Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen
-
Re: Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen
Und ich hoffe, es ist nicht versickert, daß ich den Mirco hier in diesem Thread schon vorigen Donnerstag gebeten habe mich mit auf die Liste zu setzen!
In der Liste im Forum des Fanvereins stehe ich jedenfalls noch nicht.
In der Liste im Forum des Fanvereins stehe ich jedenfalls noch nicht.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
@günter
die liste im fanvereinforum ist nicht aktuell. mirco hat einige telefonische reservierungen noch nicht berücksichtigen lassen
aber ich bin mir sicher das für dich immer ein platz reserviert sein wird

die liste im fanvereinforum ist nicht aktuell. mirco hat einige telefonische reservierungen noch nicht berücksichtigen lassen

aber ich bin mir sicher das für dich immer ein platz reserviert sein wird

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Alle Mails, PNs, Anrufe, Lämmis Reservierungen, Plätze der SC und Einträge auf der Nordkurvenseite sind auf meiner Liste.
Sie ist nur nicht öffentlich, da es Leute gibt, die Ihren Namen nicht hier lesen wollen. Das respektiere ich.
Ich habe niemanden vergessen. Sonst bleibe ich zu Hause!
Stand 20 Uhr. Noch ein Platz
Sie ist nur nicht öffentlich, da es Leute gibt, die Ihren Namen nicht hier lesen wollen. Das respektiere ich.
Ich habe niemanden vergessen. Sonst bleibe ich zu Hause!
Stand 20 Uhr. Noch ein Platz
3 Rappelvolle Busse...Ich sehe alles nur noch Grün Weiss 

Nationalität: Nordhessisch
Na endlich dannn kanns ja lose gehen...ein sieg für uns und viel stimmung und party auf hin und rückweg xD bis morgen
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Kurze Bilanz: Die Busse waren mit 83 Leuten so besetzt, daß es kalkulatorisch genau gepaßt hat.
Frage mich nur wo die anderen 15 Leute waren. Gut das wir eine Liste mit anwesenden haben. Bin mal gespannt wer sich im nachhinein noch meldet um die Abwesenheit zu entschuldigen. Einfach nicht kommen geht nicht, das raubt anderen den Platz. Das hat zur Folge, daß unentschuldigtes Fernbleiben einen Eintrag in die schwarze Liste zur Folge hat. Wenn es demnächst nur einen Bus gibt, werden die sonst zuverlässigen Fahrer bevorzugt. Das ist dann nicht Willkür sondern die Konsequenz aus der Unzuverlässigkeit einzelner. Grippe oder Familienfeste sind für mich ein guter Grund. Ich war um 6 Uhr noch müde nicht.
Desweiteren wurde in Bernds Bus ein Schlüssel gefunden.
Bitte melden, wenn ihn wer vermißt.
Frage mich nur wo die anderen 15 Leute waren. Gut das wir eine Liste mit anwesenden haben. Bin mal gespannt wer sich im nachhinein noch meldet um die Abwesenheit zu entschuldigen. Einfach nicht kommen geht nicht, das raubt anderen den Platz. Das hat zur Folge, daß unentschuldigtes Fernbleiben einen Eintrag in die schwarze Liste zur Folge hat. Wenn es demnächst nur einen Bus gibt, werden die sonst zuverlässigen Fahrer bevorzugt. Das ist dann nicht Willkür sondern die Konsequenz aus der Unzuverlässigkeit einzelner. Grippe oder Familienfeste sind für mich ein guter Grund. Ich war um 6 Uhr noch müde nicht.
Desweiteren wurde in Bernds Bus ein Schlüssel gefunden.
Bitte melden, wenn ihn wer vermißt.
Grippe,ja!! Kann man nix machen..
Naja,Familienfeste werden eigentlich nicht kurzfristig angesetzt-das weiß man in der Regel auch Wochen vorher!
Naja,Familienfeste werden eigentlich nicht kurzfristig angesetzt-das weiß man in der Regel auch Wochen vorher!

Bin krank geworden bei 5gard