Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist Reutlingen ein Höhepunkt,
was den Verein aber auch die Fanszene angeht, in dieser langweiligen
Regionalliga Süd. Außerdem ist es jedes Spiel wert hinzufahren und und unseren KSV zu unterstützen!

Genau so sieht es ausPontius hat geschrieben: Der Fanverein macht einen Bus, damit möglichst viele Fans fahren. Und wer nicht im Fanvereinsbus fahren will läßt es bleiben. Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.
Wir sind hin und wieder unterschiedlicher Meinung, im großen und ganzen uns aber einig.
Mirco
das steht außer frageBierschenk hat geschrieben:Außerdem ist es jedes Spiel wert hinzufahren und und unseren KSV zu unterstützen!
Du hast Pfullendoof vergessen. Das ist selbst aus Stuggitown 'ne (Dritte-) Welt-Reise, bei der meist nix bei rumkommtBernd RWS 82 hat geschrieben:wenn du keine ksv klatsche hast, nenne mir bitte ein einzig positives argument um nach reutlingen zu fahren![]()
![]()
nach ingoldstadt das beschissenste was fan passieren kann![]()
MW hat geschrieben:Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Der Bus wird also gemacht um den "erlebnisorientierten Leuten(Hooligans)" eine Mitfahrgelehenheit zu bieten.Pontius hat geschrieben: Natürlich sind für mich der Ausschluß einzelner im Lämmibus immer wieder ein Argument selber etwas zu starten.
Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.
Die Sache mit dem Fehlbetrag finde ich löblich ist aber ein ganz anderes Thema.Dein großes finanzielles Engagement dort bewundere ich.Mich "stört" auch nichts an dem geplanten Bus,ich wollte halt nur das "warum" wissen. Nun weiß ich's!