28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2010, 20:15

Schlagge hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:[...]und was erwartet ihr denn nach so grottenschlechten Spielen in der letzten Zeit, [...]
Treue, Zusammenhalt, Toleranz und Loyalität !!! 8)

.[/size]
AMEN!!!! NUR DER KSV NUR DER KSV
"Bazinga"

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Bulldog » 24. Apr 2010, 21:10


smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von smie » 24. Apr 2010, 22:19

spielbericht und stimmen zum spiel. totti, brechler und dickhaut im gesprächhttp://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

fussball-kassel.de
Beiträge: 122
Registriert: 25. Aug 2009, 17:42

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von fussball-kassel.de » 25. Apr 2010, 07:35

Hallo KSV-Fans,

die Bilder vom Spiel gegen Reutlingen sind nun online auf:

www.fussball-kassel.de

Viel Spaß damit!

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2010, 11:09

Das war gestern ein erster Schritt zurück in die Normalität. Insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung gegen einen Gegner, den ich stärker erwartet hätte. Ochs hat mir sehr gut gefallen, den würde ich trotz zuletzt wechselhafter Leistung gerne weiter bei uns sehen. Für Latifi hat mich der Siegtreffer ganz besonders gefreut, der wurde ja zuletzt viel gescholten. Auch Gundelach wird immer besser. Pascal Formann hat seine Sache super gemacht, absolut cool gegen Makarenko, vielleicht sollte er zur neuen Saison nochmal selber angreifen. Steht ja nirgends geschrieben, dass Wolf spielen muss.

Vorne im Angriff müssen wir aber im Sommer qualitativ zulegen. Klar ist da auch viel Pech im Spiel, aber das gewisse Etwas Kaltschnäuzigkeit muss einfach her. Dieses Spiel musst du eigentlich 4:1 gewinnen und fertig ist die Laube. Ich würde vielleicht einen klassischen Strafraumstürmer holen und Bauer etwas zur Seite ziehen. Der macht ganz gut Alarm, wenn er in den Strafraum eindringt.

Zuschauermäßig wird das diese Saison nichts mehr. Da haben - trotz eines vierten Platzes - viele die Schnauze voll. Zum Teil von den letzten Leistungen, zum Großteil aber von der Langeweile, die diese Saisonphase auszeichnet. Die Sky-Sportsbar in Wabern war dagegen gestern gut besucht, wie ich auf dem Rückweg sehen konnte... :roll:

SeppSpeckweg
Beiträge: 9
Registriert: 22. Okt 2008, 22:00

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von SeppSpeckweg » 25. Apr 2010, 12:18

Reitenbreiter hat geschrieben:Das war gestern ein erster Schritt zurück in die Normalität... :roll:
@Reitenbreiter: ...stimme Dir voll und ganz zu, aber wir sind uns sicher einig, dass der Mentor in dieser Spielklasse nix verloren hat, oder? Bei ihm entscheiden immer die ersten 2, 3 Ballkontakte über Himmel und Hölle. Und zuletzt war's leider meist "Hölle".
Ich hoffe innigst, dass wir nächste Saison Marcel Stadel und Enno Gaede halten können. Die Jungs sind die Eckpfeiler der Mannschaft, alle anderen sind erstzbar. Meine Meinung!

Busch, Latifi, Gataric haben kein RL-Niveau und haben in diesem Team nichts verloren! Die Aussenstürmer haben vergangene Saison gezeigt, dass sie's können und haben eine Chance verdient. Tornie hat gestern die letzten Minuten gewirbelt wie nur was... weiter so!
Die Innenverteidigung ist leider die Dauerbaustelle, traurig, dass nun mangels Alternativen schon der Flori ran musste. Da zeigt sich, wie wertvoll ein universell einsetzbarer Defensifspieler wie Chr. Keim ist. Leider aber auch verletzt.

Die Variante gegen Bamberg in der 2. Hz. hat mich begeistert. Heussner und Wölk auf links haben mächtig Dampf gemacht. Brechler als Stürmer und Totti etwas zurück als quasi-10er haben das Spiel wirklich umgedreht. Leider kam von der rechten Aussenbahn mal wieder nix.

Und noch ein Satz zu K. Wölk: Vielleicht ist ihm die "Lobhudelei" der Presse in KS ein wenig zu Kopf gestiegen. "Wir brauchen mehr Dreckschweine in der Mannschaft". Soso! Ich denke, wir brauchen Spieler, die ihr Potenzial zu 100% in die Waagschale werfen. Denen die Frisur und ein gute Kritik in der HNA latte ist. Und die nicht meinen, mit dem Taktstock und 2, 3 guten Pässen das Team orchestrieren zu können.

Und wenn ich mich hier schon mal ausk..., was, es sei mir nachgesehen, nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dann erlaube ich mir jetzt auch noch, mich über die saudämlichen Fangesänge gestern zu äussern:

"Scheiss Reutlinger" und "Reutlinger Arschlöcher" finde ich ja nur voll daneben. Zu allem Überfluss habe ich gestern auch noch in der Nordkurve gestanden und mich wirklich geschämt. Vermutlich wisst ihr Jungs nicht, wie es sich anfühlt, wenn das Team des Herzens am grünen Tisch platt gemacht wird. Vermutlich seit ihr damals noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Vermutlich... ach, einfach traurig!

Das war meines Wissens erst das 2. Mal diese Saison, dass ein paar Töne aus der Südkurve zu vernehmen waren. Mein höchster Respekt für diese Fans, die angesichts des Zwangsabstiegs ihres Teams trotzdem die lange Reise nach KS angetreten sind und ein bisschen Stimmung gemacht haben.
"Scheiss Reutlingen"? Dann wünsche ich viel Spaß nächstes Jahr mit der 2. vom FSV. Jeder kriegt das, was er verdient hat...
...und ich geh trotzdem hin!
Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt!

Dollar
Beiträge: 3381
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Dollar » 25. Apr 2010, 12:37

da stimme ich absolut zu, warum eine mannschaft, die absolut fair gespielt hat und deren fans so beleidigen, immerhin waren mal ein paar leute in der südkurve. zur abwechslung mal keine 2. vertretung oder ein retorten club ohne anhang..ein gesundes gesangliches kräftemessen mit unterstützung für die eigene mannschaft hätte ich für angebrachter gehalten. wir waren vor garnicht all zu langer zeit in einer vergleichbaren situation wie der ssv momentan, scheinbar haben dass viele vergessen oder nicht mitbekommen..

im übrigen finde ich es schon komisch, wie mittlerweile nach jedem spiel neu über die jungs geurteilt wird. mal war die leistung shclecht und man will den spieler aus der stadt jagen und nach dem nächsten spiel in dem es wiedder rl-niveau war soll der selbe spieler unbedingt gehalten werden..ich hoffe die verantwortlichen haben da mehr weitsicht :roll:
#10

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von urksv » 25. Apr 2010, 13:05

Zum Reutlingen-Spiel:
Die Hassgesänge eines Teils unserer Fans sind von übelster Sorte, so dass ich mich jedes Mal schämen muss. Vermutlich haben diese Assis noch nie an einen Ball getreten. Auch die vernichtenden Urteilen über vermeintlich
RL-untaugliche Spieler, einmal Klasse, am anderen Spieltag verdammt in alle Ewigkeit, kann ich kaum noch ertragen.
Am Samstag schrie ein älterer Fan ohne jeden Grund:"Wölk, schäm dich!"
Er stand nicht in der Nordkurve, sondern auf der Osttribüne.
Unfassbar.

Antworten