Hole iss das schon ma garnet und wenn du Bayern Fan bist na dann viel vergnügen,aber was Ponte geschrieben hat iss vollkommen richtigtaylor hat geschrieben:was soll so schlimm daran sein Bayern - Fan zu sein ?
Wenn ich dieses hole gequatsche lese fällt mir echt nichts mehr ein.. ignore on
11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
-
alleine dieser satz disqualifiziert dich auch nur einen gewissen schimmer aus der kasseler fan szene zu haben. ich gönne dir deine anonymität - ist halt ein nachteil vom internet - aber du bist der größte nöhler und pöpler hier im forum, aber hast keine eier in der hose dich irgendwo positiv einzubringen, geschweige dich zu outen. warum auch? schön bequem von zu hause aus die stimmung anheizen.Reitenbreiter hat geschrieben: Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen.

aus dieser angedachten fan kneipe soll irgendwann unser aller fan projekt werden (woher weisst du eigentlich das die anderen sich in ihren stammkneipen wohl fühlen??

einige leute haben sich den ***** aufgerissen und mit dem skb und unseren betzhold debatiert, das die sv aufgehoben werden. den in der kurve gibt es etwas welches du anscheinend nicht kennst. gemeinschaft!!! probleme und ansagen werden von auge zu auge besprochen und nicht anonym im forum. es wurde ein fanverein gegründet wo leute in ihrer freizeit zum notar laufen, zur bank rennen um ein konto zu eröffnen oder derjenige gerade am umziehen ist und trotzdem die web seite aktuell ist.
nebenbei wird auch noch der neubau des clubhauses geplant

wir alle haben familie, einen verantwortungsvollen arbeitsplatz und eine frau im hintergrund die den namen ksv schon gar nicht mehr erträgt, weil man sich so engagiert.... für wen denn??? wir alten säcke wollen was auf die wege bringen, was wir in jungen jahren nicht hatten. einen treffpunkt für jung und alt - eine art fan projekt. eine hilfestellung aus den eigenen reihen wäre schön - aber gerade du bist meist immer der erste der schön pöbelt. man will ja auch nicht die füße geküsst bekommen das man sich engagiert, aber einfach mal die fresse, bzw. die tasten still halten wenn man nicht den unbedingten durchblick hat. du hast nicht ein bischen schimmer was zum beispiel ein lämmer und pontius für die fans alles in ihrer freizeit machen - die haben komischerweise auch familie. wir haben dir eines voraus, wir haben verinnerlicht das wir nur gemeinsam stark sein können. schau mal nach berlin zu union.... das ist den allerhöchsten respekt wert, was sie GEMEINSAM geschaffen haben

mit deiner negativen einstellung - zu den verschiedenen leuten aus der kurve und zum verein - wären wir nicht weiter wie "diana ziegenhagen"

vollkommen angepisste grüße

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@ Bernd: Reg´Dich doch nicht immer so auf!!
Von mir bekommst Du fast 100% Zustimmung zu Deinem letzen Beitrag. Aber ich lege Wert darauf dass ich kein alter Sack bin - das verbiete ich mir- und ich hab auch keine Frau im Hintergrund sondern einen Mann...
@Reitenbreiter: Falls Du Verständnisschwierigkeiten/Fragen haben solltest zu einigen Begriffe wie: Fanverein, Fanprojekt, Treffpunkt für Fans, Gemeinschaft, Sozial, Eier in der Hose, usw., sprich mich das nächste Mal einfach an - ich erklär´sie Dir gern.
Gruss, Meike

@Reitenbreiter: Falls Du Verständnisschwierigkeiten/Fragen haben solltest zu einigen Begriffe wie: Fanverein, Fanprojekt, Treffpunkt für Fans, Gemeinschaft, Sozial, Eier in der Hose, usw., sprich mich das nächste Mal einfach an - ich erklär´sie Dir gern.

