:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Was muss sich ändern?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Snej

Was muss sich ändern?

Beitrag von Snej » 1. Nov 2009, 18:30

Kurany hat´s vorgemacht: Haare geschnitten und schon läuft´s wieder. Tore am Fließband. Warum nicht auch bei uns. Ordentlichen Putz haben ja alle, deshalb mein Vorschlag:

Die schwarzweißen Trikots müssen weg. Wir spielen genauso durchwachsen wie die Dinger aussehen. Rot muss her. Aggressiv, frisch, siegreich. :D

Kann aber auch sein , dass es nicht klappt. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Moeless

Re: Was muss sich ändern?

Beitrag von Moeless » 1. Nov 2009, 19:33

Kann den Thread mal bitte einer der Mods schließen?

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 1. Nov 2009, 19:36

Moeless hat geschrieben:Kann den Thread mal bitte einer der Mods schließen?

weil es Dir - einem einzelnem - nicht gefällt oder wie.

Tatsache ist das sich was ändern muss, und wer weiß, vielleicht ist ja der richtige Ansatz zum ändern dabei
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 1. Nov 2009, 19:41

moeless, wo istn dein problem?
darf hier nicht diskutiert oder spekuliert werden?

wüsst zwar spontan auch keine antwort auf löwen-jens` eintrag, denke aber dass man prinzipiell drüber schreiben kann.

finde dass du einiges zu kritisch sieht und hier dann ziemlich arrogant und prollige dinger raus lässt...wie wärs mit der möglichkeit threads die dir nicht passen, einfach nich an zu klicken?

an zu langen haaren oder den verkehrten trikots liegts meiner meinung nach nicht :wink:

obs falsches training, vlt übertraining, ist, weiß ich nicht...vermute eher psychische schwächen.
vlt war der druck zu groß, vor der letzten saison war die erwartungshaltung bei null, da sind wir bald wieder...und dann gehts los :D

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Nov 2009, 20:26

Moeless hat geschrieben:Kann den Thread mal bitte einer der Mods schließen?

Wo ist dein problem????

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 1. Nov 2009, 20:35

Meines Erachtens nach könnte es vielleicht doch an der zu großen Erwartungshaltung in der Region liegen. Jeder erwartet irgendwie auch aufgrund des Potentials zurecht, dass die Mannschaft aufsteigt. Anscheinend kommt die Mannschaft aber genau mit dieser Favoritenrolle einfach nicht zurecht. In dieser Saison gab es einige Lichtblicke, wo man sehen konnte, wozu das Team in der Lage ist. Oftmals ist es aber auch einfach zu verkrampft, was sie auf dem Platz zusammenspielen. Die Leichtigkeit der letzten Serie ist einfach dahin. Sie können es, keine Frage, aber mir kommt es immer mehr so vor, als wenn sich mit jedem Unentschieden/Niederlage mehr Unsicherheit breit macht. Die Pfiffe einiger Zuschauer tun dann ihr übriges. Aufgrund der momentanen Tabellensituation könnte der Knoten bei uns allerdings bald von alleine platzen, da man mit der Niederlage gegen Aalen erst einmal, ich sage bewusst erst einmal, die Favoritenrolle abgegeben hat. Eigentlich könnte man nun befreiter aufspielen, wir werden es erleben.

RWG Lüdke
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Nov 2009, 21:34

KSVsupporter89 hat geschrieben:an zu langen haaren oder den verkehrten trikots liegts meiner meinung nach nicht :wink:
hast dir die Antwort damit doch selbst gegeben. Einfach Schwachsinn so ein Thread.

Was besser werden muss kann man immer nach den Spieltagen diskutieren, man braucht keinen Extra-Thread dafür. Desweiteren weiß man doch, wo das in diesem Thread hier hinführt. Da werden bald wieder einige Spieler öffentlich im Forum bloßgestellt, der Kopf des Trainers gefordert, etc. Alleine deshalb ist dieser Thread eine Steilvorlage für unsere Forentrolls (wozu ich den Threaderöffner absolut nicht zähle, aber auch er müsste wissen, wo das hier hinführt). Ich lobe mir da hingegen die sachliche Kritik von Lüdke.

Was besser werden soll? Das Quentchen Glück muss zurück kommen.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 2. Nov 2009, 01:33

Könnte er Recht mit haben, aber die andern Meinungen sind auch rechtens und daher auch zu akzeptieren...

Mir is egal hauptsache die Löwen machen ihre Buden und rocken wieder die Stadien in Deutschland!!!

Wenn jemand die erlösende Antowrt auf das Problem hat dann raus damit :wink:

Antworten