21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Apr 2010, 01:01

Herzlichen Dank an Sven (derrick) einmal mehr für die schönen Bilder aus Heilbronn. Ich habe gleich zwei davon genommen, um Lars Spielbericht zu verschönern!

@Anno1911
"Danke" für das Danke sage ich mal stellvertretend für das gesamte Presseteam!

Dankbare Grüße von Ecki :)
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Apr 2010, 12:22

Das war eine solide leistung gestern. Mit etwas Glück hätten wir vieleicht 1-2 Tore mehr geschossen, auf der anderen Seite haben wir aber auch 2-3 mal Glück gehabt das wir nicht noch ein Gegentor gefangen haben.
Insgesamt kann man aber ganz zufrieden sein. Was mir aber wiederholt aufgefallen ist, immer wenn wir führen und diverse Auswechselungen zur Ergebnissicherung durchgeführt haben, läuft es schlechter und wir kassieren noch mal ein Törchen..
Kurz vor Spielbeginn ging der Stadionsprecher mehrfach auf J.Roses Artikel in der HNA ein und betonte das er eine Liga für Traditionsmannschaften will. Er entgegnete dem und sprach von einer dreizehnjährigen Tradition. Außerdem ging er dann noch auf die Tradition von Sonnenhof ein und betonte noch, das man in dieser Zeit gesund gewirtschaftet hat, das würde auch dazu gehören.
Am Ende seiner Ausführungen kündigte er dann das Spiel Kunstgebilde Sonnenhof - Traditionsteam Hessen Kassel an :D .
Die Tradition hat am Ende gesiegt, bleibt zu hoffen das dies immer so sein wird.
Ganz hübsch fand ich das Frankenstadion Heilbronn, sehr gepflegt und sogar mit Sprenkleranlage ausgestattet. Außerdem gab es einen sehr hübschen Biergarten direkt am Stadion in dem beinahe mehr los war wie im Stadion:

Bild

Wäre schön wenn man sowas in Kassel am Stadion hätte ...oder am neuen Vereinsheim :wink: .

MW

Beitrag von MW » 28. Apr 2010, 12:47

Red Lion hat geschrieben: Wäre schön wenn man sowas in Kassel am Stadion hätte ...oder am neuen Vereinsheim :wink: .
Sieht hübsch aus der Biergarten.Allerdings der Name " Food Court" :roll: .....
Grenzdebil,sag ich mal!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Apr 2010, 13:51

MW hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben: Wäre schön wenn man sowas in Kassel am Stadion hätte ...oder am neuen Vereinsheim :wink: .
Grenzdebil,sag ich mal!
Da gehörte eine Pizzaria mit dazu, von daher Food Court.

MW

Beitrag von MW » 28. Apr 2010, 14:03

Red Lion hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Grenzdebil,sag ich mal!
Da gehörte eine Pizzaria mit dazu, von daher Food Court.
Anhören tut sich das aber als wenn ein Mc Doof dazugehört. :lol:
Trotzdem:Sieht schon gemütlich aus,da gibt's nix zu meckern.

Antworten