27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
urksv

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von urksv » 18. Apr 2010, 11:53

Hallo, je länger ich die Postings der Homepage lese, desto zufriedener werde ich. Noch nie habe ich so vernünftige, zukunftsweisende Beiträge hier lesen können. Wartet den Dienstag in Flieden ab, dann erst können und müssen einige Weichen neu gestellt werden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Apr 2010, 12:39

mrsap hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man die Qualifikation für eine mögliche erste Runde im DFB-Pokal in die Vertragsverhandlungen mit einbeziehen...

Schafft man die Qualifikation wird die Mannschaft prozentual an den Einnahmen der ersten Runde beteiligt! Wenn man wirklich die Problematik hatte Verträge nicht verlängern zu können, weil das Geld knapp ist!

Leute seit doch mal ein wenig clever und nicht so amateurhaft! Es gibt doch wirklich genug Optionen Spieler an Einnahmen zu beteiligen!

Früher wurden Verträge abgeschlossen in denen die Spieler einen Nachschlag bekamen, wenn ein bestimmter Zuschauerschnitt erreicht wird!

Mensch, jeder Unternehmer kommt auf solche Ideen ein Win/Win-Situation...

Ich kann das manchmal echt nicht begreifen...
Ich weiß gar nicht was du hier abziehst! Keine ohne Ahnung davon ob deine Vorwürfe überhaupt begründet sind, aber ordentlich vom Leder lassen! Ohne Worte... :roll: :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Apr 2010, 13:22

@pitscher, Ich habe damit keinen hier im Forum gemeint sondern lediglich ein Idee in den Raum geworfen. Ferner hast Du keine Ahnung wer ich bin und als zahlender Sponsor finde ich es absolut in Ordnung sich kritisch auszutauschen! Auch dafür sind solche Foren da! Das man in der Formuliering vielleicht mal etwas zu drastisch wird mag vorkommen, liegt aber eher an der emotionalen Bindung zum KSV :wink: Und ich ziehe hier auch nicht vom Leder sondern versuche einen Austausch anzuregen, wie man vielleicht in einigen Dingen Fortschritte machen kann ohne gross an die Substanz zu gehen. Sie auch der Thread http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 8fd2c4ece1. Also verstehe das bitte nicht falsch! Ich werde mich dann dementsprechen sanfter ausdrücken!
pitscher hat geschrieben:
mrsap hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man die Qualifikation für eine mögliche erste Runde im DFB-Pokal in die Vertragsverhandlungen mit einbeziehen...

Schafft man die Qualifikation wird die Mannschaft prozentual an den Einnahmen der ersten Runde beteiligt! Wenn man wirklich die Problematik hatte Verträge nicht verlängern zu können, weil das Geld knapp ist!

Leute seit doch mal ein wenig clever und nicht so amateurhaft! Es gibt doch wirklich genug Optionen Spieler an Einnahmen zu beteiligen!

Früher wurden Verträge abgeschlossen in denen die Spieler einen Nachschlag bekamen, wenn ein bestimmter Zuschauerschnitt erreicht wird!

Jeder Unternehmer kommt auf solche Ideen (Win/Win-Situation)...
Ich weiß gar nicht was du hier abziehst! Keine ohne Ahnung davon ob deine Vorwürfe überhaupt begründet sind, aber ordentlich vom Leder lassen! Ohne Worte... :roll: :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Apr 2010, 17:55

@ mrsap
Auch als zahlender Sponsor hast du sicherlich keinen Einblick in Spielerverträge. Und dieses Forum ist sicherlich auch keine Austauschplattform für Sponsoren. Hier wird eher der "allgemeine Fan" mit solchen Vorwürfen angestachelt. Wenn du Sponsor bist, solltest du wohl auch direkte Ansprechpartner im Verein haben, anstatt hier Spekulationen als Tatsachen raus zu hauen. Anregungen sind mit Sicherheit nicht so formuliert, wie du es tust. Nur weil es momentan sportlich nicht rund läuft, sind nicht auf einmal überall nur Diletanten am Werk, denen die naheliegensten Sachen nicht einfallen. Ob das alles in diesem Wettbewerb praktikabel ist, steht wieder wohl auf einem ganz anderen Blatt. Wenn das alles so einfach wäre, würde wohl bald jeder Arbeitnehmer nur auf Provisions- und Leistungsbasis bezahlt. Da frag mal bei unseren zahlreichen Gewerkschaftlern nach, was die davon halten. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Apr 2010, 20:42

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Apr 2010, 20:50

Wie auch immer... im übrigen habe ich keine Spekulationen als Tatsachen verkauft sondern jediglich Aussagen/Informationen aufgegriffen, die ja nun so neu auch nicht sind, und eine Idee angeregt. Ob das im einzelnen praktikabel ist, da muss ich Dir recht geben, kann vielleicht nicht ganz einfach sein. Aber machen wir kein Drama draus. Hoffen wir lieber mal, dass Dienstag ein Sieg eingefahren wird.

NUR DER KSV!!!
pitscher hat geschrieben:@ mrsap
Auch als zahlender Sponsor hast du sicherlich keinen Einblick in Spielerverträge. Und dieses Forum ist sicherlich auch keine Austauschplattform für Sponsoren. Hier wird eher der "allgemeine Fan" mit solchen Vorwürfen angestachelt. Wenn du Sponsor bist, solltest du wohl auch direkte Ansprechpartner im Verein haben, anstatt hier Spekulationen als Tatsachen raus zu hauen. Anregungen sind mit Sicherheit nicht so formuliert, wie du es tust. Nur weil es momentan sportlich nicht rund läuft, sind nicht auf einmal überall nur Diletanten am Werk, denen die naheliegensten Sachen nicht einfallen. Ob das alles in diesem Wettbewerb praktikabel ist, steht wieder wohl auf einem ganz anderen Blatt. Wenn das alles so einfach wäre, würde wohl bald jeder Arbeitnehmer nur auf Provisions- und Leistungsbasis bezahlt. Da frag mal bei unseren zahlreichen Gewerkschaftlern nach, was die davon halten. :roll:

charly45

Beitrag von charly45 » 19. Apr 2010, 21:06

Also, ebenfalls aus der Ferne habe ich erst mal gedacht mein Videotext wäre kaputt. Ist er aber nicht ...
Ich hoffe, dass der KSV wieder zur Ruhe findet und sich nicht länger aufkratzt. Sicherlich wäre das für einen Aufstieg notwendig - da bleibt abr nur die nächste Saison.

Auf geht's KSV !!!

Viele Grüße aus Hilden bei Düsseldorf

Karl-Heinz

Antworten