Diego09 hat geschrieben:
Nee nee Spieler nich. Manche Spieler waren nur Geldgeil.Niemand anders in dem Verein war Dumm außer Mister "dicke Hose" MEG.

Wie sehr Arne Schmidt auf Geld fixiert ist, sieht man ja jetzt erneut. Wieder einer der ersten, die Süsterfeld verlassen - nicht, weil er aus seinen Fehlern gelernt hat, sondern weil's um die Knete geht. Aus dem selben Grunde und nicht wegen des vorgeschobenen Studiums hat er den KSV einst verlassen - Süsterfeld zahlte einfach besser. Das ist eben auch eine ordentliche Portion Dummheit. Möller nehme ich da raus, der hatte (leider) keine Zukunft mehr beim KSV. Schmidt jedoch hatte ein recht gutes Standing, bevor er den Anicic gemacht hat.
Und ebenfalls aus selben Grunde ist Daniel Beyer nicht zurück zu uns gekommen: Weil wir schlicht nicht soviel geboten haben, wie Süsterfeld (und er ist garantiert auch aus diesem Grunde nach Wilhelmshaven gewechselt - wie egal ihm die sportliche Perspektive ist, kann man ja daran ermessen, daß er sich einem gut bietenden Sechstligisten eher anschließt, als einem realistisch zahlendem Regionalligisten. Ehrgeiz sieht annerster aus). Dumm nur, wenn damit auch noch hausieren geht, bevor der Club vor der Pleite steht. Da würde ich sogar noch eher Zoran Zeljko zurückholen, als den...
Hmmm....ich schweife ab.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!