12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Diego09 » 23. Okt 2009, 14:09

Ich darf schmunzeln oder? :wink: :wink: :lol:

NullEins

Beitrag von NullEins » 23. Okt 2009, 18:15

nordhesse71 hat geschrieben:Wir müssen denen von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. So einer Truppe musst du von Anfang an unter Druck setzen und sie zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen, da darfs auch mal was auf die Socken geben. Die Freiburger müssen spätestens nach 5 Minuten kapiert haben, dass Fußball heute keinen Spass macht...wenn wir das schaffen gewinnen wir das Ding. Wie hoch und wer die Tore macht ist hierbei scheiß egal.
genau. so wie am mittwoch geschehen in der champignon-liga. da steht man dann bereits nach 30 minuten nur noch mit 10 mann da ...
in so ein spiel muß man äußerst konzentriert und abgeklärt gehen. zudem hat freiburg einen enorm starken angriff. für mich völlig falsche taktik.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2009, 19:05

wenn wir schon beim ausrichten der morgigen taktik sind (achtung mirco liest mit und holt sich hier wertvolle tipps) :o :wink: :lol:
kontrollierte aggresivität gegenüber den gegner muß aber sein. das ist unser heimspiel - da muß der gegner wissen wo der hammer hängt und wer unbedingt gewinnen will. um ein gewichtiges wort zur aufstellung zu geben :lol: so würde ich die klassische variante mit einen stürmer bevorzugen und auf die erfolgreiche taktik der letzten serie zurückgreifen 8) freiburg scheint ne echt starke truppe zu sein - da kannste nicht auf biegen und brechen stürmen. schon gar nicht wenn man defensiv probleme hat :o
gegen ahlen wird man dann sehen, welche taktik am besten ist, um tabellenführer zu werden :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 23. Okt 2009, 19:58

Moin!

Das Spiel muss gewonnen werden - egal wie, Punkt! Leider beschleichen mich die Eindrücke des vergangenen Jahres. Da gewannen wir das Heimspiel gegen Freiburg 2:1, es kam jedoch ausgesprochen glücklich zustande. Insoweit konnte man die Qualität der Breisgauer, die sich im augenblicklichen Tabellenstand ausdrückt, schon vor Jahresfrist erahnen. Im Grunde müsste einfach mal ein Zeichen gesetzt werden, ein Sieg in ungewöhnlicher Weise und ungewohnter Höhe, vergleichbar mit dem 4:0 in unserer ersten Regionalligasaison gegen Regensburg. Also mein Wunsch: 4:0, das wär mal was!

schnurz

Bierschenk

Beitrag von Bierschenk » 23. Okt 2009, 20:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen ahlen wird man dann sehen, welche taktik am besten ist, um tabellenführer zu werden :wink: :D
Mensch ich muss ja ziemlich viel verpasst haben, dass wir schon kurz vor dem Sprung in die erste Liga stehen. :wink: :D

Titan

Beitrag von Titan » 23. Okt 2009, 20:26

Bierschenk hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen ahlen wird man dann sehen, welche taktik am besten ist, um tabellenführer zu werden :wink: :D
Mensch ich muss ja ziemlich viel verpasst haben, dass wir schon kurz vor dem Sprung in die erste Liga stehen. :wink: :D

:D :D :D :D Das wär geil,aber es ist leider nicht so.

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Okt 2009, 20:36

Wo wir schon gerade bei Korrekturen sind:
Schnurz hat geschrieben:unserer ersten Regionalligasaison gegen Regensburg. Also mein Wunsch: 4:0, das wär mal was!
Es war die zweite RL-Saison, in der wir gegen Regensburg gespielt und gewonnen haben. Und am Ende ging sie nicht besonders glücklich aus. Deshalb reicht mir persönlich ein 1:0 morgen voll und ganz, um dann nicht überheblich, sondern konzentriert in die nächsten Spiele zu gehen. Damit wir nächste Saison gegen Ahlen statt gegen Aalen spielen. :wink:
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2009, 21:06

podest-putzer hat geschrieben: Damit wir nächste Saison gegen Ahlen statt gegen Aalen spielen. :wink:
seit ihr eine pinkelige forumsgemeinde :wink: :lol: asche auf mein haupt - ich meinte natürlich aalen :oops: gegen die man gewinnen muß um den tabellenführer zu sein 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten