- Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -
- Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -
@all
Bald ist es soweit und die neuen Dauerkarten der Saison 2010/11 sind zu haben.
Hier die Preise für die Stehplätze :
Stehplatz : 112,-€
Ermäßigt : 98.-€
Ermäßigt : 70.-€ (Jugendliche von 4-13 Jahren)
Die Dauerkartenpreise für Fanclubmitgliederliegt in dieser Saison bei 75.-€
Bestellen könnt ihr sie wieder unter dem Namen und Fanclub bei mir
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Handy01622388187
Achtung
Aktion Mythos Hessen Kassel
Für jeden Fan des KSV der sich dazu entscheidet in dieser Saison dem Verein mit einer Dauerkarte zu Unterstützen wird mit einem Sonderschal (Limitierte Auflage) belohnt.
Zu unserem letztem Heimspiel am 22.05.10 gegen Wehen/Wiesbaden wird es diesen Schal erstmalig mit einem Gutschein(DK bis dahin noch nicht fertig) für eine Dauerkarte 2010/11 zu erwerben sein.
Die Preise für die anderen Kategorien wie Sitzplätze werden noch bekannt gegeben
RWG Lämmi
Bald ist es soweit und die neuen Dauerkarten der Saison 2010/11 sind zu haben.
Hier die Preise für die Stehplätze :
Stehplatz : 112,-€
Ermäßigt : 98.-€
Ermäßigt : 70.-€ (Jugendliche von 4-13 Jahren)
Die Dauerkartenpreise für Fanclubmitgliederliegt in dieser Saison bei 75.-€
Bestellen könnt ihr sie wieder unter dem Namen und Fanclub bei mir
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Handy01622388187
Achtung
Aktion Mythos Hessen Kassel
Für jeden Fan des KSV der sich dazu entscheidet in dieser Saison dem Verein mit einer Dauerkarte zu Unterstützen wird mit einem Sonderschal (Limitierte Auflage) belohnt.
Zu unserem letztem Heimspiel am 22.05.10 gegen Wehen/Wiesbaden wird es diesen Schal erstmalig mit einem Gutschein(DK bis dahin noch nicht fertig) für eine Dauerkarte 2010/11 zu erwerben sein.
Die Preise für die anderen Kategorien wie Sitzplätze werden noch bekannt gegeben
RWG Lämmi
Re: Dauerkarten Saison 2010/11 Aktion Mythos Hessen Kassel
Ach du Schreck! :-?
So ein früher DK-Verkaufsstart kann nur eines bedeuten:Uns steht das Wasser bis zum Hals...... Mist!
So ein früher DK-Verkaufsstart kann nur eines bedeuten:Uns steht das Wasser bis zum Hals...... Mist!
Ist doch reine Spekulation...oder?MW hat geschrieben:Ach du Schreck! :-?
Der frühe Verkaufsstart kann doch ebenso gut bedeuten, dass die Organistaion des Dauerkartenverkaufs ordentlich strukturiert ist.
Manchmal finde ich Dich richtig drollig!Eimer hat geschrieben:Ist doch reine Spekulation...oder?MW hat geschrieben:Ach du Schreck! :-?
Der frühe Verkaufsstart kann doch ebenso gut bedeuten, dass die Organistaion des Dauerkartenverkaufs ordentlich strukturiert ist.

Ernsthaft: Du kennst dich nicht wirklich aus beim KSV,was organisatorisches im allgemeinen und die Geschäftsstelle im besonderen angeht, oder?
Sei dir mal ganz sicher das mein Posting keine Wichtigtuerrei war,sondern das diese Meldung mir wirklich ganz böse Bauchschmerzen verursacht.... :-?
edit: erledigt.
Zuletzt geändert von Moeless am 26. Apr 2010, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lokalmatador
Kann dich beruhigen, Wutti.
Die Idee stammt aus der Fanszene und ist am Samstag vor dem Spiel an unseren Präsi und Schöne herangetragen worden. Neben der Dauerkarten-Aktion ist auch etwas zum Thema Mitglieder unter dem Motto "Mythos Hessen Kassel" geplant.
Mit verfrühtem Aktionismus von Vereinsseite wegen akkutem Geldmangel hat die Aktion nix zu tun.
Die Idee stammt aus der Fanszene und ist am Samstag vor dem Spiel an unseren Präsi und Schöne herangetragen worden. Neben der Dauerkarten-Aktion ist auch etwas zum Thema Mitglieder unter dem Motto "Mythos Hessen Kassel" geplant.
Mit verfrühtem Aktionismus von Vereinsseite wegen akkutem Geldmangel hat die Aktion nix zu tun.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Gott sei Dank!Lokalmatador hat geschrieben:Kann dich beruhigen, Wutti.
Re: - Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -
Wie auch immer die Aktion zustande gekommen ist, spielt sie dem Verein auch bei der Aufstellung des Etats in die Karten und gibt ein wenig Planungssicherheit. Von daher 'ne gute Sache.