Ja, aber das ich Dortmund als ähnliches Beispiel herangezogen hab, wird einfach mal ignoriert...recaro1000 hat geschrieben:@freibeuter, im Norden sah es noch um einiges schlimmer mit dem Wetter aus, da hats ja vorgesern noch geschneit.
20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10
-
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm
es gibt halt Leute die sehen nur das was sie sehen wollen, warum sollte es Dir anderst gehn wie mir, auch bei mir wuerde nur das kommentiert wie es in den Kram passt.Freibeuter hat geschrieben:Ja, aber das ich Dortmund als ähnliches Beispiel herangezogen hab, wird einfach mal ignoriert...recaro1000 hat geschrieben:@freibeuter, im Norden sah es noch um einiges schlimmer mit dem Wetter aus, da hats ja vorgesern noch geschneit.
Es müssten so einige mal zu Fielmann gehn

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
-
@freibeuter habe alles komplett gelesen, im westen sprich Dortmund hat es in den letzten Tagen und tut es immer noch ohne ende geregnet. Da solls auch noch Morgen regnen. Aber ist doch egal, fakt ist doch es wird leider nicht gespielt und wir laufen warscheinlich ab Morgen einen noch größeren Rückstand hinterher. Euch noch einen schönen abend !
RWG
recaro
RWG
recaro
Nicht unbedingt. Heidenheim hat es letztes Jahr vorgemacht. Wenn man erstmal einen Lauf gestartet hat, dann lässt man sich auch nicht von englischen Wochen bremsen.Star73 hat geschrieben:Wird richtig übel mit den Nachholspielen und Hessenpokal..
trotzdem.
Was bringt es, eine Rasenheizung einzubauen - selbst wenn sie 400.000 Euro kostet - wenn der Unterhalt für das Ding nochmal ein Vermögen kostet? Braunschweig hat seine gar nicht angeworfen und einen Spielausfall in Kauf genommenrecaro1000 hat geschrieben:@Ecki, was kostet die Tribüne ? und was hätte es weniger gekostet den Rasen im Rahmen der neuen Laufbahnen mit einzusetzen statt hinterher die Baggger nochmal kommen zu lassen ??Und man stelle sich mal vor, unsere Löwen hätten jetzt schon die ganze Zeit trainieren können...
Außerdem 850 000€ ist warlich zu hoch gegriffen, in Augsburg hat die Geschichte ca. 300 000€ mit Rollrasen gekostet.
RWG
recaro

BTW denke ich nichtsdestotrotz auch, es wäre vielleicht von Vorteil gewesen, man hätte den Platz auch mal in der Winerpause anständig gepflegt. Das Gefühl habe ich beim besten Willen nicht. Unsere Spiele nach der Winterpause fallen ja schon immer gerne mal aus,obwohl wir nicht in den Alpen heimisch sind - selbst im tiefen Süden fallen die Spiele selten so regelmäßig aus.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus und setzen die Spieltermine im nächsten Jahr realitätsorientierter an. Mitte / Ende Februar ... ich lach mich weg. Das klappt vielleicht an der Costa Brava aber nicht in Hessisch Sibirien.
Naja, dann bleibt heut mehr Zeit für die Frühjahrsausstellung.
Naja, dann bleibt heut mehr Zeit für die Frühjahrsausstellung.
Schon traurig das einzige Spiel was Ausfällt sogar in Bamberg und Alzenau spielen sie!