24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hoke
Beiträge: 52
Registriert: 12. Aug 2009, 10:44

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von hoke » 27. Mär 2010, 00:32

So ein quatsch..die beiden außen konnten heute halt nicht mehr bringen. finde ochs hat eine gute leistung gebracht..er ist gelaufen und hat versucht den direkten pass zu spielen. im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der leistung. das eigentor hätte vllt nicht sein müssen aber der sieg war verdient.

Das einzige was mir auf den sack geht ( und da mag jetzt jeder seine eigene meinung haben) ist habib, sorry aber zich fehlpässe und wenn er den ball zugespielt bekommen hat, war es ein wunder, dass er ihn überhaupt angenommen hat!!!

Hauptsache 3 Punkte, dass ist das wichtigste!!!!!!


Edith: Ohne Wolf wären wir nach 10 min schon in rückstand geraten. Sollte lamcyk uns verlassen, haben wir einen TOP ersatzmann, wenn nicht sogar eine verstärkung mit Wolf!!!
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von KSV-OLDIE » 27. Mär 2010, 00:56

hoke hat geschrieben: Edith: Ohne Wolf wären wir nach 10 min schon in rückstand geraten. Sollte lamcyk uns verlassen, haben wir einen TOP ersatzmann, wenn nicht sogar eine verstärkung mit Wolf!!!
Dem kann ich nur zustimmen, bis auf 2 versaute abaschläge ne top Leistung von Tobi. Fast mehr wie nur ein Ersatz für Dennis
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Wolle/KS » 27. Mär 2010, 07:09

Moin,

Glückwünsch zum Sieg
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen,aber das Ergebnis macht Mut,das es doch noch mit dem Aufstieg klappen könnte,ich bin optimistisch,das schaffen wir noch.
Gegen die 60ziger nachlegen und weitere 3 Pkt.

RWG Wolle

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Fußballgott » 27. Mär 2010, 09:24

Wolf klar die Nr. 1 !!!!!!!!! 95 % seiner Abschläge kommen an und super geil sein Abschlag auf den freistehenden Rechtsaußen, was zum schnellen Konter und 1:0 geführt hat.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von smie » 27. Mär 2010, 10:25

hier gibts wieder den spielbericht und die stimmen nach dem spiel, sowie auszüge aus der pk.http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von nordhesse71 » 27. Mär 2010, 10:40

Man sollte Wolf bis zum Ende der Saison als Nummer Eins im Tor lassen, damit er weiter Praxis und Erfahrungen in Regionalliga sammeln kann. Er macht seine Sache sehr gut und ich denke auch, dass er mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser ist als Lamcyk! :)
Da sich Lamcyk anscheinend zu etwas höherem berufen fühlt, vielleicht Ersatztorwart in der 3. Liga :wink: , kann man ihn getrost ziehen lassen!

Bye Bye Dennis...
Löwen Fans gegen Rassismus!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2010, 11:10

den gestrigen sieg kann man unter das spielerische siegel "hausmannskost" verpacken. der einsatz stimmte.... keine frage, aber hätte unser beste löwe (tobi wolf) uns nicht 3x in der ersten halbzeit vor einen rückstand bewahrt, wer weiß wer weiß... ein wort noch zu sebastian gundlach (den ich bekannterweise immer wieder in seiner defensiv leistung kritisiert habe).... da gibts momentan nichts mehr zu kritisieren. respekt über die leistung in den letzten spielen :D der sieg ist um mindestens ein tor zu hoch ausgefallen :o
aber vollkommen egal, mund abputzen und sich freuen über die 3 punkte :wink:
KSV-Asti hat geschrieben: Lamczyk soll wohl schon mit den Gedanken woanders sein wie man hört!Aber mit Tobi hinten im Kasten denke haben wir falls es dazu kommt einen mindestens gleich starken Ersatz.
wie ich schon mal gepostet habe... spieler kommen und spieler gehen und den einzigsten den wir irgendwann nicht mal einfach so ersetzten können, ist unser fußballgott. gestern abend hat jemand nachdrucksvoll eine sehr gute bewerbung im kasten abgegeben und zum bleiben will und kann man ja auch keinen spieler zwingen :wink:
KSV-Asti hat geschrieben:.....bei dem rest hat mir der Wille und Glaube total gefehlt.Am meisten enttäuscht war ich von unseren beiden Aussen.
so unterscheidlich sind die sichtweisen der betrachter. fande der wille war da, nur das quentchen feuer hat gefehlt :roll: das spielsystem mit unseren außen ist ja auch nun bekannt in liga 4. einer meiner lieblingsspieler (tornie) ist leider, leider nur noch ein schatten der letzten serie und rene wird gedoppelt... das wars dann zum thema "schnell über die außen kommen". (für mich übrigens mit ein hauptgrund warum wir den tabellenführer nur aus der ferne betrachten können :( )
Wolle/KS hat geschrieben: Gegen die 60ziger nachlegen und weitere 3 Pkt.
das ist pflicht 8)
1982 hat geschrieben:Seit wann ist Schönewolf wieder im Training? :D
seit ichs beim probetraining vergeigt habe... :lol:
fande ich aber auch ne geile aktion und zeigt wie "schöne" mit den herzen dabei ist. ein herr arnold hatte das zum damaligen vergleich "nicht nötig" :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 27. Mär 2010, 11:35

Top: Wolf, Gaede, Gundelach.
Einsatz, ohne Ende, bei allen drei. Danke! Sonst wäre der Schuss endgültig nach hinten los gegangen.
Der KSC in der ersten Spielhälfte mit den deutlich gefährlicheren Chancen. Tobi Wolf zeigt die Glanzparaden, welche ich von Dennis erwartet habe. Toll!

Bei einigen hat mir gestern der Wille gefehlt. Das stimmt mich sehr nachdenklich.

Der größte Unterschied zu Aalen, ist die Stärke in der Breite, bei denen würde ein Latifi, Heussner und vorallem Habib gar nicht auflaufen.
Da mache ich aber niemand einen Vorwurf, der Spagat zwischen Pleite (Reutlingen) und zu wenig riskieren ist eng.

Drei Hoffnungen habe ich:
1. Aalen verliert Heute sein Heimspiel, dass würde Dienstag 1000 Zuschauer mehr ins Auestadion locken, den die Zuschauerzahlen sind nur noch mies und das ist wirtschaftlich gefährlich, da es auch Sponsoren beeinflußt.
2. Zum 20. April sind die meisten wieder fit. Flieden, ist im Moment das kommende Highlight der Restsaison.
3. Der DFB muss handeln, so geht es in der Regionalliga nicht weiter. Eine eigene U23 Meisterschaft, ab der nächsten Saison, Abschaffung der Regionalliga und Aufstockung der 3. Liga, mit den Teams Platz 1-3 der aktuellen Saison. :wink:

Antworten