Verletztenthread
Re: Verletztenthread
Hallo Ponti & TripleXXX,
der "Dicke" hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.
Leider fällt er länger aus. Trotzdem wird er seine E 1 und
unsere "Saugeilemannschaft" lautstark unterstützen. Bis bald...
bazzi
der "Dicke" hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.
Leider fällt er länger aus. Trotzdem wird er seine E 1 und
unsere "Saugeilemannschaft" lautstark unterstützen. Bis bald...
bazzi
Laut der HNA sind sowohl M. Zepek als auch Flo (mit Maske) bereits wieder fit. Es geht doch!
-
Eckart Lukarsch
Tjaaa .... DAS ist "mein Floh" ... *stolzguck 
Hoffentlich bekommt er endlich das, was er verdient: Den Stammplatz auf der rechten Abwehrseite, denn - wir haben keinen Besseren!
Ich mag Gundelach, wenn er sich zusammenreißt, dann entfacht er eine Menge Offensivpower. Aber wenn er hinten rechts spielt, dann sind wir dort leider immer anfällig.
Ich würde ihn trotzdem gern in der Mannschaft sehen. Ich würde ihn sehr gerne mal als zweiten Sechser neben Gaede aufgestellt wissen. Vielleicht wäre er der ideale Kompromiß zwischen einem kämpfenden Busch und einem spielenden Habib.
Ecki's Elf der Stunde ...
Lamzcyk - Heussner, Zepek, Stadel, Markolf - Gundelach, Gaede - Tornieporth, Wölk, Ochs - Bauer
Grüße von Ecki
Hoffentlich bekommt er endlich das, was er verdient: Den Stammplatz auf der rechten Abwehrseite, denn - wir haben keinen Besseren!
Ich mag Gundelach, wenn er sich zusammenreißt, dann entfacht er eine Menge Offensivpower. Aber wenn er hinten rechts spielt, dann sind wir dort leider immer anfällig.
Ich würde ihn trotzdem gern in der Mannschaft sehen. Ich würde ihn sehr gerne mal als zweiten Sechser neben Gaede aufgestellt wissen. Vielleicht wäre er der ideale Kompromiß zwischen einem kämpfenden Busch und einem spielenden Habib.
Ecki's Elf der Stunde ...
Lamzcyk - Heussner, Zepek, Stadel, Markolf - Gundelach, Gaede - Tornieporth, Wölk, Ochs - Bauer
Grüße von Ecki

Sehe Gundelach auch als zweiten Sechser und die Aufstellung von Ecki ist nicht schlecht!
Egal ob als zweiter Sechser oder irgendwo anders im Mittelfeld - in jedem Fall ist ein offensiver Gundelach stärker als ein defensiver Gundelach. Seine besten Spiele im Löwen-Dress hat er letzte Saison gemacht, als er Tornieporth vertrat. Zunächst in Karlsruhe (wo er zum 1:0 traf) und dann ab dem Mannheim-Spiel, als Tornieporth verletzt war. In diesen insgesamt vier Spielen (die wir auch allesamt gewonnen haben) hat Gundelach so genial gespielt, dass er als Verteidiger gar nicht mehr in Frage kommen sollte. Der Mann gehört ins Mittelfeld.KSV-Asti hat geschrieben:Sehe Gundelach auch als zweiten Sechser und die Aufstellung von Ecki ist nicht schlecht!
Mein Floh, dein Floh, Floh ist für uns alle da, Ecki. Und ich gebe zu, ich liebe auch seine Spielweise.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tjaaa .... DAS ist "mein Floh" ... *stolzguck![]()
-
Diego09
Zu recht!!
Man könnte ihn auch "das Wiesel" nennen, weil er sich immer und überall durchschlängelt...gegen Frankfurt hat er das wiedermal bewiesen!
klingt gut: Florian "das Wiesel" Heussner

Man könnte ihn auch "das Wiesel" nennen, weil er sich immer und überall durchschlängelt...gegen Frankfurt hat er das wiedermal bewiesen!
klingt gut: Florian "das Wiesel" Heussner
Zu Ecki,
ich stimme der Einschätzung von Ecki bezüglich Flo und Gundelach uneingeschränkt zu, möchte jedoch hinzufügen, dass am Samstag Brechler im Sturm für den bislang schwächsten Außenstürmer hinzukommt, je nach Spielstand. Mit Heussner und Gundelach hätten wir im Sturm dann zwei zusätzliche, die offensiv über außen kommen könnten. Dass sie dazu in der Lage sind, haben sie ja mehrfach bewiesen.
ich stimme der Einschätzung von Ecki bezüglich Flo und Gundelach uneingeschränkt zu, möchte jedoch hinzufügen, dass am Samstag Brechler im Sturm für den bislang schwächsten Außenstürmer hinzukommt, je nach Spielstand. Mit Heussner und Gundelach hätten wir im Sturm dann zwei zusätzliche, die offensiv über außen kommen könnten. Dass sie dazu in der Lage sind, haben sie ja mehrfach bewiesen.