Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Beitrag von T o b i » 30. Sep 2009, 14:32

Wenn es mehr Fahrgelegenheiten in alternative zu Lämmi und der Bahn gibt, raffen sich bestimmt ein paar mehr Leute auf...

Also wir haben schon einige Mitfahrer!

Und wir haben keine Absichten Lämmi irgendwie einzudämmen oder so! Das ist Schwachsinn!!

Der Fanverein engagiert sich um noch eine große Fahrgelegenheit zu bieten! Jeder kann Mitfahren!
RWG Tobi

www.loewen.tv

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 16:16

Pontius hat geschrieben: Natürlich sind für mich der Ausschluß einzelner im Lämmibus immer wieder ein Argument selber etwas zu starten.
Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Der Bus wird also gemacht um den "erlebnisorientierten Leuten(Hooligans)" eine Mitfahrgelehenheit zu bieten.

Die Sache mit dem Fehlbetrag finde ich löblich ist aber ein ganz anderes Thema.Dein großes finanzielles Engagement dort bewundere ich.Mich "stört" auch nichts an dem geplanten Bus,ich wollte halt nur das "warum" wissen. Nun weiß ich's!

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 16:22

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Wenn es mehr Fahrgelegenheiten in alternative zu Lämmi und der Bahn gibt, raffen sich bestimmt ein paar mehr Leute auf...

Also wir haben schon einige Mitfahrer!

Und wir haben keine Absichten Lämmi irgendwie einzudämmen oder so! Das ist Schwachsinn!!

Der Fanverein engagiert sich um noch eine große Fahrgelegenheit zu bieten! Jeder kann Mitfahren!
Warum sich mehr Leute aufraffen sollten,wenn noch ein zusätzlicher Bus angeboten wird erschließt sich wohl keinem.Der wahre Grund sind die Leute die sonst nicht mitfahren dürfen,das hat Mirco ja gerade geschrieben und das kann ja jeder für sich bewerten.

@ Tobi: Ich hab keine Ahnung wer du bist,bis jetzt bist du für mich ein rein "virtueller Fan". Bevor du mir allerdings schwachsinnige Ansichten unterstellst,kannst du dich Samstag gern mal bei mir vorstellen.Frag nach mir,man kennt mich,ansonsten frag ich Mirco mal nach dir.
Das soll keine Drohung sein (beileibe nicht!),sondern einfach eine Sache des Anstands.

RWG,MW!

T o b i

Beitrag von T o b i » 30. Sep 2009, 16:35

Alles klar! frag Mirco nach mir, dann sehen wir uns im Auestadion gegen Alzenau! :)

Ich möchte niemandem was unterstellen, verstehe nur nicht warum so ein Wind um die Sache gemacht wird...Lämmi ist ja eingeweiht usw.

Keine Ahnung sorry :P
RWG Tobi

www.loewen.tv

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 16:54

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Alles klar! frag Mirco nach mir, dann sehen wir uns im Auestadion gegen Alzenau! :)

Ich möchte niemandem was unterstellen, verstehe nur nicht warum so ein Wind um die Sache gemacht wird...Lämmi ist ja eingeweiht usw.

Keine Ahnung sorry :P
Ok,freue mich dich kennenzulernen.

Nur nochmals:Ich habe keinen Wind gemacht.Ich habe lediglich eine simple Frage gestellt.Diese wurde zuerst nicht schlüßig beantwortet sondern am Thema vorbei geredet.Mirco hat dann eindeutig geantwortet und damit bin ich zufrieden.Ich mag halt klare Aussagen.

T o b i

Beitrag von T o b i » 30. Sep 2009, 17:06

Ok alles klar :)

Hab auch gehofft dass Mirco das beantwortet, denn den Bus zu machen war seine Idee..(habe ich jedenfalls so mitbekommen)

Ok bis Samstag :)
RWG Tobi

www.loewen.tv

Bierschenk

Beitrag von Bierschenk » 30. Sep 2009, 19:32

Schade ist eigentlich nur, dass wir es nicht schaffen bei so einem
aktraktiven Spiel 3 Busse voll zu bekommen! :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2009, 19:38

wenn der fanverein einen bus macht
lämmi einen bus macht
und die scena einen bus macht
= ist sind :wink: das doch 3 busse :D
Bierschenk hat geschrieben:Schade ist eigentlich nur, dass wir es nicht schaffen bei so einem
aktraktiven Spiel 3 Busse voll zu bekommen! :-?
wenn du keine ksv klatsche hast, nenne mir bitte ein einzig positives argument um nach reutlingen zu fahren :o :wink:
nach ingoldstadt das beschissenste was fan passieren kann :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten