Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 26. Okt 2009, 20:35

kicker: "Zinke bekennt Unaufmerksamkeit"

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... mkeit.html

apoiador

Beitrag von apoiador » 1. Nov 2009, 18:41

Martin Wagner hat die Negativ-Serie von fünf verlorenen Spielen in Folge bei Eintracht Trier beendet. Er traf kurz vor Schluss zum 2:2 bei Borussia Mönchengladbach II.

Beim Spiel der Sportfreunde Lotte gegen Rot-Weiss Essen standen sich gestern Tobias Willers und Sebastian Zinke im direkten Duell gegenüber. Die Punkte nahm Willers mit, Lotte siegte 3:0.

Und - was ich gerade entdeckt habe und hier wohl noch nicht stand - Kim Schwager ist im Sommer von den Reinickendorfer Füchsen aus der OL Nordost-Nord zum BFC Preußen in die Berlin-Liga gewechselt.
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Nov 2009, 17:03

Murat Turhan, der bei Schalke II bislang 3 mal zum Einsatz kam, erzielte heute bei seinem 4. Spiel sein 1. Tor für die Jungknappen.
Er traf zum Ausgleich beim Bonner SC.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Nov 2009, 23:21

Ich habe heute Soner Doyangan beim Spitzenspiel der NRW-Liga SC Wiedenbrück - Germania Windeck gesehen. Er hat eine sehr gute Leistung gezeigt und war mit seinen 3 vorbereiteten Toren ein Garant für den 4:2 Sieg des SCW. Er überzeugte durch Kampf und Schnelligkeit, ist aber so klein geblieben wie er es schon zu Oberligazeiten beim KSV war :-).
Am Rande bemerkt war dieses Spiel, vor 1000 Zuschauern, auf sehr hohem Oberliga Niveau. Windeck führte nach 11 Minuten 0:2, Wiedenbrück egalisierte bis zur Pause. Beide Mannschaften traue ich einen Aufstieg in die RL West zu.
Hier ein Bild von Soner beim Spiel:
Bild

coachi

Beitrag von coachi » 8. Nov 2009, 23:50

Vielen Dank für die aufschlussreichen Berichte unserer Ex-Löwen. Einige davon könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Jetzt bitte ich um Trommelfeuer, so wie es hier auf der Homepage üblich ist!
Keine Beleidigungen bitte auslassen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2009, 12:17

coachi hat geschrieben:Jetzt bitte ich um Trommelfeuer, so wie es hier auf der Homepage üblich ist!
Keine Beleidigungen bitte auslassen!
Bitte schön, Du Stümper :wink: :
Bild
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter463

Beitrag von Ausgewanderter463 » 9. Nov 2009, 23:45

Wo sind die alle hin?

Lese zwar regelmäßig den Cesar, Klinger... Thread, leide aber schon länger unter akuter Überlastung meines Langzeitgedächtnisses. Kann mir jemand schreiben, wo diese ausgemusterten Junglöwen inzwischen untegekommen sind?

Christoph Wiegand, Gerrit Schüler, Michael David, Kamil Penkalla, Teame Andezion Dimitrios Kalaitzidis, Kai Simon

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Nov 2009, 01:50

Ausgewanderter463 hat geschrieben:Kann mir jemand schreiben, wo diese ausgemusterten Junglöwen inzwischen untegekommen sind?

Christoph Wiegand, Gerrit Schüler, Michael David, Kamil Penkalla, Teame Andezion, Dimitrios Kalaitzidis, Kai Simon
Christoph Wiegand ist zum FSC Lohfelden, Kamil Penkala zum TSV Wolfsanger und Kai Simon zur SG Lossetal. Bei den anderen Spielern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zur Info: Der Kader der 2. wurde zu Saisonbeginn hier
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... a&start=32
besprochen.

Antworten