@ Diego09:
Meine Fragen sollten eigentlich rhetorische Fragen sein, auf die ich keine Antwort verlangte! (Ich hätte noch ein Ausrufezeichen vor das Fragezeichen setzen sollen, damit man als solches auffassen tut.

)
Meine erste rhetorische(!) Frage bezog sich auf diesen Satz von Dir:
Diego09 hat geschrieben:hallo zusammen ich habe zwar auch das ein oder andere video hochgeladen! aber das ist heftig das man schon damit rechnen muss das es gegen einen verwendet wird...
Ich kann ja schon verstehen, dass wenn man "spektakuläre" Bilder aufgenommen hat, diese auch anderen Menschen zeigen möchte. Doch dabei sollte man immer abwägen (vor allem wenn man sie bei YouTube oder sonstigen Videoportalen zeigt), ob es nicht irgendwelche Konsequenzen bezüglich der aufgenommenen Person haben könnte.
Der HR ist kein KSV-Fan. Fernsehanstalten leben u.a. nun mal von spektakulären Bilder. Zuschauer lechzen regelrecht danach.
Demnach ist es also ein rießengroßer Unterschied, ob man nun mit privaten Videos seine eigenen Spieler belastet, oder es irgendeine Fernsehanstalt tut.
Wenn ich mich über etwas aufrege, dann sinkt leider mein "Niveau" etwas, aber Dir scheint es da nicht anders zu ergehen, wie vielen anderen Menschen wohl auch. Nur frage ich mich, was an meinem Posting Niveaulos ist?
Diego09 hat geschrieben: nur manche kommentarevon dir schlagge auch wegen dem foto von der bullenfrau mit kamera!da dachte ich mir nur ''hat der typ schlecht gef**** oder was treibt den dazu so ein siff zu posten?'' aber manchmal ist fresse halten angesagt, kann ja jeder mal nen schlechten tag erwischt haben!nur das da oben...da frage ich mich wo dein verstand geblieben ist!!
Falls Du dieses Posting hier meinst, dann tut es mir leid, dass Du diesen kleinen Scherz als persönlichen Angriff auffassen tust.
Was soll's! Diese Diskussionen machen diese Sache nnicht mehr ungeschehen. Der DFB nutzt nun dieses besagte Video als Beweismaterial.
Ach ja: Ich bitte darum, diesen Satz nicht falsch aufzufassen:
Dies sollte keine Drohung oder gar Aufforderung sein, dem Kerle etwas anzutun !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde nur gern von ihm wissen, ob er sich nicht bewusst war, dass diese Aufnahmen.....naja, lassen wir's.
Muss jetzt an die Maloche. Diego, es ich würde mich freuen, wenn wir uns z.B. am Samstag nach dem Spiel bei der Fanvereinsfeier bei einem Glühwein miteinander vernünftig unterhalten können.