Hallenturnier der U23 am 01.02.09
Re: Hallenturnier der U23 am 01.02.09
Ist eigentlich in dieser Winterpause ein Hallenturnier der ersten oder zweiten Mannschaft geplant?
Bei dem Letzen Fantreffen mit unserem Trainer
gab es eine ähnliche Frage
Mirko ist nicht so begeistert von Hallenturnieren wegen der Verletzungsgefahr. Ich denke von der 1. gibt es defenetiv keine Hallenturnierteilnahme, bei der 2. Mannchaft könnte ich mir es schon eher vorstellen, obwohl die sich momentan auch keine Ausfälle leisten Können, da die ja auch im Aufstieg mitspielen.
gab es eine ähnliche Frage
Mirko ist nicht so begeistert von Hallenturnieren wegen der Verletzungsgefahr. Ich denke von der 1. gibt es defenetiv keine Hallenturnierteilnahme, bei der 2. Mannchaft könnte ich mir es schon eher vorstellen, obwohl die sich momentan auch keine Ausfälle leisten Können, da die ja auch im Aufstieg mitspielen.
!!!YKS!!!
Danke Philipp, ich hatte mich nur gewundert, weil das Turnier beim FSV Kassel z.Z. läuft und wir eigentlich öfter dort teil genommen hatten.
Wenn mich nicht alles täuscht, sprach mein Arbeitskollege letzte Woche von einem Turnier der Zweiten am 02.Januar 2010. Dürfte ein Samstag sein u. soweit ich weiß in der Halle in Harleshausen.
Vielleicht finden sich ja auch hier einige Supportwillige ein, um die Pause zu nutzen und unsere Zweite tatkräftig zu unterstützen.
Vielleicht finden sich ja auch hier einige Supportwillige ein, um die Pause zu nutzen und unsere Zweite tatkräftig zu unterstützen.
würde mich freuen steht das denn schon fest oder ist das eher ein Gerücht
!!!YKS!!!
-
Hallo liebe KSV-Fans,
auf fussball-kassel.de wird berichtet das die zweite Mannschaft bei einem Turnier in Hertingshausen mitwirkt.
Spielplan und Teilnehmerfeld auf www.fussball-kassel.de
auf fussball-kassel.de wird berichtet das die zweite Mannschaft bei einem Turnier in Hertingshausen mitwirkt.
Spielplan und Teilnehmerfeld auf www.fussball-kassel.de
Wenn dort der unterste KSV-Mob auftaucht, so wie es angekündigt wurde, ist in der Halle kein Platz für mich und viele Andere.
Lasst aber bitte die Halle stehen! So viel Geld hat der Verein auch nicht, um für die Schäden aufzukommen. Der gute Ruf ist ohnehin ruinert!
Lasst aber bitte die Halle stehen! So viel Geld hat der Verein auch nicht, um für die Schäden aufzukommen. Der gute Ruf ist ohnehin ruinert!