Kalenderverkauf der SC
-
Top Geschichte! Ich werde zwar keinen kaufen, aber gerne den Kostenbeitrag so spenden. Sollte ja auch möglich sein, oder?
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Kalenderverkauf der SC
Absolut begrüßens- und unterstützenswerte Aktion! Kompliment für die Idee und die Durchführung.
Werde mich gern in die Käufer- und Spenderschlange einreihen
lg horsi
Werde mich gern in die Käufer- und Spenderschlange einreihen

lg horsi
Super Sache! Werde auf jeden Fall einen kaufen
Nationalität: Nordhessisch
Echt super Geile Aktion...freut mich immer wieder zu was ihr alles fähig seit weiter so
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
@Axel Feder: Selbstverständlich kannst du auch spenden, ohne einen Kalender zu erwerben.
-
Leider kann ich heute abend nicht beim Spiel anwesend sein, gibt es alternativ auch eine Kontoverbindung (auf der Seite habe ich nichts dergleichen gefunden). Möchte mein Versprechen ja einhalten.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Eine weitere Möglchkeit wäre beim Spiel gegen 1860 München Amateure zu spenden!
-
Für Euren tollen Kalender möchte ich Euch mal ganz ausdrücklich ein Sonderlob aussprechen! 
Nicht sinnvoll finde ich nach wie vor die Verwendung von Motiven, auf denen Gesichter unkenntlich gemacht wurden für solch ein Projekt. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Viel wichtiger ist, daß ihr da ein sehr professionelles Produkt erstellt habt und obendrein damit auch noch ein soziales Projekt unterstützt.
Ganz große Klasse! Ich kann den Kalender nur jedem KSV-Fan ans Herz legen und hoffe, daß der Verkauf gut angelaufen ist.
Ein weiteres, großes Lob an Eure Kreativabteilung. Ihr seid ja doch noch eine insgesamt recht junge Gruppierung und habt es trotzdem bereits nach recht kurzer Zeit geschafft, so etwas wie "Corporate Identity" zu entwickeln. Das schaffen viele andere selbst nach etlichen Jahren nicht.
Anerkennende Grüße von Ecki

Nicht sinnvoll finde ich nach wie vor die Verwendung von Motiven, auf denen Gesichter unkenntlich gemacht wurden für solch ein Projekt. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Viel wichtiger ist, daß ihr da ein sehr professionelles Produkt erstellt habt und obendrein damit auch noch ein soziales Projekt unterstützt.
Ganz große Klasse! Ich kann den Kalender nur jedem KSV-Fan ans Herz legen und hoffe, daß der Verkauf gut angelaufen ist.
Ein weiteres, großes Lob an Eure Kreativabteilung. Ihr seid ja doch noch eine insgesamt recht junge Gruppierung und habt es trotzdem bereits nach recht kurzer Zeit geschafft, so etwas wie "Corporate Identity" zu entwickeln. Das schaffen viele andere selbst nach etlichen Jahren nicht.
Anerkennende Grüße von Ecki