Beitrag
von Günter Kratz » 14. Apr 2003, 23:57
Hallo Löwen!
Ich hatte ja schon ganz am Anfang gesagt, daß Ihr's nicht tragischer nehmen sollt als ich! Bis auf vielleicht eine halbe Stunde, fand ich das Ganze selbst eher zum Lachen als zum Weinen - und die halbe Stunde war schon vorigen Samstag gegen 14:45 vorbei!
Auch wenn mir alles, was mit angeblicher "Sicherheit", und den damit verbundenen Kontrollen, zuwider ist - bzw. Knallerbsen die meinen sie könnten bei solchen Gelegenheiten ihre vermeintliche Macht demonstrieren: Ich wollte mit der Geschichte keinen unserer Sponsoren vergraulen und noch weniger will ich, daß dadurch dem "Tarzan" Teichmüller oder dem Mädchen von der "Security" (das es halt nicht anders wußte) irgendwelche Schwierigkeiten entstehen!!!
Klar sehe ich ein daß es sein muß, aber ich habe sowohl im Großen (dem Staat), als auch im Kleinen (zB bei uns), eine riesen Abneigung gegen alles was irgendwie mit der Kontrolle von anderen Menschen zu tun hat! Deswegen benehme ich mich "Kontrolleuren" gegenüber sehr oft provozierend (*) und ich hätte vorigen Samstag manches auch anders machen können. Ich wollte einfach mal sehen was passiert... Insofern war ich nicht ganz schuldlos an der Sache!
Und nur um diese Typen zu ärgern, komme ich am Donnerstag wieder! :wink:
RWG
Günter
(*) Auf der Rückfahrt damals von Klein-Karben, war ein arroganter Yuppie bei uns im Zug, der einen riesen Aufstand machte weil wir ein paar Lieder sangen. Ganz abgesehen davon, holte dieser Affe den Schaffner, der in uns, ohne zu lange nach zu denken, sofort als "Den Feind in meinem Zug" erkannt hatte und uns wutschnaubend anblökte er würde uns gleich raus schmeißen! - "Wenn Du nicht auf paßt, dann schmeiße ich Dich raus!" Das war der Originalton vom stets freundlichen und ruhigen Günter wenn er wirklich sauer ist...
@jennemann
Wenn ich gerade bei Schaffnern bin: Das genaue Gegenteil war der, mit dem wir vorige Woche in Richtung Erzhausen (bis Marburg) gefahren sind und von dem ich Dich grüßen sollte. Und weil's - trotz Huskies Anstecker - ein sehr sympathischer und freundlicher Mann war, muß man seinen Namen auch nicht verheimlichen: Wolfgang Buda!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-04-15 05:10 ]</font>