hört man öfter "Südhessen, Südhessen" statt "Sch... Nordhessen".

firehouse

Beitrag von firehouse » 8. Mai 2010, 20:24

Lass mal lieber Kritik an Scena...die Jungen machen nen geilen Job!!
ENDE
Ohne die Jungens, wäre es eine komische Stimmung wie in
Dummstadt (Pokalspiel)
Nur Oldschool support rockt 2010 leider nimmer soooooo...
-
Gataric war eh rausgeworfenes Geld (Gehalt)
-
Am Dienstag kann man eine verkorste Saison mit dem
Hessenpokal und Einzug in erste Hauptrunde des DFB
Pokals ein wenig verschönern:D
-
Hoffe aber auch auf einen Angriff in der kommenden Saison
Nationalität: Nordhessisch

Nabada

Beitrag von Nabada » 8. Mai 2010, 20:52

KSV*forever hat geschrieben:
Sie sollten mal ihren ach so geliebten Verein fragen, inkl. Spieler und Vorstand, ob es auch nur einen einzigen motiviert auf diese "Anfeuerung" positiv zu reagieren und so mehr Leistung abgerufen werden kann.
Ich will betonen, dass ich alles was die Jungs auf die Beine stellen echt klasse finde, aber das ist mir einfach echt sauer aufgestoßen.

RWG
firehouse hat geschrieben:Lass mal lieber Kritik an Scena...die Jungen machen nen geilen Job!!
ENDE
Dummstadt (Pokalspiel)
Leider verstehst Du es nicht

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Mai 2010, 22:42

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, vielleicht nicht sonderlich schön, aber auch ein wenig Frustbewältigung wie ich denke. Wieder steigt ein so langweiliger Verein wie Heidenheim, FSV Frankfurt und Konsorten auf, für die sich selbst in Aalen keine Sau groß interessiert. 3.696 Zuschauer ist nicht lächerlich...das ist erbärmlich!
Aalen hat 66.000 Einwohner. Wo sollen denn da auch so viele Zuschauer herkommen. Heidenheim, Aalen... alles kleine Käffer die an uns vorbei ziehen. Traurig ist eher, dass wir das nicht gebacken kriegen. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Mai 2010, 23:37

[/quote]
firehouse hat geschrieben:Lass mal lieber Kritik an Scena...die Jungen machen nen geilen Job!!
ENDE
Dummstadt (Pokalspiel)
Leider verstehst Du es nicht[/quote]

Gibs auf...genauso ist es wie mit Pyro;Gewalt und und und....es gibt für alles immer Erklärungen!

Klar bin ich froh das es solche Typen gibt die sich einiges Einfallen lassen Choreos ausarbeiten und zu jeden Auswärtsspiel fahren um den Verein zu unterstützen! Allerdings auf ihre Weise die in der heutigen Gesellschaft leider nicht mehr als Nachvollziehbar gilt!
Was mich seit Wochen zum denken anregt sind 3 Gesänge:

1. Wir sind die Kassler Löwen und Ficken alle Mösen!!!
2. Keiner mag uns, Scheissegal!!! (Ist meiner Meinung nach ein Spruch aus der Hooligan szene)
3. Wir sind Kassler Asoziale Kassler saufen radalieren schicken unsre Frauen auf den Strich!!!

Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
Aber gut jedem das seine....muss jeder selbst wissen wie man es auffasst.
Aber für die Leute im Stadion wirft das natürlich alles andere als ein gutes Licht auf die Fans.

So etwas hören die aber Wohltätigkeits- Arbeit wird nicht gesehen bzw honoriert!

RWG
"Bazinga"

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 8. Mai 2010, 23:40

Mal ganz kurz zu den Anti-Gesängen, denn eine Sache geht mir seit Wochen partout nicht in den Kopf: Warum f***** wir immer alle XYZ-Schweine in den A****? Liebe Ultràs - NICHTS auf dieser Welt liegt mir ferner, als Darmstädter, Frankfurter oder sonstwen in den A**** zu f*****!
Bei genauerer Betrachtung geht es ja "noch nicht einmal" um zwischenmännlichen Verkehr, sondern gar um Verkehr mit Schweinen, sprich Sodomie. Aber sei's drum, es ist so oder so nicht meine Tasse Tee. Da wünsche ich mir oft das altbackene "Und dann fangen wir von vorne wieder an"...!
Aber sonst: Einige schöne neue Lieder mit Ohrwurmpotential! Und das richtige Maß bei der Gewichtung wird sicher auch noch gefunden. Ich weiß, ich weiß, off-topic...

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 9. Mai 2010, 01:12

Wer solche Fans hat wie wir mit diesen kindischen Gesängen, der braucht keine Feinde - denn die hat er in den eigenen Reihen !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten