:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von MW » 5. Mai 2010, 22:44

pitscher hat geschrieben: Ich fands ganz schön kalt und zugig.
Wie wär's mit sowas?

Bild

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 5. Mai 2010, 22:46

Die zweite Halbzeit erinnerte durchaus schon an die sportlichen Glanzlichter der Vorsaison. Das macht Mut für das Pokalfinale.

Totti hat das Selbstbewusstsein wieder, die Mannschaft scheint den Ballast abgeworfen zu haben und am Kampfgeist wird es nicht scheitern.
Die Jungs haben am Dienstag die Chance aus einer doch ziemlich verkorksten Saison noch als Helden hervorzugehen!
Holt das Ding nach Nordhessen! Der arme Pott musste die letzten Jahrzehnte im hässlichen Süden ausharren und will auch mal wieder die schönen Ecken des Landes sehen :D
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Mai 2010, 23:01

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Ich fands ganz schön kalt und zugig.
Wie wär's mit sowas?

Bild
Warum nicht? Das ganze schön in rot-weiß.
Fanmobil, bitte übernehmen Sie ;).

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 5. Mai 2010, 23:19

naja, nach langer zeit mal wieder bei euch im stadion - und ich muss sagen, dass die wurst und das bier immernoch gut schmecken. vom fussbalerischen der ersten halbzeit war ich schon ein wenig enttäuscht. zu viel war mir da zu zufällig, die laufwege nicht abgestimmt und generell zu wenig bewegung im spiel - der ksv war viel zu ausrechenbar. in der zweiten halbzeit wurde dann wenigstens der kampf angenommen und mit dem unbedingten willen dann auch tore erzielt. soweit so schön - und auch die drei punkte waren balsam auf eure/meine seele. jedoch denke ich, dass das spiel gg den ofc ne verdammt harte nuss wird. mit blindem anrennen und zufälligen torchancen wird da nix zu holen sein... und am besten den zinnow gleich in den ersten minuten umgrätschen - der typ ist verdammt schnell und wird die rechte abwehrseite gehörig durchwirbeln....

ich wünsch alles beste fürs finale!

eine frage noch:
warum nur stehen alle so weit auseinander - ist es nicht möglich, näher zusammen zu stehen, um besser und lauter stimmung zu machen? mmn nach war da mehr möglich... sorry für meine provinzielle frage...
und: bitte keine sitzkissen und wärmedecken in rot-weiss!

SITZEN IS FÜRN *****!

EU! aus kassel
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Mai 2010, 00:18

Stimmungstechnisch ist die Luft leider raus, seitdem es um nix mehr geht.
Wenn es um etwas geht, müssen wir uns mit der Atmosphäre im Auestadion sicher vor niemandem verstecken.
Da du ja bestimmt in Zukunft wieder häufiger im Auestadion zugegen sein wirst, kannst du dich da sicher auch bald von überzeugen :wink: .
Für diese Saison muss man aber sagen: Lethargie und Tristesse. Man mag es uns verdenken, denn statt großen Namen "beehren" uns nächste Saison die Reserven von Hoffenheim, dem FSV Frankfurt, nochmal Ponyhof Großaspach und gefühlte 1000 weitere Reserve-Teams. Das tut schon weh.
Aber Liebe kennst nun mal keine Liga. So sehr man es sich auch manchmal wünscht, davon loslassen zu können :lol:

Holt den Pokal für uns!!!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 6. Mai 2010, 00:26

Ich grüße meine Mami, und meine Freunde aus der Nordkurve, und alle Leute, die mich kennen. Und ich wünsche mir für Thorsten Bauer heute das Lied "I am the resurrection" von den Stone Roses!

Liebe Kickers, seid gewarnt: Gott ist nicht tot. Gott hat nur geschlafen. Und heute ist er auferstanden...! :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Mai 2010, 08:37

goldenbox hat geschrieben:naja, nach langer zeit mal wieder bei euch im stadion - und ich muss sagen, dass die wurst und das bier immernoch gut schmecken.
:o :o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 7. Mai 2010, 17:47

WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN!!!! 8)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten