27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
-
Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
ääääh...fragen an gesamte mannschaft: habt ihr eigentlich ein gewissen? wo ist der stolz der löwen,der mich irgendwann u.a. zum fan werden liess??? zur zeit muss man sich absolut schämen,ksv fan zu sein...die ganze liga lacht über uns! herzlichen glückwunsch an dieser stelle aber an bayern alzenau zum verdienten sieg! wie tief muss man sinken,um sich in den letzten 10 minuten noch 2 eier einzufangen,..und das beim tabellenletzten,für die es doch um nix mehr geht? und da wundert ihr euch ernsthaft noch,das immer weniger leute ins stadion kommen??? jeder ksv fan weiss,das ihr es besser könnt,...aber es kann nicht immer der schiri,oder die verletzten oder der rasen schuld sein! und erst recht nicht der trainer... habt ihr euch mal gefragt,wie es jetzt im mirko aussieht? der mann tut mir echt leid! ich an seiner stelle würde die brocken hinschmeissen! sowas mus sich doch kein mensch antun! was soll der noch machen??? was soll diese kacke??? gehe auch felsenfest davon aus,das einige gegen den trainer spielen. ebenfalls felsenfest ist,das die mannschaft nach der saison auseinander fällt,...und das die wenigen leistungsträger,sich anderweitig umsehen und abwandern bzw. nicht hier gehalten werden können! wie gesagt,wenn der mirko hinschmeisst,..ich könnte es verstehen,wünsche mir allerdings persönlich doch,das er weiter macht.ich hab irgendwie für das flieden-spiel ein echtes scheiss-gefühl,..denke auch,das man rausfliegt ausm pokal und danach im verein die fetzen fliegen! und ich wünsche mir so sehr,das ich mich da irre! ich sehe mich selber als absolut ksv-bekloppten fan an,..hatte spätdienst,und mir über den apple eines kollegen,und den live ticker des ksv die zwischenstände geben lassen. als ich ihn nach schlusspfiff extra anrief,und er mir sagte,endstand 2:1,...dachte ich erst,der will mich verarschen,...musste es mir dann auf seinem hochglanzdisplay erst ansehen,um es zu glauben....verdaut habe ich das noch lange nicht!
leute,leute,leute...ich komm nochmal zum anfang meines beitrages:
WO IST DER STOLZ UND KAMPFGEIST DER LÖWEN GEBLIEBEN?
habe ich mich in vielen spielern da so getäuscht??? es ist absolut eine frage des charakters eines jeden einzelnen,der zur mannschaftsleistung beiträgt,einen 3er aus alzenau mitzubringen,scheiss egal ob mit 1 tor oder mit 10! gerade dann,wenn ich 10 minuten vor schluss auch noch 0:1 führe!!! bin echt entsetzt und enttäuscht...bin auch dauerkartenbesitzer und habe ebenfalls ernsthaft überlegt,die karte in die tonne zu treten,oder zu verschenken,..aber auch ich werde hingehen,wegen leuten wie jens rose und vereinzelter spieler,die sich seit jahren den ***** aufreissen...man ist dann halt doch wieder blöde,und rammelt doch wieder ins stadion,...aber mirko..bitte,...mindestestens 3-5 neue spieler bringen für die startelf! is mir scheiss egal woher die kommen,ersatzspieler der 1.mannschaft,oder aus der 2. mannschaft...schlechter können die es doch auch nicht machen...oder wie hoch möchtet ihr gegen reutlingen verlieren??? man,bin ich satt!!! gut,das noch bier hier steht,wenn das auch nix löst! man man man.....
leute,leute,leute...ich komm nochmal zum anfang meines beitrages:
WO IST DER STOLZ UND KAMPFGEIST DER LÖWEN GEBLIEBEN?
habe ich mich in vielen spielern da so getäuscht??? es ist absolut eine frage des charakters eines jeden einzelnen,der zur mannschaftsleistung beiträgt,einen 3er aus alzenau mitzubringen,scheiss egal ob mit 1 tor oder mit 10! gerade dann,wenn ich 10 minuten vor schluss auch noch 0:1 führe!!! bin echt entsetzt und enttäuscht...bin auch dauerkartenbesitzer und habe ebenfalls ernsthaft überlegt,die karte in die tonne zu treten,oder zu verschenken,..aber auch ich werde hingehen,wegen leuten wie jens rose und vereinzelter spieler,die sich seit jahren den ***** aufreissen...man ist dann halt doch wieder blöde,und rammelt doch wieder ins stadion,...aber mirko..bitte,...mindestestens 3-5 neue spieler bringen für die startelf! is mir scheiss egal woher die kommen,ersatzspieler der 1.mannschaft,oder aus der 2. mannschaft...schlechter können die es doch auch nicht machen...oder wie hoch möchtet ihr gegen reutlingen verlieren??? man,bin ich satt!!! gut,das noch bier hier steht,wenn das auch nix löst! man man man.....
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Die Diskussion um die Trainerfrage mag ja berechtigt sein. Nur sollte man sich auch fragen, welche Alternativen es gibt?
-
nö,finde nicht,das die berechtigt ist! die charakterlosen spieler aus der mannschaft schmeissen,bzw. durch andere ersetzen...is doch wurscht gegen wen... aber man sieht doch an den spielen klar,wer will und wer nicht,...und haben die auf einmal das kicken verlernt,oder was??? der trainer ist doch näher an der mannschaft,und sieht wer will und wer lustlos über den platz trabt!!! als bitte JETZT handeln,damit man wenigstens ins pokalfinale kommt!
und dann noch was an die einzelnen beobachter: mannschaft will sich wohl fürs flieden-spiel schonen??? äääh,..ihr wisst aber schon,in welcher liga die spielen,oder? muss man sich da jetzt auch schon dafür schonen??? am besten trainingsfrei bis dienstag oder wie? is klaaar!
und dann noch was an die einzelnen beobachter: mannschaft will sich wohl fürs flieden-spiel schonen??? äääh,..ihr wisst aber schon,in welcher liga die spielen,oder? muss man sich da jetzt auch schon dafür schonen??? am besten trainingsfrei bis dienstag oder wie? is klaaar!

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
Ich sage nur 3 Sachen
1. Die Trainerfrage ist völlig fürn BOBBES! Jeder hat Mirko letzte Saison geliebt und ihn als Helden gefeiert..und jetzt soll er nicht mehr an die Mannschaft kommen?
are you kidding???
2. Die Mannschaft steckt momentan in einer Krise, welche sie erst einmal bewältigen muss. Hoffentlich schnell genug, damit am Dienstag der Sieg gefeiert werden kann. Evtl. gibt das den Aufschwung!
Ich denke das der Vergeben Aufstieg der Grund dafür ist. In der Psyche spielt sich "vermute ich" folgendes Szenario ab :" Der Aufstieg ist gelaufen!"
Das alleine kann schon zu Blockaden führen! Ich glaube, dass die Mannschaft den Gegner unterschätzt!
Weil wer gegen den Abstieg spielt der wird kämpfen, was das Zeug hält. Damit haben sie nicht gerechnet! Oder jeder weiss, das wir in den letzten Minuten anfälliger sind.
3. So scheiße es gerade ist, würde ich mich jetzt weder vom Trainer noch von der Mannschaft abwenden. Ganz Im gegenteil!! Gerade jetzt sollte man trotz allen Unmutes Flagge zeigen und sich selbst und dem Verein beweisen das auf unserem "Rechten- Fleck" ein Löwenherz schlägt!! Und auch wenn es so sein sollte, dass einige Spieler sich schon abgewendet haben dann sollte man ihnen Dankbar sein für die (Ich erinnere gerne) "SAUGEILE-MANNSCHAFT"
Die Fans leiden definitiv ich kann jeden Unmut voll und ganz verstehen, aber ich denke das es den Spielern warscheinlich nicht gerade besser geht.
Von daher das Spiel schnell vergessen und Daumen drücken, damit der Pokal nicht in allzuweite Ferne rückt und das "AUS" verhindert werden kann!
Nur gemeinsam sind wir Stark!!
Mit freundlichen Löwenherz-RotWeiss-blutenden Grüßen
1. Die Trainerfrage ist völlig fürn BOBBES! Jeder hat Mirko letzte Saison geliebt und ihn als Helden gefeiert..und jetzt soll er nicht mehr an die Mannschaft kommen?

2. Die Mannschaft steckt momentan in einer Krise, welche sie erst einmal bewältigen muss. Hoffentlich schnell genug, damit am Dienstag der Sieg gefeiert werden kann. Evtl. gibt das den Aufschwung!
Ich denke das der Vergeben Aufstieg der Grund dafür ist. In der Psyche spielt sich "vermute ich" folgendes Szenario ab :" Der Aufstieg ist gelaufen!"
Das alleine kann schon zu Blockaden führen! Ich glaube, dass die Mannschaft den Gegner unterschätzt!
Weil wer gegen den Abstieg spielt der wird kämpfen, was das Zeug hält. Damit haben sie nicht gerechnet! Oder jeder weiss, das wir in den letzten Minuten anfälliger sind.
3. So scheiße es gerade ist, würde ich mich jetzt weder vom Trainer noch von der Mannschaft abwenden. Ganz Im gegenteil!! Gerade jetzt sollte man trotz allen Unmutes Flagge zeigen und sich selbst und dem Verein beweisen das auf unserem "Rechten- Fleck" ein Löwenherz schlägt!! Und auch wenn es so sein sollte, dass einige Spieler sich schon abgewendet haben dann sollte man ihnen Dankbar sein für die (Ich erinnere gerne) "SAUGEILE-MANNSCHAFT"

Die Fans leiden definitiv ich kann jeden Unmut voll und ganz verstehen, aber ich denke das es den Spielern warscheinlich nicht gerade besser geht.
Von daher das Spiel schnell vergessen und Daumen drücken, damit der Pokal nicht in allzuweite Ferne rückt und das "AUS" verhindert werden kann!
Nur gemeinsam sind wir Stark!!
Mit freundlichen Löwenherz-RotWeiss-blutenden Grüßen
"Bazinga"
-
so hat "fan"gelitten - eine schlaflose nacht
man braucht über das spiel nicht viel zu schreiben, weil es nicht viel zu schreiben gibt. nur 2 sachen wie sich das team gestern präsentiert hat, war grob vereins- und image schädigend. desweiteren einen dank an die netten alzenauer, das sie unsere niederlage in grenzen hielten, weil die stürmer so blind waren
man kann hier viel über die gründe diskutieren und vermutungen anstellen warum die saugeile mannschaft zum oberligateam verkommen ist, nur in bayern alzenau zu verlieren - da gibt es keine ausreden für. das war eine schande für alle den der ksv am herzen liegt und ein tritt für das image des vereines.
da haben gestern blutrünstige amateure (und weit in der tabelle abgeschlagene tabellenletzte) gegen aufstiegsambionierte profis gewonnen. was eine gesunde einstellung zum beruf für überraschungen bringen kann
respekt aber ans team das nach dem spiel an den zaun kam um mit uns zu reden. hier sollte der name reden im vordergrund stehen und nicht sonstige sachen die gestern liefen - das war mega daneben. war vom team lieb gemeint, aber in flieden müssen nun wirklich taten folgen
danke nochmals an kevin wölk - war eine nette geste am zaun - bekommt einen ehrenplatz
ich hoffe wirklich für alle ksv liebhaber das am dienstag gewonnen wird - ansonsten wird es das werden, was wir vor 2 jahren schon mal hatten. dies wünsche ich keinen wieder. weder die mannschaft noch wir fans hätten das verdient....... hoffnung ist im moment das einzigste, was einen nach dem schlechtesten spiel seit oggersheim bleibt
dienstag ist der tag der entscheidungen - es darf nur nicht weiter so dahin plätschern, das wäre fatal

man braucht über das spiel nicht viel zu schreiben, weil es nicht viel zu schreiben gibt. nur 2 sachen wie sich das team gestern präsentiert hat, war grob vereins- und image schädigend. desweiteren einen dank an die netten alzenauer, das sie unsere niederlage in grenzen hielten, weil die stürmer so blind waren

man kann hier viel über die gründe diskutieren und vermutungen anstellen warum die saugeile mannschaft zum oberligateam verkommen ist, nur in bayern alzenau zu verlieren - da gibt es keine ausreden für. das war eine schande für alle den der ksv am herzen liegt und ein tritt für das image des vereines.
da haben gestern blutrünstige amateure (und weit in der tabelle abgeschlagene tabellenletzte) gegen aufstiegsambionierte profis gewonnen. was eine gesunde einstellung zum beruf für überraschungen bringen kann

danke nochmals an kevin wölk - war eine nette geste am zaun - bekommt einen ehrenplatz

