Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
Danke derrick für die Info !
RWG
recaro
RWG
recaro
Karten gibt es am Montag auf der KSV Geschäftstelle 10-13 und 15-18 Uhr,
Dienstag 10-13 Uhr oder in Fulda an der Kasse ab 17.00 Uhr
Dienstag 10-13 Uhr oder in Fulda an der Kasse ab 17.00 Uhr
-
Was ist das den für ein Quatsch:
Stadion in Fulda vom HFV auf 5000 Zuschauer beschränkt
5000 insgesammt oder 5000 Offenbacher und 5000 von uns?
Stadion in Fulda vom HFV auf 5000 Zuschauer beschränkt
5000 insgesammt oder 5000 Offenbacher und 5000 von uns?
-
Der HFV beschränkt die Zuschauerzahl auf 5000.
Wenn ich das schon wieder lese, dann "schwillt mir der Kamm" ins Unermeßliche. Da gibt es mal ein interessantes Spiel zu dem viele Zuschauer erwartet werden und schon wird das Ganze in ein untaugliches Stadion verlegt, in dem man aus sicherheitstechnischen Erwägungen auch noch die Zuschauerzahl begrenzen muß. Für beide Vereine könnte ein erkleckliches Sümmchen herauskommen, da die Einnahmen (abzüglich der Kosten sicherlich) geteilt werden, und der HFV verordnet arrogant, ignorant und selbstgefällig ... "Du kummst hier nit rin ..."
Es wird Zeit, daß die Dachverbände endlich begreifen, daß sie gefälligst für ihre Mitglieder zu arbeiten haben und nicht gegen sie!
Stinksaure Grüße von Ecki
Wenn ich das schon wieder lese, dann "schwillt mir der Kamm" ins Unermeßliche. Da gibt es mal ein interessantes Spiel zu dem viele Zuschauer erwartet werden und schon wird das Ganze in ein untaugliches Stadion verlegt, in dem man aus sicherheitstechnischen Erwägungen auch noch die Zuschauerzahl begrenzen muß. Für beide Vereine könnte ein erkleckliches Sümmchen herauskommen, da die Einnahmen (abzüglich der Kosten sicherlich) geteilt werden, und der HFV verordnet arrogant, ignorant und selbstgefällig ... "Du kummst hier nit rin ..."

Es wird Zeit, daß die Dachverbände endlich begreifen, daß sie gefälligst für ihre Mitglieder zu arbeiten haben und nicht gegen sie!
Stinksaure Grüße von Ecki

Bullshit vor dem Herrn...
Muss man(n) wohl gleich um 10 Uhr Karte holen,
sonst könnte es passieren das man draussen bleiben
muss ???
Tut mir leid, aber wer solche Entscheidungen trifft...
Muss man(n) wohl gleich um 10 Uhr Karte holen,
sonst könnte es passieren das man draussen bleiben
muss ???
Tut mir leid, aber wer solche Entscheidungen trifft...
Nationalität: Nordhessisch
Unglaublich. Unfassbar.
Warum spielen wir nicht gleich ganz ohne Zuschauer? Oh, das sag ich mal lieber nicht zu laut...
Ganz großes Kino für auswärts wohnende Fans...
Warum spielen wir nicht gleich ganz ohne Zuschauer? Oh, das sag ich mal lieber nicht zu laut...
Ganz großes Kino für auswärts wohnende Fans...

trotzdem.
Und ich dachte mir immer - Warum studiert mein Kumpel ausgerechnet in so´nem Kaff wie Fulda? - JETZ WEIß ICH WARUM!Danke für die Karten Samy 

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
könnte mir jemannd bitte 2 karten besorgen,bin grad einwenig fuß krank.Das wäre echt super nett
vielen dank schon ma
rwg
Marcus
vielen dank schon ma
rwg
Marcus