Fehlende Stadionuhr!!
Re: Fehlende Stadionuhr!!
Was habe ich jahrelang beim Anblick dieser Uhr geschwitzt. Mal ging sie zu langsam, mal zu schnell :wink:
Würde mir die Rückkehr auch ein paar Euro kosten lassen. Wäre aber auch dafür, die Original-Farbe beizubehalten.
Würde mir die Rückkehr auch ein paar Euro kosten lassen. Wäre aber auch dafür, die Original-Farbe beizubehalten.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Moin,
Wäre auch für ne Reparatur der Stadionuhr,sie gehört halt zum KSV
RWG
Wäre auch für ne Reparatur der Stadionuhr,sie gehört halt zum KSV
RWG
Kommando "Alte Stadion-Uhr", 100% Zustimmung!
-
bannedfromthepubs
Die Stadionuhr ab Minute 00:46. Wieder an diesen Standort?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Bernd RWS 82
ein fieser link.... jetzt werden alte wunden wieder aufgerissen. das war ein ganz trauriger tag an dem mein lebenstraum auf lange zeit zerstört wurde und als ich an mein vater sein auto kam, hing der mittlerweile vergilbte flyer dran, der jetzt mein avatar ziert...1982 hat geschrieben:Die Stadionuhr ab Minute 00:46. Wieder an diesen Standort?
für mich persönlich gehört die stadion uhr (wenn) in die nordkurve
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Günter Kratz
Ich wäre auch dafür die alte Uhr wieder auf zu stellen! Vor ca. 2 Jahren hab' ich sie zum letzten mal hinter der Nordkurve liegen sehen, doch wenn sie JR inzwischen in Sicherheit gebracht hat, ist sie ja noch da.
Wie hat Leonhardt weiter oben so schön gesagt: "Was habe ich jahrelang beim Anblick dieser Uhr geschwitzt. Mal ging sie zu langsam, mal zu schnell ;-)" - So war's und so wird es hoffentlich auch bald wieder sein!
RWG
Günter
Wie hat Leonhardt weiter oben so schön gesagt: "Was habe ich jahrelang beim Anblick dieser Uhr geschwitzt. Mal ging sie zu langsam, mal zu schnell ;-)" - So war's und so wird es hoffentlich auch bald wieder sein!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Auf jeden Fall PRO Stadionuhr und für nen Spende bin ich auch zu haben.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
das wäre mein PartBernd RWS 82 hat geschrieben:mit frischen rot weißen anstrich versteht sich 8)