Gerüchte um Dennis Lamczyk
Gerüchte um Dennis Lamczyk
Auf Fußball-Kassel.de lese ich gerade, dass Dennis Lamczyk den Verein zur Winterpause verlassen will. Wer weiß näheres? Das wäre wirklich schade.
Ab heute wird's besser!
Re: Gerüchte um Dennis Lamczyk
naja auf der Seite werden keine konkreten Quellen genannt und auch nicht wohin die Reise gehen soll etc. von daher schenke ich solch einer Meldung nicht sehr viel Aufmerksamkeit...angeblich gab es ja auch schon Gerüchte um Ochs beim Billiard spielen vor nicht all zu langer zeit und das einige andere Abgänge zum Winter schon feststehen. Von daher viel heisse Luft um nichts...Samstag ist wichtig...
-
Dafür 'nen extra Fred..
Langeweile ?
-> Wir haben schon einen Transfer/Gerüchte-Fred.

Langeweile ?
-> Wir haben schon einen Transfer/Gerüchte-Fred.
Wenn es stimmen sollte, wäre es natürlich sehr schade.
Sollte es nur ein frei erfundenes Gerücht sein, so bringt es der Seite zumindest einige "Klicks".
Wir werden die Wahrheit sicherlich bald erfahren.
Sollte es nur ein frei erfundenes Gerücht sein, so bringt es der Seite zumindest einige "Klicks".

Wir werden die Wahrheit sicherlich bald erfahren.
Red White Stars 1982
-
Hallo zusammen,
also ich kann nur soviel sagen, dass das Gerücht nicht frei erfunden ist, habe es an mehreren Stellen bereits gehört, aber wie gesagt nur ein Gerücht und es keinesfalls die Absicht meiner Seite nur Klicks zu verschaffen, viel mehr die Besucher zu informieren.
Grüße
also ich kann nur soviel sagen, dass das Gerücht nicht frei erfunden ist, habe es an mehreren Stellen bereits gehört, aber wie gesagt nur ein Gerücht und es keinesfalls die Absicht meiner Seite nur Klicks zu verschaffen, viel mehr die Besucher zu informieren.
Grüße
Reisende solln man nicht aufhalten..
Schade, aber Spieler kommen Spieler gehn...
Schade, aber Spieler kommen Spieler gehn...
Nationalität: Nordhessisch
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er zur winterpause geht..das wäre wirklich ein großer verlust und vorallem wen holen wir dann als ersatz?!müsste ja dann auch in der winterpause ein nicht so shclechter keeper zu uns stoßen
dass er beim nicht-aufstieg zur neuen saison in richtung höhere ligen geht denke ich mal ist allen klar. aber einen wechsel in der winterpause kann ich einfach nicht dran glauben

dass er beim nicht-aufstieg zur neuen saison in richtung höhere ligen geht denke ich mal ist allen klar. aber einen wechsel in der winterpause kann ich einfach nicht dran glauben
Es war auch keinesfalls meine Absicht Dir zu unterstellen, dass Du es frei erfunden hättest.fussball-kassel.de hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße

Fakt ist aber, dass solche Meldungen neugierig machen. Nicht böse gemeint.
Dennoch eine sehr informative Seite!
Red White Stars 1982