Hallenturnier der U23 am 01.02.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Hallenturnier der U23 am 01.02.09

Beitrag von MW » 30. Dez 2009, 14:13

coachi hat geschrieben:Wenn dort der unterste KSV-Mob auftaucht, so wie es angekündigt wurde, ist in der Halle kein Platz für mich und viele Andere.
Lasst aber bitte die Halle stehen! So viel Geld hat der Verein auch nicht, um für die Schäden aufzukommen. Der gute Ruf ist ohnehin ruinert!
Unterster Mob? Mäßige dich mal Freundchen,nur weil du älter bist als die von dir beleidigten Personen,legitimiert das deine Ausfälle nicht!

Wenn überhaupt jemand "unterster Mob" ist,dann die Typen,die seit 30 Jahren und länger auf der Haupttribüne sitzen und Generationen von Trainern und Spielern beleidigen.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Dez 2009, 15:10

Was soll man zu der Meinung von "coachi" sagen? Am Besten nichts, denn dann kommt bald wieder das blöde Geschwätz über die "selbst ernannten und einzig wahren Fans", die keine andere Meinung als ihre zulassen... :evil:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 30. Dez 2009, 15:50

Günter Kratz hat geschrieben: ...denn dann kommt bald wieder das blöde Geschwätz über die "selbst ernannten und einzig wahren Fans", die keine andere Meinung als ihre zulassen... :evil:
Irgendwie kann man jeden Satz so verdrehen, wie man ihn verstehen will...

coachi hat geschrieben:Wenn dort der unterste KSV-Mob auftaucht, so wie es angekündigt wurde, ist in der Halle kein Platz für mich und viele Andere.
Lasst aber bitte die Halle stehen! So viel Geld hat der Verein auch nicht, um für die Schäden aufzukommen. Der gute Ruf ist ohnehin ruinert!
...wenn im Kommentar auf diesen Beitrag Worte wie "arrogant" oder "A****loch" gefallen wären, hätte ich das noch irgendwie verstanden...

RWG
Ralf

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 30. Dez 2009, 17:16

Ruhig Blut coachi.
Der unterste KSV Mob war zwar letztes Jahr (edit: bzw. letztes Mal - worum es hier auf den ersten Seiten ja auch geht) anwesend, aber bezüglich des aktuell diskutierten Turniers gibt es noch keine Planungen. Kannst also beruhigt dort auftauchen und nen bisschen was für den KSV-Ruf tun :roll: Mir fällt es wirklich schwer, mich in einem angemessenem Rahmen auszudrücken, was Leute wie dich angeht. Dass ich dir doch nicht die Dinge an den Kopf knalle, die mir durch den Kopf schwirren, liegt dran dass Wuddi und Günter sich bereits geäußert haben.
Tu mir nur einen Gefallen, laber nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Macht allen das Leben leichter. Danke.

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Dez 2009, 17:35

Ich weiß zwar nicht wer Coachi ist, werde aber auf der nächsten Auswärtstour mich mal mit den älteren KSV Fans über das Miteinander unterhalten. Da fällt einer verbal aus der Rolle.
Vielleicht meint der Gute aber auch mit UNTER nur den Standort im Block.
Ich bin gerne einer von unten :wink:
Mirco

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Dez 2009, 18:39

Pontius hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Coachi ist,...
Das ist so eine Eigenart derjenigen User, die sich immer wieder diffamierend über Teile der Fan-Szene äußern.
Man kennt diese User im wahren Leben einfach nicht. Dabei würde ich mir so gerne mal in einem persönlichem Gespräch anhören, was denn unserem Verein genau schadet, wieviele Hallen bereits abgerissen wurden und inwiefern der Ruf ruiniert ist...

Achso, Stabilo: Günter hat es sicherlich nicht nötig, "jeden Satz so zu verdrehen, wie man ihn verstehen will". Er hat schlicht und einfach ein feines Gespür dafür, wenn hier von diversen Usern völlig unreflektierter, haarsträubender Unsinn gepostet wird.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 30. Dez 2009, 21:15

Am 2.01 spielt die U23 bei einem Hallenturnier in Harleshausen mit.
Wo genau und welche Manschaften teilnehmen weiß ich nicht, habs selber nur gehört. Weiß jemand was davon?

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Dez 2009, 22:29

Pontius hat geschrieben:Vielleicht meint der Gute aber auch mit UNTER nur den Standort im Block. :wink:
Das glaube ich auch. Relativiert seinen Beitrag aber trotzdem nicht wirklich. Der ganze untere Teil der Nordkurve ist also Schuld am ganzen Übel und an allem Schaden für unseren Verein? Schönes Schwarz-Weiß-Denken von coachi.

Antworten