Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sehr nettes Filmchen, Schlagge. Dein kleiner, bunter "Stänkerich" kann bloß froh sein, zwei so geduldige und gutmütige Wohnungsgenossen zu haben
Gut unterhaltene Grüße von Ecki

Nun lieber Ecki, es sind insgesamt 3 (schwarze) Katzen, bzw. 2 Katzen und 1 Kater. Geduldig und gutmütig sind sie auch, aber sie haben alle 3 schon ihre schmerzhaften Erfahrungen mit dem "Catkiller" gemacht, so dass sie ihn absolut respektieren, ja sogar fürchten. Sobald er in ihrer Nähe ist, sind sie hochwachsam.

Auch wenn es nicht den Anschein hat.
Doch manchmal sind sie nicht schnell genug, wie man im dem Video sehen kann
Viele Monate hatte ich versucht eine einzige bestimmte Szene auf Film zu bannen und sehr, sehr viele Stunden Filmmaterial angehäuft, doch leider ist es mir nie gelungen. Er stürzte sich mit Vorliebe auf die Katzen, wie ein Adler auf seine Beute. Doch mittlerweile ist der "Catkiller" auch ruhiger geworden und es hat wohl den Reiz verloren, Katzen zu jagen.
"Catkiller" kann übrigens auch froh sein, dass ich so gutmütig und tierlieb bin, denn er hat mich auch schon oft genug blutig gebissen.

Iss nicht angenehm.
Für all diejenigen, die sich das Video nicht runterladen möchten, gibt es das Video als Alternative auch als
Stream (Größeres Bild)
@ Kaa Ess Vau: