Bratwurst

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Freddy

Beitrag von Freddy » 13. Apr 2003, 12:08

KSV-Zeit ist für mich auch Bratwurstzeit.
Unwiderstehlich zieht es mich immer zu den knackbraunen Gesellen auf den Rost an. Ich versuche mich immer zu zügeln. Vegeblich. Kaum nähere ich mich der Braterei, höre ich sie schon rufen: Nimm mich. Und dann gibts für mich nur noch eins: "Eine Bratwurst bitte". Meist verschlinge ich sie mit Senf der aus der Plasteflasche furzt. Bis mir schlecht ist, ich mich schäme und mir schwöre: Nie wieder Bratwurst. Aber beim nächsten Heimspiel.....
Naja, was gibts den auch schöneres, als mit einer Bratwurst in der Hand sich in der Sonne zu fleezen und den KSV zu bewundern.
Nunja ein KSV-Sieg zu bewundern, das wäre die Krone. Man kann halt nicht alles haben.
Zumindest die Bratwürste sind Bundesligareif.
Gruss an Löwe400

Krugster

Beitrag von Krugster » 13. Apr 2003, 12:51

Man kann nicht alles haben stimmt:

Nimmst du die Frauen mit, scheint die Sonne.
Lässt du die Frauen daheim, dann regnet es.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Apr 2003, 21:31

Netter Debüt-Beitrag, Freddy :smile: - solche Erstposter braucht das Land :grin: ...

Ich glaube, ich gönne mir das Donnerstag-Spiel mal bei Euch da drüben. Nicht nur, um mich auch mal an diesem kulinarischen Genuss zu erlaben. Hoffe nur, ich komme da mit 'ner Nordtribüne-Dauerkarte auch rein :???: ...!

Rot-weiße Grüße an Dich und bis die Tage!
Jens

Freddy

Beitrag von Freddy » 14. Apr 2003, 19:20

Danke für die netten Worte Loewe 400. Bin gerührt wie Apfelmus. Wir hören voneinander.
Hau rein Kapelle

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Apr 2003, 21:23

Freddy schrieb am 2003-04-13 12:08 :
KSV-Zeit ist für mich auch Bratwurstzeit.
Unwiderstehlich zieht es mich immer zu den knackbraunen Gesellen auf den Rost an.
Ach, die gibts auch in knackbraun? Bei mir sehen die immer aus wie eine Weißwurst :smile:

Freddy

Beitrag von Freddy » 15. Apr 2003, 09:43

Klar gibbets auch knackig braune Würste.
Ich glaube, dass der Kaufzeitpunkt eine grosse Rolle spielt. Z.B. zur Halbzeitpause,
wo recht grosser Andrang an der Bude herscht, es wohl schon mal passieren kann, dass durch den gewissen Druck, der durch die vielen hungrigen Mäuler ensteht schon mal die ein oder andere nicht ganz durchgebrtene Wurst raugegeben wird.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Apr 2003, 11:34

Wie dann Kapelle? Du saßt doch damals an der Orgel :grin: ...

Das ist auch das schöne an der Gegengerade - dass man ohne schlechtes Gewissen schon vor der Halbzeit in Richtung Bratwurst latschen kann, weil man trotzdem noch alles vom Spiel mitkriegt.

In welchem Block find' ich Dich dann, wenn nit am Bratwurst-Stand, Freddy? Du bist doch übermorgen da, oder?

RWG
Jens

Freddy

Beitrag von Freddy » 15. Apr 2003, 17:57

Wahrscheinlich bin ich doo. Irgendwo in der
blutleeren Masse. Tendenziell immer mehr auf
der Seite zum gegnerischem Tor. Soviel wird wohl nicht los sein. Wir werden uns schon übern Weg laufen. Laufen,.... was reimt sich auf laufen..... ? Hmmmm .... Bratwurst kaufen !

Antworten