Was, Basler geht nach Kater? *kalauer*
Für das "hochprozentige Mittelfeld" gibt es von mir übrigens eine glatte 10,0!!!
DER wär' doch was...!!!
der basler ist wenigstens noch ein fußballer mit charakter, der sagt was er denkt und auf dem platz gibt er alles. außerdem hat er immer wieder geniale einfälle im spiel, ist zwar nicht mehr vergleichbar mit den früheren bei bayern und vor allem beim svw, für die bundesliga aber immer noch einmalig. verstehe nicht, warum der fck dem nicht verlängert.
katar hat übrigens ne liga mit zehn teams und jede mannschaft bekommt einen "superstar" für die nächste saison. paulo sergio spielt da, romario auch, djorkaeff soll kommen, ravanelli usw. und evtl. heißt es bald in der wüste: "zeig mir den effe!!"
RWG schmiddi
***SASCHA METZE FUSSBALLGOTT***
katar hat übrigens ne liga mit zehn teams und jede mannschaft bekommt einen "superstar" für die nächste saison. paulo sergio spielt da, romario auch, djorkaeff soll kommen, ravanelli usw. und evtl. heißt es bald in der wüste: "zeig mir den effe!!"
RWG schmiddi
***SASCHA METZE FUSSBALLGOTT***
-
Geordie_Wolfgang
Nein, er sagt viel, viel mehr als er denkt (so wie Franz B.), denn denken tut er nicht viel (so wie Franz B.) ...schmiddi schrieb am 2003-04-16 20:56 :
der basler ist wenigstens noch ein fußballer mit charakter, der sagt was er denkt [..]
Trotzalledem SUPER MARIO FUßBALL-G..(nein, das ist dann auch wieder zuviel! Nicht daß er am Wochenende in Kaiserslautern gekreuzigt wird!)