ich hoffe wirklich für alle ksv liebhaber das am dienstag gewonnen wird - ansonsten wird es das werden, was wir vor 2 jahren schon mal hatten. dies wünsche ich keinen wieder. weder die mannschaft noch wir fans hätten das verdient....... hoffnung ist im moment das einzigste, was einen nach dem schlechtesten spiel seit oggersheim bleibt

die luft wird immer dünner und wenn es in flieden wieder daneben geht muß was passieren - entweder schmeisse ich ein paar spieler raus oder den trainer. nur was würde nach mirco dickhaut kommen - eine vollkommen berechtigte frage. ich bin da auch sehr, sehr gespaltenluQ hat geschrieben:Die Diskussion um die Trainerfrage mag ja berechtigt sein. Nur sollte man sich auch fragen, welche Alternativen es gibt?

dienstag ist der tag der entscheidungen - es darf nur nicht weiter so dahin plätschern, das wäre fatal

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das sich die Spieler nach dem Spiel auch noch beklagen ist ja wohl der Hammer! Über den Schiri (so ein Quatsch, wenn ich kämpfe und Tore schieße und das Spiel gewinne, dann kann ich hinterher über den Schiri lachen!). Das Verletzungspech (gut, dass ist berechtigt!). Über nicht verlängerte Verträge (wer hat sich das denn verdient??????????????).
Wer hätte das gedacht, was mal aus dieser "Saugeilen Mannschaft" wird!?!
Glaubt Ihr Spieler nicht, dass sich (mögliche) neue Vereine auch Gedanken über den Charakter Ihrer neuen Arbeitnehmer machen???? Naja, wer weiß, der Sport ist grundsätzlich dermaßen vom Geld versaut, da sind gewisse Werte und Normen inzwischen (scheinbar) völlig Latte!
Wer hätte das gedacht, was mal aus dieser "Saugeilen Mannschaft" wird!?!
Glaubt Ihr Spieler nicht, dass sich (mögliche) neue Vereine auch Gedanken über den Charakter Ihrer neuen Arbeitnehmer machen???? Naja, wer weiß, der Sport ist grundsätzlich dermaßen vom Geld versaut, da sind gewisse Werte und Normen inzwischen (scheinbar) völlig Latte!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Alles Wischi Waschi mir fehlen die Fakten...
Namen und Zahlen
Mögen die schwarzen Wolken Dienstag Abend an Uns vorbei ziehen
Namen und Zahlen
Mögen die schwarzen Wolken Dienstag Abend an Uns vorbei ziehen
Nationalität: Nordhessisch
-
Wenn Verträge noch nicht verlängert wurden, kann das auf zwei Dinge hindeuten. Entweder hat man vor, bessere Spieler zu verpflichten (eher unwahrscheinlich mangels Geld) oder aber man würde diese Spieler gern halten, kann es aber nicht und muss auf eine günstigere Lösung ausweichen. Fraglich, was nun besser war: Es ihnen zu sagen "Wir planen ohne dich" und schwächere Leistungen in Kauf nehmen oder es so zu machen.
Was die Trainerfrage angeht: Wenn nahezu das gleiche Team so ein rapiden Leistungsabfall ggü. der letzten Saison zeigt, dann darf man auch ruhig mal den Verantwortlichen kritisieren. Klar sind die Spieler auf dem Platz, aber trainieren und motivieren könnten sie sich dann auch selbst, wozu also einen Trainer?
Richtig genervt bin ich aber davon, aus der Situation von nebenan kein Kapital schlagen zu können. Was wäre vielleicht an dem ein oder anderen Zuschauer/Sponsor mehr drin gewesen, wenn man Aalen gnadenlos im Rücken hängen würde und dann auch die 6000 Zuschauer im Auestadion wären.
Was die Trainerfrage angeht: Wenn nahezu das gleiche Team so ein rapiden Leistungsabfall ggü. der letzten Saison zeigt, dann darf man auch ruhig mal den Verantwortlichen kritisieren. Klar sind die Spieler auf dem Platz, aber trainieren und motivieren könnten sie sich dann auch selbst, wozu also einen Trainer?
Richtig genervt bin ich aber davon, aus der Situation von nebenan kein Kapital schlagen zu können. Was wäre vielleicht an dem ein oder anderen Zuschauer/Sponsor mehr drin gewesen, wenn man Aalen gnadenlos im Rücken hängen würde und dann auch die 6000 Zuschauer im Auestadion wären.
Unsere Zeit wird kommen!