29. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Re: 29. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Kann ich nicht verstehen, der Liveticker ist für mich genau so wichtig wie eine Dauerkarte für die nächste Saison! Der Verein sollte schon dafür sorgen, das Fans die zuhause sind, bestens informiert werden.
- ksv-schwabe
Zurück aus Südbaden. Viel zu schreiben gibt's eigentlich nicht, der Pseudo-Liveticker
(schade, dass der Ticker nach Ollis/Eckis Aussage nicht als wichtig/notwendig empfunden wird :-?) gibt die Partie gut wieder. Ein Spiegelbild der Saison. MD kann diese Saison wechseln wie er will, defensiver, offensiver wie heute, positionsgetreu, wir bringen kaum eine Führung über die Zeit. Vielleicht sollte er gar nicht tauschen ... Nach dem Ausgleich hat der KSV immerhin noch auf Sieg gespielt (wie auch die Gastgeber), eine Überlegenheit und viele Torchancen sprangen dabei allerdings nicht raus.
1:1 in Freiburg, das ist doch gut! Schön das T.B. mal wieder getroffen hat.
Hatte ebenfalls Nachtschicht und war über den Liveticker froh. Ist doch so ein großer Bus, da sollte doch Platz für die Ausrüstung und das Presseteam sein.
Hatte ebenfalls Nachtschicht und war über den Liveticker froh. Ist doch so ein großer Bus, da sollte doch Platz für die Ausrüstung und das Presseteam sein.
Fand die Leistung heute nicht so pralle. Freiburg war für mich vor allem in der 2. HZ klar besser. Brechler gefühlte 10 mal ins Abseits gelaufen...
5 Punkte auf Nürnberg - alles noch drin. Mit Platz 2 abschließen und in den Pokal - dann werde ich doch noch zuversichtlich für die kommende Saison!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!