15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Nov 2009, 18:47

Zivischlacke hat geschrieben:@Bernd: Wenn du Willen erkannt hast, musst du nicht wütend sein, es reicht in diesem Fall, wenn du enttäuscht bist.
restlos enttäuscht war ich in nürnberg, die portion wut kommt hinzu das man in dieser länderspielfreien woche nicht ein bisschen besser gespielt hat wie sonst. befreiungsschläge gegen bochum oder bad wildungen?? oder aalen hat gestern verloren den steilpass müssen wir nutzen!!
mit der konstant schlechten leistungen der letzten wochen?? ich lache mich tot. :o :o
man kann verlieren wie gegen aalen - kein thema die waren 2 klassen besser. der ganze rest an gegner in dieser serie war genauso erbärmlich an spielerischen niveau wie wir :cry:
Zivischlacke hat geschrieben: Wer deshalb das Herzblut in Frage stellt, soll eben weitersingen.
jeder geht mit seiner enttäuschung anders um. manche schweigen, manche buhen und manche singen sich den frust aus der seele :wink:
nur wir werden auch noch in 20 jahren da im rund des auestadions stehen (soweit gott es will) :wink: die rot weiße löwenklatsche hält ein leben lang :D 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Nov 2009, 18:49

sepp hat geschrieben:Was tun ? Weiß jemand Rat ?
jepp.... werde gleich ordentlich einen trinken gehen - da kann man leicht vergessen sepp :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

novi

Beitrag von novi » 21. Nov 2009, 19:01

novi hat geschrieben: Habe ich da was übersehen, oder hat T.Brechler heute nicht gespielt?
novi
Er hat gespielt, :oops: ich hatte es übersehen. Habe eben heimspiel!im hr-tv gesehen. Es lief ja in einigen Szenen sehr ordentlich. Ich habe noch Hoffnung das das Glück im Abschluß wiederkehrt. Kopf hoch!
novi

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Nov 2009, 19:02

Der Wille scheint vorhanden zu sein, aber spielerisch wirds von Spieltag zu Spieltag enger. Man ist nur noch ratlos wie das alles so kommen konnte?
von einer spielerisch hervorragenden Mannschaft zu einen Team ohne Spielstärke.
Zum Thema Trainer, ich hoffe die Mechanismen greifen nicht. Man sollte
lieber im Team einen Paukenschlag loslassen.
Nationalität: Nordhessisch

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 21. Nov 2009, 19:09

Tja was will man da noch groß sagen...Das ding will einfach nicht rein, und im moment weiß glaub einfach keiner warum...Wir hätten jedes Spiel gewinnen könen (außer gegen Aalen), aber irgandwie klappt es mit den Toren nicht...Die Chancen sind ja da...Naja,das wird schon (die anderen lassen ja auch Punkte und es sind noch viele Spiele)...

Aber beim heutigen Spiel muss ich mal die Linke Seite hervorheben, Markolf und Ochs haben echt gut zusammen gespielt...Besonders Markolf hat mir heute sehr gut gefallen...Latifi konnte Stadel meiner Meinung nach besser vertreten als ich es erwartet habe...Tornie kommt irgendwie nicht auf das Niveau von letztem Jahr...Was man heute allerdeing wieder mal gesehen hat,das wir im Mittelfeld nicht gut genug besetzt sind...Wölk fällt aus und man kann ihn nicht annähernt ersetzen...Habib enttäuscht auf der ganzen Linie (man hätte ihn heute Traumtänzer nennen können)...Aber was für alternativen hatte MD???Eigentlich keine...Keim hätte auch nicht viel mehr gebracht,wenn dann nur nach hinten...

Aber trotzdem ist noch lange nichts verloren...Ich glaube wenn wir in einem Spiel mal die Chancen rein machen und das Spiel mit 3 oder 4 zu null gewinnen ist der Knoten geplatzt...

Snej

Beitrag von Snej » 21. Nov 2009, 19:16

Man ist das eine Schei..

Die Murmel will einfach nicht rein. Sitzt der 11m, platzt der Knoten und der Lauf beginnt. Gehst Du von Anfang an voll rein und das Tor fällt einfach nicht, fängt die Seuche an.
2-teres war leider mal wieder das Ergebnis von heute.
Die Einstellung der gesamten Mannschaft hat Anfangs gestimmt. Es wurde wiklich gut in die Zweikämpfe gegangen, vieles gewonnen und der Drang nach vorne war auch da. Nur im Mittelfeld war nichts los. Deswegen immer wieder die alte Leier der halbhohen Bälle in die Spitze. Die kommen einfach nie an. In der 2. Hälfte sah man, wie unersetzbar Bauer ist. Ohne ihn als Anspielstation lief fast gar nichts mehr. Resignation macht sich dann schnell bei einzelnen Spielern breit.
Komischerweise wurde das Spiel mit meinem "Llieblingsspieler" Keim wieder etws besser. Kam leider viel zu spät. Brechler ist ohne einen lückenreißenden Bauer völlig wirkungslos. Spielerisch ganz dünn.

Nach dem Spiel ging Lammo völlig deprimiert über den Vorplatz. Im Gesicht war einiges zu lesen.

Wut oder Ärger hält sich in Grenzen, da der Wille eigentlich da war. Die Manschaft hat letzte Saison einfach über ihre Verhältnisse gespielt und ist doch nur oberes Mitelmaß und in der Realität angekommen.

Wenn sie nach der Saison auseinanderfällt, da finanziell nicht mehr zu schultern, gibt es halt einen Neuanfang mit unverbrauchten Spielern. Momentan ist jedenfalls niemand dabei (außer TB) bei dem man Angst haben müsste das er geht. Wer bleiben will sollte bleiben, aber bei veringerten Bezügen.

Die Hoffnung stirb zuletzt. Wenn Freiburg Morgen nicht gewinnt, dann köönte ........... :D :lol: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Nov 2009, 19:34

Zivischlacke hat geschrieben:In ein paar Wochen wird hier Ruhe einkehren. Dann gehen die Zuschauer anders als zu Saisonbeginn ins Stadion. Ohne jegliche Erwartungen, um einfach nur mit ein paar Freunden ein Spiel ihres Vereins zu sehen.
Oder die Leute gehen gar nicht mehr in`s Stadion... Ich bin von der tollen letzten Saison verwöhnt und werde die Hinrunde nun mal aussetzen. Ist mir völlig egal was die Hardcorefans davon halten. Ich habe noch ein Leben außerhalb des Stadions und verbringe dann lieber die Zeit mit meiner Tochter, als mir im Stadion die Laune zu verderben. Die Mannschaft wird größtenteils zur neuen Saison außeinanderbrechen. Da bin ich mir sicher. Ich bin gespannt, ob wir diesen neuen Umbruch wieder so gut meistern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Nov 2009, 19:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Was tun ? Weiß jemand Rat ?
jepp.... werde gleich ordentlich einen trinken gehen - da kann man leicht vergessen sepp :wink: :roll:
Bin schon dabei, hilft aber nix.

Mein Kumpel hat gleich nach Abpfiff das Stadion mit den Worten " Ich komme nicht mehr" verlassen.
Na da bin ich ja mal gespannt. Das haben schon viele einschließlich mir versucht und doch nicht geschafft. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten