Zu euren "Verstärkungen" *grins*
Naja -
wenn Ihr euch mit Spielern aus Neukirchen "verstärken" wollt, plant lieber
noch für ein paar Jahre Oberliga.
Ihr seit einfach Überheblich ! ! !
Mit so einem Kader noch ein Jahr Oberliga -
ihr habt euch ziemlich verkalkuliert -
aber es sei euch gegönnt !
Eschborn ist der wahre Oberliga-Meister, wenn man bedingt, dass die auch noch 6 Punkte abgezogen haben bekommen. Ihr werdet auch noch Dritter werden, weil ihr es einfach nicht drauf habt.
wenn Ihr euch mit Spielern aus Neukirchen "verstärken" wollt, plant lieber
noch für ein paar Jahre Oberliga.
Ihr seit einfach Überheblich ! ! !
Mit so einem Kader noch ein Jahr Oberliga -
ihr habt euch ziemlich verkalkuliert -
aber es sei euch gegönnt !
Eschborn ist der wahre Oberliga-Meister, wenn man bedingt, dass die auch noch 6 Punkte abgezogen haben bekommen. Ihr werdet auch noch Dritter werden, weil ihr es einfach nicht drauf habt.
-
Bis auf die 7 Punkte, sagt er die Wahrheit.
Aus Neukirchen kämen allerhöchstens Brazill und Petersohn in Frage, allerdings bezweifel ich, dass die hier viel bewegen könnten. Dann lieber noch 2, 3 bezahlbare Spieler aus der Regionalliga holen. Mehr Verstärkungen bedarf es wahrscheinlich eh nicht, wir haben ja in dieser Saison über lange Zeit mitgehalten. Die Kader von Kassel und Eschborn schätze ich als gleich stark ein.
Aus Neukirchen kämen allerhöchstens Brazill und Petersohn in Frage, allerdings bezweifel ich, dass die hier viel bewegen könnten. Dann lieber noch 2, 3 bezahlbare Spieler aus der Regionalliga holen. Mehr Verstärkungen bedarf es wahrscheinlich eh nicht, wir haben ja in dieser Saison über lange Zeit mitgehalten. Die Kader von Kassel und Eschborn schätze ich als gleich stark ein.
-
wenn wir neue Spieler, Kaufen dann bestimmt nicht von EUCH, habt doch früher davon gelebt wo der FCH. pleite war und einige Spieler von uns zu EUCH kammen oder nicht ?also halt lieber deine Schnauze du Dorftrampel 
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berni und ert am 2003-04-17 20:33 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berni und ert am 2003-04-17 20:33 ]</font>
-