genau. so wie am mittwoch geschehen in der champignon-liga. da steht man dann bereits nach 30 minuten nur noch mit 10 mann da ...nordhesse71 hat geschrieben:Wir müssen denen von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. So einer Truppe musst du von Anfang an unter Druck setzen und sie zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen, da darfs auch mal was auf die Socken geben. Die Freiburger müssen spätestens nach 5 Minuten kapiert haben, dass Fußball heute keinen Spass macht...wenn wir das schaffen gewinnen wir das Ding. Wie hoch und wer die Tore macht ist hierbei scheiß egal.
Mensch ich muss ja ziemlich viel verpasst haben, dass wir schon kurz vor dem Sprung in die erste Liga stehen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen ahlen wird man dann sehen, welche taktik am besten ist, um tabellenführer zu werden![]()
Bierschenk hat geschrieben:Mensch ich muss ja ziemlich viel verpasst haben, dass wir schon kurz vor dem Sprung in die erste Liga stehen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen ahlen wird man dann sehen, welche taktik am besten ist, um tabellenführer zu werden![]()
![]()
Es war die zweite RL-Saison, in der wir gegen Regensburg gespielt und gewonnen haben. Und am Ende ging sie nicht besonders glücklich aus. Deshalb reicht mir persönlich ein 1:0 morgen voll und ganz, um dann nicht überheblich, sondern konzentriert in die nächsten Spiele zu gehen. Damit wir nächste Saison gegen Ahlen statt gegen Aalen spielen.Schnurz hat geschrieben:unserer ersten Regionalligasaison gegen Regensburg. Also mein Wunsch: 4:0, das wär mal was!
seit ihr eine pinkelige forumsgemeindepodest-putzer hat geschrieben: Damit wir nächste Saison gegen Ahlen statt gegen Aalen spielen.