Fantribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Apr 2003, 11:28

Mir hat das Dirk's Bruder am Samstag erzählt. Vielleicht weißt Du es auch daher, Günter? Hmm, woher wusste der das eigentlich :???: ...?

Ich find's übrigens -auch wenn es von Vereinsseite sicher gut gemeint ist- irgendwie schade, dass es dieses Angebot künftig geben wird. Gerade jetzt, wo sich die Gegengerade-Befürworter zu mehren schienen, droht damit diese historische Chance "zurück zu den [meinen] Anfängen" zu platzen. Naja, einige Befürworter der Gegengerade bezogen ihre neue diesbezügliche Haltung auch mehr auf den Aufstiegsfall, der ja nun nicht mehr ganz so wahrscheinlich ist, so dass das wohl ohnehin erstmal kein Thema gewesen wäre. Aber wer weiß...?

RWG
Jens

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Apr 2003, 11:46

Also der Bericht war/ist im Hessenlöwe auf Seite 5 Nachzulesen. Zitat:

"Auf diesem Wege möchte sich der KSV Hessen Kassel bei seinen treuen Fans für die einmalige Unterstützung bedanken. Im Klartext, die derzeitige Nordtribüne wird zur überdachten Fantribüne und das zum gleichen Preis wie auf den Stehrängen."
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Apr 2003, 12:07

Hast Recht yoyo, da steht's auch! Den "Hessenlöwen" hab' ich gestern Vormittag durchgelesen und von daher wußte ich das! Sorry, ich dache ich hätte's aus der HNA.
Danke!
Günter

Antworten