Fehlende Kondolenz auf der HP.
-
Diego09
Re: Fehlende Kondolenz auf der HP.
okay..naja ich hoffe nur das mans ich heir ein wenig mäßiger unterhalten kann:) ohne den anderen gleich anzugreifen;)
Ihr macht das schon....seid ja schon groß :wink:
wolltes ja nur mal erwähnt haben....
so jetz wieder back topic
Ihr macht das schon....seid ja schon groß :wink:
wolltes ja nur mal erwähnt haben....
so jetz wieder back topic
Das man sich selbst bei diesem Thema in die Wolle bekommt, unmöglich! Selbstverständlich, fehlt hier die Kondolenz. Der KSV stellt sich doch immer mit den Traditionsmannschaften auf eine Stufe. Es ist traurig genug, dass solche Themen immer von außerhalb angetragen werden müssen, bis hier reagiert wird.
Und jetzt kann man sich es auch getrost schenken, dies wirke viel zu aufgesetzt oder gezwungen.
Auf www.nordkurve-kassel.de und www.ksv4fans.de spreche ich und der Fanverein auch unser Beileid aus.
Gebe Dir 100% recht! Wollte auch nur auf den Mißstand aufmerksam machen,dafür wurde ich dann als Pietätlos angemacht.Homeboy hat geschrieben:Das man sich selbst bei diesem Thema in die Wolle bekommt, unmöglich! Selbstverständlich, fehlt hier die Kondolenz. Der KSV stellt sich doch immer mit den Traditionsmannschaften auf eine Stufe. Es ist traurig genug, dass solche Themen immer von außerhalb angetragen werden müssen, bis hier reagiert wird.Und jetzt kann man sich es auch getrost schenken, dies wirke viel zu aufgesetzt oder gezwungen.
Ist jetzt aber durch das Thema.
-
Cpt. Knusper
Du hast meine volle Zustimmung!!!Homeboy hat geschrieben:Das man sich selbst bei diesem Thema in die Wolle bekommt, unmöglich! Selbstverständlich, fehlt hier die Kondolenz. Der KSV stellt sich doch immer mit den Traditionsmannschaften auf eine Stufe. Es ist traurig genug, dass solche Themen immer von außerhalb angetragen werden müssen, bis hier reagiert wird.Und jetzt kann man sich es auch getrost schenken, dies wirke viel zu aufgesetzt oder gezwungen.
Nach meiner persönlichen Meinung hätte Robert auf jeden Fall eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel verdient und zwar nicht nur von uns sondern von allen Ligen, immerhin war der Torwart von uns allen in der Nati!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
soweit ich weiss und da bin ich mir ziemlich sicher, war Robert Enke Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und nicht der Österreichischen oder sehe ich da was falsch?Cpt. Knusper hat geschrieben: Du hast meine volle Zustimmung!!!
Nach meiner persönlichen Meinung hätte Robert auf jeden Fall eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel verdient und zwar nicht nur von uns sondern von allen Ligen, immerhin war der Torwart von uns allen in der Nati!!!
Wenn schon klugscheißen dann richtig: "Nati" nennen die Schweizer ihre Nationalelf,nicht die Österreicher. :wink:Killa hat geschrieben:soweit ich weiss und da bin ich mir ziemlich sicher, war Robert Enke Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und nicht der Österreichischen oder sehe ich da was falsch?Cpt. Knusper hat geschrieben: Du hast meine volle Zustimmung!!!
MW hat geschrieben:Wenn schon klugscheißen dann richtig: "Nati" nennen die Schweizer ihre Nationalelf,nicht die Österreicher. :wink:Killa hat geschrieben:soweit ich weiss und da bin ich mir ziemlich sicher, war Robert Enke Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und nicht der Österreichischen oder sehe ich da was falsch?Cpt. Knusper hat geschrieben: Du hast meine volle Zustimmung!!!
achne wirklich...denn hätte ich kroatischen Nationalelf schreiben sollen...oder einfach ein smiley hätte setzen sollen damit man die Ironie des Beitrags versteht...sorry...
bis heute abend
R.I.P
Robert Enke
RWG