Weihnachtsfeier der Fanszene
-
Weihnachtsfeier der Fanszene
Hallo zusammen,
am 19.12.2009 möchten wir, der Fanverein Nordkurve Kassel mit allen Fans des KSV das Jahr bei Bier, Glühwein und Totties Pizza ausklingen lassen.
Wir möchten am Eingang der Nordkurve nach dem Spiel ab ca. 16 Uhr mit euch feiern.
Ich hoffe auch ein paar Spieler trotz der Sponsoren Weihnachtsfeier zu uns locken zu können.
Wir werden versuchen für euch ein schönes Fest zu organisieren.
Alle Gewinne des Festes fließen als Spende zum KSV Hessen.
Wenn noch jemand Ideen hat bitte PN an Pontius oder öffentlich im Forum.
Euer Fanverein Nordkurve Kassel
Mirco Pontius
1. Vorsitzender
am 19.12.2009 möchten wir, der Fanverein Nordkurve Kassel mit allen Fans des KSV das Jahr bei Bier, Glühwein und Totties Pizza ausklingen lassen.
Wir möchten am Eingang der Nordkurve nach dem Spiel ab ca. 16 Uhr mit euch feiern.
Ich hoffe auch ein paar Spieler trotz der Sponsoren Weihnachtsfeier zu uns locken zu können.
Wir werden versuchen für euch ein schönes Fest zu organisieren.
Alle Gewinne des Festes fließen als Spende zum KSV Hessen.
Wenn noch jemand Ideen hat bitte PN an Pontius oder öffentlich im Forum.
Euer Fanverein Nordkurve Kassel
Mirco Pontius
1. Vorsitzender
Re: Weihnachtsfeier der Fanszene
Ist ne sehr gute Idee werde vorbei schauen
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Hallo Mirko
Tolle Sache.
Werden nätürlich dabei sein.
Gruß Mirko
Nur der KSV
Tolle Sache.
Werden nätürlich dabei sein.
Gruß Mirko
Nur der KSV
NUR DER KSV
Sofern das Wetter nicht all so schlecht sein sollte, sprich Regen, dann werden sich schon nicht Wenige dort versammeln, denke ich mal.
Schöne Idee, sich noch einmal zu versammeln, bevor sich die meisten von uns für viele Wochen nicht mehr wieder sehen werden.
Schöne Idee, sich noch einmal zu versammeln, bevor sich die meisten von uns für viele Wochen nicht mehr wieder sehen werden.
Red White Stars 1982
Würde mich am Samstag freuen, wenn noch ein paar nette Ideen kommen oder sich ein paar Freiwillige melden würden.
Bis dann, Mirco
Bis dann, Mirco
-
Hallo Mirko, für die Weihnachtsfeier laß ich mal meiner Fantasie freien Lauf ... 
Scena - Lizenz zum "filzen"
Nomalerweise werden sie durchsucht. An dem Tag läuft es mal anders herum. Scena-Mitglieder haben an diesem Tag die Lizenz zum "Filzen". Mit einer freundlichen Aufforderung dürfen sie an diesem Tag Einsicht in die Taschen der Anwesenden verlangen. Rot-Geld (1,2 und 5 Cent-Münzen) darf augenblicklich konfisziert und in den Kalender-Spendentopf geworfen werden.
Backe, backe Kuchen
Vielleicht gibt es in den Reihen der Scena oder bei freiwillgen Helfern des Backens Kundige. Weihnachtsplätzchen im Scena- oder KSV-Design wären sicherlich ein Hit.
LOS geht's
Die allseits beliebte Weihnachts-Tombola. Eine große Tüte Lose aus der Metro und ein paar gespendete Preise (... einiges hätte ich auch selbst anzubieten) - fertig ist die Weihnachtstombola. Mit volkstümlichen Lospreisen, ich denke an 20 Cent pro Los, ein Spass den sich jeder leisten kann. 500 verkaufte Lose bedeuten 100 Euro in der Szena-Kasse ... oder im Spendentopf, ganz nach Belieben.
Außerdem hab ich noch ein paar prima Spielideen, die sich aber besser für ein Sommerfest eignen würden ...
Grüße von Ecki

Scena - Lizenz zum "filzen"
Nomalerweise werden sie durchsucht. An dem Tag läuft es mal anders herum. Scena-Mitglieder haben an diesem Tag die Lizenz zum "Filzen". Mit einer freundlichen Aufforderung dürfen sie an diesem Tag Einsicht in die Taschen der Anwesenden verlangen. Rot-Geld (1,2 und 5 Cent-Münzen) darf augenblicklich konfisziert und in den Kalender-Spendentopf geworfen werden.
Backe, backe Kuchen
Vielleicht gibt es in den Reihen der Scena oder bei freiwillgen Helfern des Backens Kundige. Weihnachtsplätzchen im Scena- oder KSV-Design wären sicherlich ein Hit.
LOS geht's
Die allseits beliebte Weihnachts-Tombola. Eine große Tüte Lose aus der Metro und ein paar gespendete Preise (... einiges hätte ich auch selbst anzubieten) - fertig ist die Weihnachtstombola. Mit volkstümlichen Lospreisen, ich denke an 20 Cent pro Los, ein Spass den sich jeder leisten kann. 500 verkaufte Lose bedeuten 100 Euro in der Szena-Kasse ... oder im Spendentopf, ganz nach Belieben.
Außerdem hab ich noch ein paar prima Spielideen, die sich aber besser für ein Sommerfest eignen würden ...
Grüße von Ecki

Du willst doch nur beim Topfschlagen absahnenEckart Lukarsch hat geschrieben: Außerdem hab ich noch ein paar prima Spielideen, die sich aber besser für ein Sommerfest eignen würden ...

Nein, schöne Ideen - und auch die Weihnachtsfeier an sich ist eine schöne Idee. Hoffentlich fällt das Spiel aufgrund des späten Datums nicht aus...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ Ecki:
Mal wieder sehr schöne Ideen. Die Sache mit dem "filzen" ist ja mehr als nur kreativ. Klasse!
) ein fettes Lob!
Mal wieder sehr schöne Ideen. Die Sache mit dem "filzen" ist ja mehr als nur kreativ. Klasse!

Ich frage mich immer wieder wie Dein Laden überlebt, wenn Du so oft und für alle möglichen Aktionen Dinge spenden tust. Dafür allein schon (wieder malEckart Lukarsch hat geschrieben:Die allseits beliebte Weihnachts-Tombola. Eine große Tüte Lose aus der Metro und ein paar gespendete Preise (... einiges hätte ich auch selbst anzubieten) - fertig ist die Weihnachtstombola.

Red White Stars 1982