26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hoke
Beiträge: 52
Registriert: 12. Aug 2009, 10:44

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von hoke » 10. Apr 2010, 18:57

spartacus hat geschrieben:habib sah ich auch nicht als schlechtesten mann
Bitte was?!?!?!?! Habib hätte es mit der leistung von heute nicht mal verdient in der 2. zu spielen. Mehr fehlpässe gingen gar nicht und annehmen konnte er den ball auch nicht!!!

Ochs...was zum teufel ist denn mit dem los...keine motivation einfach nichts..bitte wenn er keine lust mehr hat zu spielen soll ers lassen..! Man Man Man bevor ich noch an herzversagen wegen dieser aufregung sterbe hör ich lieber auf...

Hoffen wir das es wieder vorwärts geht.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Stabilo » 10. Apr 2010, 19:15

Felix Faber hat geschrieben: Am Rande: Hat jemand Tornieporth im Stadion gesehen? Ohne etwas unterstellen zu wollen, bei Zepek, Markolf und Suslik saß er jedenfalls nicht.
Tornie war da. Habe gesehen, wie er vor dem Spiel über die Laufbahn zur Osttribüne gegangen ist.

Ich verstehe auch nicht, was mit der Mannschaft los ist. Kein Pass ist angekommen. Nicht mal von Enno. Kein einziger war in Normalform (außer vlt. Wolf). :evil:
Noch nicht mal einen einfachen Ball annehmen hat geklappt. Aus diesem Grund waren die Pfiffe zur Halbzeit gerechtfertigt.
Am Dienstag werden dann wohl noch weniger Zuschauer kommen. :oops:

RWG
Ralf

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Dick » 10. Apr 2010, 19:40

Gefühlte 150 Fehlpässe, alle Distanzen zwischen 1 und 30 Meter waren vertreten.
Das hatte mit Regionalliga Niveau nichts mehr zu tun. M.D. hat ein leistungsgerechtes 1:1 gesehen! Warum ist unsere Trainer nicht mehr bei der Mannschaft? Und in welchem Stadion war er?
Unsere „Löwen“ waren grottenschlecht, so, dass sie einen Sieg verdient gehabt hätten; warum wurde denn das Tor von Bauer nicht anerkannt? Eigentlich ist Fußball relativ oft ungerecht, deshalb habe ich bis zum Schlusspfiff auf das 2:1 gehofft. In der Vorrunde hat das gegen Alzenau doch auch funktioniert!
Ich habe heute auf dem Platz keinen Abstiegskandidaten gesehen, mit 41 Punkten kann man nicht mehr absteigen. Und Bamberg hat so viel spielerische Substanz …, die schaffen das auch noch. Zumal haben sie mit Peter Hayer einen Stürmer, von dem wir nur träumen können in dieser Saison. Bei seinem Tor habe ich (wie auch viele in meiner Umgebung auf der Ost) spontan lange Beifall gespendet. Ich werde wieder ins Stadion gehen, aber mögen solche Leistungen in Zukunft an mir vorüber gehen. Davon gab es bereits zu viele in dieser Saison. Ich hätte an solchen Tagen auch nicht Trainer einer solchen Mannschaft sein wollen. Also Trainer, wo warst du?

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von nordhesse71 » 10. Apr 2010, 19:41

Wir haben keine Mannschaft mehr... :(
Löwen Fans gegen Rassismus!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Apr 2010, 20:00

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz, M. Dickhaut nach dem Spiel, wie er den Versagern nochmal den Marsch geblasen hat. Heute tat er mir echt leid, wäre an seiner Stelle Heim gegangen!
Frechheit diese erste Halbzeit. Jedes Spiel das selbe, aber Heute die Krönung.
Endlich Schluss mit Kuschelkurs!
Konsequenzen, jetzt!!!! Jetzt ist alles in Gefahr, was mühsam aufgebaut wurde, die Zuschauer wenden sich ab.
Bitte, Bitte, endlich handeln!!!
Dickhaut tut mir überhaupt nicht leid. Er gibt doch diesen Angsthasen-Fußball vor. Spielt die komplette Saison mit ein und der gleichen Defensiv-Taktik. Egal ob es gegen den Ersten geht, oder gegen potentielle Absteiger. Egal ob auswärts oder daheim. Mir ein absolutes Rätsel sowas. Das hat letztes Jahr noch gut funktioniert, wo die Außen top waren und Bauer mit verbundenen Augen die Pille von der Kabine aus versengt hat. Aber nach 26 Spieltagen hat er das wohl immer noch nicht gemerkt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von KSV-Asti » 10. Apr 2010, 20:21

nordhesse71 hat geschrieben:Wir haben keine Mannschaft mehr... :(
Genau das ist es!

Hätte nie gedacht das ich mal freiwillig einem Spiel fernbleibe! :( Gott sei Dank! :( :(

Erinnert mich viel im moment an das Ende von M.H. bei uns!
Unser Problem ist wohl das wir zuviele möchte gern Stars haben die wohl schon einen anderen Verein gefunden haben und leider deshalb nicht mehr mit Herz bei unserem Verein sind! :( :( :( :evil: Schämt euch!

Mirko tut mir leid mit dieser leblosen Mannschaft!Aber er ist wohl in manchen Sachen leider noch nicht so erfahren wie andere Trainer!

Würde versuchen zuhalten:Gaede,Gundelach,Stadel,Unger,Markolf und Brechler!Zepek hat noch Vertrag denke ist auch gut für uns.Dann alles Versuchen mal Spieler für neue Saison zubekommen mit mehr spielerischer Perspektive als zum Beispiel Bruns,Jödicke usw.
Schlimm wie manche Spieler mit unserem KSV umgehen und sich wohl einen scheiss kümmern wie er endet.Hoffe die reissen sich nochmal den ***** auf im Pokal wenigstens!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Moeless » 10. Apr 2010, 20:37

hab ichs doch geahnt...
Moeless hat geschrieben:Wenn ich das Hinspiel in Bamberg sehe, wird mir Angst und Bange! 1:1.
:(

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von smie » 10. Apr 2010, 21:00

spielbericht und die stimmen nach dem spiel von gataric, geade, dickhaut und co. !!!!http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Antworten