Ein Beitrag aus der Fuldaer Zeitung
vom 28. April 2003
Einzigartige Gesänge aus dem FSV-Block
Flieden (oi)
Zu beneiden sind die Anhänger des chronisch erfolglosen FSV Frankfurt, der auch in dieser Saison trotz enormem Aufwand am Vorhaben scheitern wird, endlich wieder in die Regionalliga aufzusteigen, nun wirklich nicht. Umso höher ist den Fans ihre Treue zu diesem Verein anzurechnen. Knapp 100 hatten sich ins „Königreich“ aufgemacht, um ihre Lieblinge anzufeuern. Und das wieder einmal mit Gesängen, die ihresgleichen suchen. Oder hat schon mal jemand eine Horde Fußballfans singen hören: „Wir sind alle homosexuell!“? Auch „Schiri, ich will ein Kind von dir!“ wird andernorts eher selten angestimmt. Aber die Frankfurter können auch anders: Mit „Schmeißt den Vorstand raus!“ oder einfach nur „Reisig raus!“ gaben die Kutten-, Schal- und Fahnenträger deutlich zu verstehen, was sie von den nicht enden wollenden Querelen in der Vorstandsetage halten.
aha, eine horde von 100 fans. gigantisch. (naja immerhin mehr als wir in erzhausen) und dazu noch die einzigartigen gesänge. warum einzigartig?? bis auf „schmeißt den vorstand raus!“ – was wohl durchaus berechtigt ist – einfach nur lächerlich.
mann bin ich froh – und hier fängt jetzt endlich der optimismus an – , dass ich ksv-fan bin. denn 2010, ihr werdet es schon sehn…
RWG schmiddi
METZE WIR WOLL’N EIN KIND VON DIR!!