Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bierschenk

Re: Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Beitrag von Bierschenk » 30. Sep 2009, 19:45

Achso ok! Asche über mein Haupt, ich hatte es so verstanden, dass der Lämmibus nicht fährt.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist Reutlingen ein Höhepunkt,
was den Verein aber auch die Fanszene angeht, in dieser langweiligen
Regionalliga Süd. Außerdem ist es jedes Spiel wert hinzufahren und und unseren KSV zu unterstützen! :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Sep 2009, 19:47

Pontius hat geschrieben: Der Fanverein macht einen Bus, damit möglichst viele Fans fahren. Und wer nicht im Fanvereinsbus fahren will läßt es bleiben. Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.
Wir sind hin und wieder unterschiedlicher Meinung, im großen und ganzen uns aber einig.

Mirco
Genau so sieht es aus
Und sollte die 2te Mannschaft wirklich mit Anreisen gibt es eh einen 2ten Bus
Weiterhin wird es den Bus mit Vladi und mir an Bord geben.
Aber warum sollte der Fanverein nicht mal in den Genuß solch eines Busfahrers kommen
Wir können wirklich froh sein, so einen wie Vladi gefunden zu haben.
Solch einen würde sich manch Fanscene wünschen

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2009, 19:49

Bierschenk hat geschrieben:Außerdem ist es jedes Spiel wert hinzufahren und und unseren KSV zu unterstützen! :wink:
das steht außer frage 8)
ich hab ne vollmacke und fahre das dritte mal mit da runter.... :lol:
die choreo ist immer ganz nett von den reutlingern :) - aber sonst..... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2009, 20:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn du keine ksv klatsche hast, nenne mir bitte ein einzig positives argument um nach reutlingen zu fahren :o :wink:
nach ingoldstadt das beschissenste was fan passieren kann :evil: :(
Du hast Pfullendoof vergessen. Das ist selbst aus Stuggitown 'ne (Dritte-) Welt-Reise, bei der meist nix bei rumkommt :-?.

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Sep 2009, 20:56

MW hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben: Natürlich sind für mich der Ausschluß einzelner im Lämmibus immer wieder ein Argument selber etwas zu starten.
Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Der Bus wird also gemacht um den "erlebnisorientierten Leuten(Hooligans)" eine Mitfahrgelehenheit zu bieten.

Die Sache mit dem Fehlbetrag finde ich löblich ist aber ein ganz anderes Thema.Dein großes finanzielles Engagement dort bewundere ich.Mich "stört" auch nichts an dem geplanten Bus,ich wollte halt nur das "warum" wissen. Nun weiß ich's!

Zur Klarstellung:
1. Das ist diesmal nicht mein Geld gewesen, sondern die Defizitkasse des Löwen Fan Club Wolhager Land. Nicht das meine Clubkollegen mir böse sind, weil ich ernte, was die Jungs mit säen.

2. Die Fahrt mit den Hools heißt nicht, das es eine Randaletour wird. Die Jungs kommen mit. Die Polizei holt wie immer da unten den Bus von der Bahn ab. Wir gehen ins Stadion und wieder nach Hause. Die Zeiten, das es mit den Jungs beim Spiel knallt sind lange vorbei. Das wird auf anderen Feldern geregelt, abseits vom KSV Hessen und deshalb hier uninteressant.
Zuletzt geändert von Pontius am 1. Okt 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 30. Sep 2009, 22:36

Reutlingen ist wohl eines der 3 interessantesten Auswärtsspiele. Intakte Fanszene, schönes Stadion und der Name sollte einfach ziehen. Aber die meisten denken sich wohl "Reutlingen? Da war ich jez schon 2 mal, da muss ich nicht nochmal hin" Es spielt immer noch der KSV in Reutlingen. Normal müssten zu jedem Spiel 3 Busse fahren. Da es aber letzte Saison bei der tollen Leistung nur in Mannheim so war wird es wohl diese Saison (die wohl bei den meisten schon als Nichtaufstiegssaison abgestenpelt ist) auch nicht anderst sein. Schade drum!
Meldet euch einfach für die Busse an, damit wir mit 3 Kutschen darunter fahren können. Letzte Saison wären es übrigens auch 3 Busse gewesen. Der Ausgang ist bekannt!

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 4. Okt 2009, 13:17

@Pontius
Für mich bitte 2 Plätze reservieren. Aber ich möchte auf jedenfall im Vladi-Bus
mitfahren. :D
Danke RWG Klaus

Pontius

Beitrag von Pontius » 5. Okt 2009, 21:47

Gute Nachricht für die 48 Personen, die bis jetzt angemeldet sind. Euer Bus fährt sicher.
Nun hoffen wir auf die nächsten 48. Wobei Gerüchten zu Folge die U 23 mal einen Ausritt machen will. dann fehlen nur noch 30.
Auf gehts, wir zeigen der Mannschaft, daß wir an sie glauben.

Mirco

Antworten