Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!
Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 21. Sep 2009, 20:29
Moin!
Das hört sich dann aber überhaupt nicht gut an und lässt doch eine längere Ausfallzeit vermuten. Mit einer obligatorischen Gesichtsmaske allein wird es da wohl nicht getan sein. Mist!
schnurz
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 21. Sep 2009, 22:35
Da kann man dem Flo nur alles Gute wünschen, dass Operation und Heilung ohne Komplikationen verlaufen

.
Er wird gebraucht um auf die anderen AV Druck auszuüben.
-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 22. Sep 2009, 09:11
Laut HNA muss Flo mit einer Pause von mindestens drei Wochen rechnen. Damit drüfte er uns hoffentlich in vier Wochen gegen Reutlingen wieder zur Verfügung stehen. Gute Besserung!
schnurz
-
Diego09
Beitrag
von Diego09 » 22. Sep 2009, 11:50
Oh mann...dann also doch...schöne scheiße...
Ja dann Flo alles gute für deine OP.
Und dann würde ich sagen mit neuer Nase und neuer Kraft wieder angreifen und den Aufstieg sicher machen:)
-
coachi
Beitrag
von coachi » 22. Sep 2009, 12:01
Lieber Flo,
wie ich dich kenne und einschätze, meisterst du auch diese Krise mit Tapferkeit und Bravour.
Ich kann dir nur zurufen: "Junge, komm bald wieder!" Wir brauchen dich.
Alles Gute.
-
DLT
Beitrag
von DLT » 22. Sep 2009, 13:00
Schnurz hat geschrieben:Laut HNA muss Flo mit einer Pause von mindestens drei Wochen rechnen. Damit drüfte er uns hoffentlich in vier Wochen gegen Reutlingen wieder zur Verfügung stehen. schnurz
Damit könnte ich noch so leben. Wie ich schon zu Zepek geschrieben habe, für mich sind der 24.10. und 30.10. wichtig. Da müssen alle Löwen fit sein.
-
Pontius
Beitrag
von Pontius » 23. Sep 2009, 10:11
Neben den Verletzungen in unserem Seniorenbereich gibt es auch in unserer Jugend einen Ausfall, der mich traurig macht.
Der kleine Fabian "Dicke" Höhmann aus Großenritte, Spieler der E1 Jugend hat sich auf Klassenfahrt seinen Unterarm so schlimm gebrochen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen wurde.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du dich freust, wenn du siehst, dass unsere Kleinen uns sehr wichtig sind.
Alles Gute Dicker!!!
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 23. Sep 2009, 10:57
Pontius hat geschrieben:Neben den Verletzungen in unserem Seniorenbereich gibt es auch in unserer Jugend einen Ausfall, der mich traurig macht.
Der kleine Fabian "Dicke" Höhmann aus Großenritte, Spieler der E1 Jugend hat sich auf Klassenfahrt seinen Unterarm so schlimm gebrochen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen wurde.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du dich freust, wenn du siehst, dass unsere Kleinen uns sehr wichtig sind.
Alles Gute Dicker!!!
Von uns auch alles gute und komm schnell wieder auf die Beine