Gruss, Meike
Das iss ne wucht KlasseKSV-Tante hat geschrieben:@ Bernd: Reg´Dich doch nicht immer so auf!!Von mir bekommst Du fast 100% Zustimmung zu Deinem letzen Beitrag. Aber ich lege Wert darauf dass ich kein alter Sack bin - das verbiete ich mir- und ich hab auch keine Frau im Hintergrund sondern einen Mann...
![]()
@Reitenbreiter: Falls Du Verständnisschwierigkeiten/Fragen haben solltest zu einigen Begriffe wie: Fanverein, Fanprojekt, Treffpunkt für Fans, Gemeinschaft, Sozial, Eier in der Hose, usw., sprich mich das nächste Mal einfach an - ich erklär´sie Dir gern.![]()
Gruss, Meike

-
Allerdings hat er - Reitenbreiter - mit einer Richtung nicht ganz unrecht. Die KSV-Fanszene hat einen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit. Das ist ein Fakt, der sich nicht wegdiskutieren lässt. Der Fanverein wird sich sicherlich bemühen, diese Stellung zu verbessern, aber das ist nicht von heute auf morgen geschehen. Jedoch ist es verdammt schwer einem Menschen, der nichts mit Fußball oder dem KSV zu tun hat, zu erklären, wieso seine Steuern in dieses Projekt fließen sollen, obwohl er möglicherweise das Geld viel lieber an anderer Stelle eingesetzt sehen möchte. So leid wie es mir tut, aber der KSV ist für den Großteil in Kassel nunmal nicht der Mittelpunkt, um den sich alles drehen muss. Eine negative Meinung über die Fanszene ist da nicht förderlich. Vielleicht hätte man ein paar Gönner mehr, wenn der Ruf etwas besser wäre.
Natürlich kann niemand die Hand für alle ins Feuer legen und man wird es nie verhindern können, dass etwas passiert. Allerdings macht es schon einen besseren Eindruck, wenn man öffentlich darüber diskutieren kann. Immerhin werden Dinge, die von Polizei, DfB oder sonstigen Institutionen falsch laufen auch immer hier breitgetreten. Damit meine ich nicht, Leute an den Pranger zu stellen oder dergleichen. Aber ich wette, hier schauen alle möglichen Leute rein und bilden sich ihre Meinung.
Das weitere Problem, was ich eben sehe, dass die KSV-Fanszene selbst für regelmäßige eigene Zuschauer zu wenig durchschaubar ist. Wie oft erzählen die eigenen Zuschauer in laufende Kameras, dass die hoffen das auch die KSV-Fans ruhig bleiben. Das klingt eben sehr negativ behaftet, weil es so aussieht, als wartet der ganze Block nur darauf sich in einen wütenden Mob zu verwandeln, der eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Ihr wisst ja, in der Übertreibung liegt die Kraft der Darstellung.
Aber das ist nunmal nicht der Fall. Hier wird Aufklärungsarbeit geleistet werden müssen und im Gegensatz zu meiner Anfangszeit stehen uns heute viel mehr Möglichkeiten zu Verfügung dies anzugehen. Uns stehe eine breite Palette an Medien zur Verfügung, im die Außendarstellung der Fanszene (und dazu gehören nicht nur Ultras) zu verbessern.
Uns fehlen nachwievor durch den Neuanfang und auch durch die FC Hessen Zeiten einiges an Jahren, die uns andere Vereine voraus haben. Dazu gehört aber auch eine Diskussion, selbst von Leuten die nicht innerhalb der Fanszene aktiv sind. Denn von denen bekommt man halt Ansichten, wie es Außenstehende wahrnehmen. Solche Meinungen wie die von Reitenbreiter sollte man nicht per Knopfdruck ignorieren, denn auch solche harsche Kritik gehört dazu.
Just my 2 cents...
RWG Axel
Natürlich kann niemand die Hand für alle ins Feuer legen und man wird es nie verhindern können, dass etwas passiert. Allerdings macht es schon einen besseren Eindruck, wenn man öffentlich darüber diskutieren kann. Immerhin werden Dinge, die von Polizei, DfB oder sonstigen Institutionen falsch laufen auch immer hier breitgetreten. Damit meine ich nicht, Leute an den Pranger zu stellen oder dergleichen. Aber ich wette, hier schauen alle möglichen Leute rein und bilden sich ihre Meinung.
Das weitere Problem, was ich eben sehe, dass die KSV-Fanszene selbst für regelmäßige eigene Zuschauer zu wenig durchschaubar ist. Wie oft erzählen die eigenen Zuschauer in laufende Kameras, dass die hoffen das auch die KSV-Fans ruhig bleiben. Das klingt eben sehr negativ behaftet, weil es so aussieht, als wartet der ganze Block nur darauf sich in einen wütenden Mob zu verwandeln, der eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Ihr wisst ja, in der Übertreibung liegt die Kraft der Darstellung.

