Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Nordkurve Kassel FANBUS nach Reutlingen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2009, 11:51

Stabilo hat geschrieben:@Fanverein Nordkurve:

Ich finde es zwar toll, dass Ihr Euch für den KSV und die Fans engagiert, aber was soll das mit diesem Fanbus werden?
Konkurenz zu Lämmi?
Der letzte Lämmi-Bus war schon nur halb voll und nach Reutlingen ists noch weiter weg, da werdens bestimmt nicht mehr Mitfahrer...

Trotzdem RWG
Ralf
von konkurrenz kann überhaupt keine rede sein. :o :)
es fährt das selbe busunternehmen (mit dem legendären busfahrer 8) ) und fast den selben leuten drin (die jetzt zum teil dem fanverein beigetreten sind). lämmi ist doch eingeweiht und man kommuniziert doch miteinander.... :o :)
ist ja nicht so das wir mit 2 halb vollen bussen los fahren :wink:
nicht zu vergessen das die "scena" auch immer und nach überall mitfahrgelegenheiten für jedermann zu auswärtsspielen anbietet!! :o :D
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Sep 2009, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 11:57

Der Sinn der Sache erschließt sich mir ebenfalls nicht.Dachte "Nordkurve" sei sowas wie ein Interessenverband und kein eigener Fanclub der Fahrten anbietet.Wo bei der meist jämmerlichen Resonanz auf Busfahrten die Notwendigkeit eines weiteren Busses bestehen soll,ist mir schleierhaft.

RWG,MW.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2009, 12:03

wo ist das problem..... :roll: ob lämmi nun einen auswärtsbus anbietet, oder nach absprache der fanverein und sich der mirco darum kümmert und lämmi ein großes stück arbeit abnimmt. jeder kann doch mitfahren nach reutlingen - egal ob mitglied oder nicht.
.....und sollte der sturm der anmeldungen anhalten wird auch ein 2. bus nach reutlingen organisiert :lol: :roll: :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 12:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wo ist das problem.....
Problem würde ich das nicht nennen,mir ist nur einfach nicht klar was das bezwecken soll.Will der Fanverein jetzt immer Busse anbieten und so schleichend den Lämmibus abschaffen, um vielleicht andere Sitten einzuführen?Oder ist das eine einmalige "Werbeaktion" um noch Leute von einer Mitgliedschaft zu überzeugen?Das wird mir halt einfach nicht klar.
Als ich Samstag bei Lämmi fragte, warum er denn den Bus nicht macht,bzw. ob er keine Zeit hat dem Tag,kam auch nur ne vage Antwort.
Er meinte sinngemäß:Nunja der Fanverein macht halt nen Bus! Er will wohl trotzdem einen anbieten die 2. Mannschaft habe wohl Interesse signalisiert.Es kam mir nicht so vor ,als ober er "begeistert" darüber gewesen wär.Vielmehr schien er sich bewusst einer Wertung zu enthalten.Ist aber nur mein Eindruck.
Werde die Sache mal längerfristig im Auge behalten.Persönlich denke ich schon das da was anderes hinterstecken könnte, als wenn ein Fanclub separat Fahrten macht.

RWG,MW.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Sep 2009, 13:05

Hallo Wutti!

Also ich sehe in dem Bus vom Fanverein keine Konkurrenz zum Lämmibus. Wie der Bernd schon sagte, ist es das selbe Busunternehmen, mit "Wladi" auch der gleiche Busfahrer und die Mitfahrer werden wohl anscheinend auch die gleichen wie sonst sein. Von daher sehe ich es eher als eine Entlastung für Lämmi, sich nicht jedes mal darum kümmern zu müssen.

Und das "andere Sitten" eingeführt werden sollen glaube ich auch nicht. Was sollten das für Sitten sein?

Es könnte aber tatsächlich sein, daß etwas anderes dahinter steckt. Wahrscheinlich sehe ich aber nur Gespenster wo keine sind!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2009, 13:19

Günter Kratz hat geschrieben: Und das "andere Sitten" eingeführt werden sollen glaube ich auch nicht. Was sollten das für Sitten sein?

RWG
Günter
Es gibt ja Leute die bei Lämmi nicht mitfahren dürfen,oder? Ist nur ne Vermutung.Wie gesagt,Lämmi machte mir nicht den Eindruckfroh über eine etwaige Entlastung zu sein.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 30. Sep 2009, 13:31

MW hat geschrieben: ...Als ich Samstag bei Lämmi fragte, warum er denn den Bus nicht macht,bzw. ob er keine Zeit hat dem Tag,kam auch nur ne vage Antwort.
Er meinte sinngemäß:Nunja der Fanverein macht halt nen Bus! Er will wohl trotzdem einen anbieten die 2. Mannschaft habe wohl Interesse signalisiert.Es kam mir nicht so vor ,als ober er "begeistert" darüber gewesen wär.Vielmehr schien er sich bewusst einer Wertung zu enthalten.Ist aber nur mein Eindruck...
Das war auch mein Eindruck. Sah nicht wirklich so aus, als wäre das abgesprochen gewesen.

RWG
Ralf

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Sep 2009, 13:51

Hallo zusammen, mal was zum Thema Bus:
Der Fanverein macht einen Bus nach Reutlingen. Na und? Lämmi nimmt die 2. Mannschaft in einem Bus mit, den Rest der Fahrgäste teilen wir so auf wie beim Mannheim Spiel. Natürlich sind für mich der Ausschluß einzelner im Lämmibus immer wieder ein Argument selber etwas zu starten.
Übrigens liebe Bamberg Mitfahrer. Bei der Fahrt wurde ein 140 € Defizit eingefahren. Das wird aus der Kasse beglichen, die letztes Jahr die Busse gemacht, wenn Lämmi nicht dran war. Hat euch das bei der Fahrt gestört?

Der Fanverein macht einen Bus, damit möglichst viele Fans fahren. Und wer nicht im Fanvereinsbus fahren will läßt es bleiben. Es gibt außer ein paar erlebnisorientierten Mitfahrern keinen Unterschied zum Lämmibus.

Werde aber heute abend mit Lämmi telefonieren und die eventuellen Differenzen klären. Wir sind hin und wieder unterschiedlicher Meinung, im großen und ganzen uns aber einig.

Mirco

Antworten