8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_fan

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von KSV_fan » 14. Sep 2009, 19:56

Sogesehen findet am wochenende möglicherweise das spitzenspiel der liga in Kassel statt.[/quote]

Ein Grund mehr zum SPiel zu gehen ! :wink:

NullEins

Beitrag von NullEins » 14. Sep 2009, 21:16

Andi1234 hat geschrieben:....

Tore : .... Habib ( 2 )

.....
never!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Sep 2009, 21:25

Tipp: 3:1
Tore: Gundelach 3 ...
Zuschauer: 5000

luQ

Beitrag von luQ » 14. Sep 2009, 22:32

Ich würde bei dem Wort "Spitzenspiel" etwas vorsichtig sein. Die letzte Saison hat nämlich gezeigt, dass die notwendigen Punkte eben gegen die "schwächeren" Mannschaften liegen gelassen wurden...

Vor denen muss man ja schon mehr Angst haben, also vor denen an der Spitze.

Tippe auf ein 3:2 (2 x Bauer, Ochs)

blumi

Beitrag von blumi » 15. Sep 2009, 17:49

Ne mannschaft wie unsere mit dem eigentlichen saisonziel mal wieder aufzusteigen, muss ständig punkten...

Wenn man dann am anfang der saison schon nur 4 unentschieden hat, wo man locker auch mal 4 punmkte mehr hätte holen können hat jetzt eig schon jedes spiel mit endspiel-mentalität zu spielen. noch haben wir wenig verletzte und auch sonst grund zu strahlen. das kann aber in der rückrunde ganz schnell anders aussehen und wir werden uns über jeden punkt ärgern, den wir jetzt nicht holen...

Mein Tip: 3:2
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Sep 2009, 01:00

blumi hat geschrieben:Ne mannschaft wie unsere mit dem eigentlichen saisonziel mal wieder aufzusteigen, muss ständig punkten...
Haben wir doch bisher auch! 8) Weitere Punkte werden folgen.
blumi hat geschrieben:Wenn man dann am anfang der saison schon nur 4 unentschieden hat, wo man locker auch mal 4 punmkte mehr hätte holen können hat jetzt eig schon jedes spiel mit endspiel-mentalität zu spielen.
Noch am Anfang der Saison schon jedes kommende Spiel ein Endspiel? Das halte ich doch für etwas übertrieben. :roll: Gegen Darmstadt haben wir 2 zusätzliche Punkte verschenkt, das ist richtig. Aber das ist der Mannschaft ebenso klar, wie jedem anderen auch. Doch ob wir bei den anderen Remies locker Punkte verschenkt haben, bezweifel ich. Teils hätte mehr drin sein können, teils aber auch weniger. Hätte, hätte hätte....wenn, wenn, wenn..... :roll:
Vielleicht wollen sie ja gar nicht aufsteigen :o (Vorsicht, Ironie!)
Anscheinend sind viele von uns von der letzten Saison derart verwöhnt worden, dass unsere saugeile (!!!) Mannschaft unseren Erwartungen (Aufstieg) jetzt und sofort gerecht werden soll, und zwar durch Tabellenführung vom ersten bis zum letzten Spieltag. :roll:
Solange sie am letzten Spieltag Erster sein werden, kann es mir ehrlich gesagt relativ egal sein, auf welchem Platz wir derzeit stehen, sofern es im oberen Drittel ist. Wünschen würde ich mir allerdings von der Mannschaft eine konstantere Spielweise. Noch hat M.D. Zeit etwas zu experimentieren. Und das ist gut so.

Aalen zum Beispiel hat gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind. Pfullendorf ist ganz und gar nicht gut einzuschätzen.....ja und Darmstadt...wer hätte das gedacht? :lol:
Wir sind doch noch voll im Soll.

Statt hier im Forum oder gar vor dem Liveticker rumzuheulen, sollten wir lieber die Mannschaft zu Auswärtsspielen (und auch Zuhause) begleiten und ihnen akkustisch Feuer unner'm A.rsch machen, damit sie ihre Gegner überrennt und ihnen das Tor zusammenschießt.

Gegen die SGE II wird es eine Art "Blitzkrieg" wie gegen Großaspach geben. Die ersten 3 Tore für uns fallen in den ersten 20 Minuten. :o
Endstand 4:1
Tore durch Bauer, Ochs, Wölk und Brechler.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Sep 2009, 13:42

Schlagge hat geschrieben: Vielleicht wollen sie ja gar nicht aufsteigen :o (Vorsicht, Ironie!)
Wie denn Ironie? :o Die halbe Stadt ist seit damals gegen Nürnberg davon überzeugt! Redet dem Volk nach dem Mund, der ahle Politiker Schlagge :lol: :wink:
*duckundweg*
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DLT

Beitrag von DLT » 16. Sep 2009, 15:31

Arnee hat geschrieben:Tipp: 3:1 Tore: Gundelach 3 ...Zuschauer: 5000
Du meinst wohl Gundelach schießt das eine Tor für Krankfurt ? Gundelach ist in dieser Saison der Schwachpunkt (nach Latifi).

Antworten