vielleicht ist ja auch mirco daran schuld, das totti nicht mehr trifft

oh mein gott wie erbärmlich

Wie meinst das mit Mirco?Weisst da vielleicht was?Bernd RWS 82 hat geschrieben: vielleicht ist ja auch mirco daran schuld, das totti nicht mehr trifft![]()
![]()
......
oh mein gott wie erbärmlich![]()
Respekt für diesen VergleichGonzo hat geschrieben: Später, nach einem Erfolgserlebnis, hat er dann eingelocht wie John Holmes zu besten Zeiten.
Vielleicht sollte man noch den Jüngeren hier erklären, wer John Holmes war.Mr. C hat geschrieben:Respekt für diesen VergleichGonzo hat geschrieben: Später, nach einem Erfolgserlebnis, hat er dann eingelocht wie John Holmes zu besten Zeiten.
Zum Thema Thorsten Bauer möchte ich gern den Titan Oliver Kahn zitieren: "So Phasen gibt´s halt, wenn´s scheiße läuft läuft´s scheiße !!"
sollte nicht "long dong silver" unser aller vorbild sein??pitscher hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch den Jüngeren hier erklären, wer John Holmes war.Mr. C hat geschrieben:Respekt für diesen VergleichGonzo hat geschrieben: Später, nach einem Erfolgserlebnis, hat er dann eingelocht wie John Holmes zu besten Zeiten.
Zum Thema Thorsten Bauer möchte ich gern den Titan Oliver Kahn zitieren: "So Phasen gibt´s halt, wenn´s scheiße läuft läuft´s scheiße !!"