blumi hat geschrieben:Ne mannschaft wie unsere mit dem eigentlichen saisonziel mal wieder aufzusteigen, muss ständig punkten...
Haben wir doch bisher auch!

Weitere Punkte werden folgen.
blumi hat geschrieben:Wenn man dann am anfang der saison schon nur 4 unentschieden hat, wo man locker auch mal 4 punmkte mehr hätte holen können hat jetzt eig schon jedes spiel mit endspiel-mentalität zu spielen.
Noch am Anfang der Saison schon jedes kommende Spiel ein Endspiel? Das halte ich doch für etwas übertrieben.

Gegen Darmstadt haben wir 2 zusätzliche Punkte verschenkt, das ist richtig. Aber das ist der Mannschaft ebenso klar, wie jedem anderen auch. Doch ob wir bei den anderen Remies locker Punkte verschenkt haben, bezweifel ich. Teils hätte mehr drin sein können, teils aber auch weniger. Hätte, hätte hätte....wenn, wenn, wenn.....
Vielleicht wollen sie ja gar nicht aufsteigen

(Vorsicht, Ironie!)
Anscheinend sind viele von uns von der letzten Saison derart verwöhnt worden, dass unsere saugeile (!!!) Mannschaft unseren Erwartungen (Aufstieg) jetzt und sofort gerecht werden soll, und zwar durch Tabellenführung vom ersten bis zum letzten Spieltag.
Solange sie am letzten Spieltag Erster sein werden, kann es mir ehrlich gesagt relativ egal sein, auf welchem Platz wir derzeit stehen, sofern es im oberen Drittel ist. Wünschen würde ich mir allerdings von der Mannschaft eine konstantere Spielweise. Noch hat M.D. Zeit etwas zu experimentieren. Und das ist gut so.
Aalen zum Beispiel hat gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind. Pfullendorf ist ganz und gar nicht gut einzuschätzen.....ja und Darmstadt...wer hätte das gedacht?
Wir sind doch noch voll im Soll.
Statt hier im Forum oder gar vor dem Liveticker rumzuheulen, sollten wir lieber die Mannschaft zu Auswärtsspielen (und auch Zuhause) begleiten und ihnen akkustisch Feuer unner'm A.rsch machen, damit sie ihre Gegner überrennt und ihnen das Tor zusammenschießt.
Gegen die SGE II wird es eine Art "Blitzkrieg" wie gegen Großaspach geben. Die ersten 3 Tore für uns fallen in den ersten 20 Minuten.
Endstand 4:1
Tore durch Bauer, Ochs, Wölk und Brechler.