Uns fehlen nachwievor durch den Neuanfang und auch durch die FC Hessen Zeiten einiges an Jahren, die uns andere Vereine voraus haben. Dazu gehört aber auch eine Diskussion, selbst von Leuten die nicht innerhalb der Fanszene aktiv sind. Denn von denen bekommt man halt Ansichten, wie es Außenstehende wahrnehmen. Solche Meinungen wie die von Reitenbreiter sollte man nicht per Knopfdruck ignorieren, denn auch solche harsche Kritik gehört dazu.
Just my 2 cents...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@Pontius,Bernd,Meike:Könnt ihr lange drauf warten das der Herr Reitenbreiter zu sowas Stellung bezieht.Der ließt das und lacht im stillen Kämmerlein darüber,dass mal wieder jemand auf seine Tätigkeit als Edeltroll angesprungen ist.Oder er surft wieder sostwo,da er ja bei Gelegenheit im "Wer-soll-verpflichtet-werden-Teil 14848-Thread" wieder fachkundig zu irgendwelchen Spielern die kein Schwein kennt Auskunft geben will. 

-
Was soll's? Wenn man Visionen hat, sich für irgendwas einsetzt oder versucht etwas auf zu bauen, ist man immer nur das Arsc..... - Jedenfalls so lange, bis genau die Leute, die nichts tun als alles schlecht zu machen, aus ihren Löchern kommen um sich in's gemachte Nest zu setzen.
Sich darüber auf zu regen nützt nichts! Man kann aber seine Konsequenzen ziehen!
Sich darüber auf zu regen nützt nichts! Man kann aber seine Konsequenzen ziehen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ich liebe den Bernd...Amen und suppi BeitragBernd RWS 82 hat geschrieben:alleine dieser satz disqualifiziert dich auch nur einen gewissen schimmer aus der kasseler fan szene zu haben. ich gönne dir deine anonymität - ist halt ein nachteil vom internet - aber du bist der größte nöhler und pöpler hier im forum, aber hast keine eier in der hose dich irgendwo positiv einzubringen, geschweige dich zu outen. warum auch? schön bequem von zu hause aus die stimmung anheizen.Reitenbreiter hat geschrieben: Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen.![]()
![]()
aus dieser angedachten fan kneipe soll irgendwann unser aller fan projekt werden (woher weisst du eigentlich das die anderen sich in ihren stammkneipen wohl fühlen??), aber du bist bestimmt der erste der mähren würde wenn dir die wandfarbe im neuen treff nicht gefällt. schuld sind dann die ksv idioten die in ihrer freizeit was erschaffen haben auf das sie und viele andere stolz sind, oder sich in einen auswärtsbus setzten wo das bier anscheinend magisch in den kofferraum fliegt und genauso säubern sich die busse wieder wenn man in kassel ist und das leergut fliegt zum todenhöfer zurück.
einige leute haben sich den ***** aufgerissen und mit dem skb und unseren betzhold debatiert, das die sv aufgehoben werden. den in der kurve gibt es etwas welches du anscheinend nicht kennst. gemeinschaft!!! probleme und ansagen werden von auge zu auge besprochen und nicht anonym im forum. es wurde ein fanverein gegründet wo leute in ihrer freizeit zum notar laufen, zur bank rennen um ein konto zu eröffnen oder derjenige gerade am umziehen ist und trotzdem die web seite aktuell ist.
nebenbei wird auch noch der neubau des clubhauses geplant![]()
![]()
wir alle haben familie, einen verantwortungsvollen arbeitsplatz und eine frau im hintergrund die den namen ksv schon gar nicht mehr erträgt, weil man sich so engagiert.... für wen denn??? wir alten säcke wollen was auf die wege bringen, was wir in jungen jahren nicht hatten. einen treffpunkt für jung und alt - eine art fan projekt. eine hilfestellung aus den eigenen reihen wäre schön - aber gerade du bist meist immer der erste der schön pöbelt. man will ja auch nicht die füße geküsst bekommen das man sich engagiert, aber einfach mal die fresse, bzw. die tasten still halten wenn man nicht den unbedingten durchblick hat. du hast nicht ein bischen schimmer was zum beispiel ein lämmer und pontius für die fans alles in ihrer freizeit machen - die haben komischerweise auch familie. wir haben dir eines voraus, wir haben verinnerlicht das wir nur gemeinsam stark sein können. schau mal nach berlin zu union.... das ist den allerhöchsten respekt wert, was sie GEMEINSAM geschaffen haben![]()
mit deiner negativen einstellung - zu den verschiedenen leuten aus der kurve und zum verein - wären wir nicht weiter wie "diana ziegenhagen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vollkommen angepisste grüße![]()
![]()
Nationalität: Nordhessisch