Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel in Bamberg
Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel in Bamberg
@all
Zu unserem nächsten Auswärtsspiel am 26.09.09 um 14 Uhr
wird wieder ein Fanbus eingesetzt
Die Abfahrtszeit ist um 10 Uhr vom Stadionvorplatz aus
Der Fahrpreis beträgt 18€
Getränke sind wie immer für 1 € an Bord zu haben
Für Jugendliche unter 16 Jahren ist der Genuß von Alkohol im Bus nicht gestattet
Zurück in Kassel werden wir um ca 20 Uhr sein
Der Eintriitspreis beträgt 10€
Rentner/Studenten 9€
Jugendliche 7€
Anmeldungen unter
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Tel. 01622388187
RWG Lämmi
Zu unserem nächsten Auswärtsspiel am 26.09.09 um 14 Uhr
wird wieder ein Fanbus eingesetzt
Die Abfahrtszeit ist um 10 Uhr vom Stadionvorplatz aus
Der Fahrpreis beträgt 18€
Getränke sind wie immer für 1 € an Bord zu haben
Für Jugendliche unter 16 Jahren ist der Genuß von Alkohol im Bus nicht gestattet
Zurück in Kassel werden wir um ca 20 Uhr sein
Der Eintriitspreis beträgt 10€
Rentner/Studenten 9€
Jugendliche 7€
Anmeldungen unter
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Tel. 01622388187
RWG Lämmi
Re: Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel in Bamberg
wie schon gesagt Lämmi ein Plätzle für mich Danke Vorab
Eine Info aus Bamberg bezüglich des Spiels am Samstag, 26.09.2009, gegen Hessen Kassel:
Zur offiziellen Fertigstellung der fertig umgebauten Hauptkampfbahn kosten am Samstag Stehplätze 5 EUs, Sitzplätze Tribüne 10 EUs, Kinder unter 12 Jahren sind frei.
Zur offiziellen Fertigstellung der fertig umgebauten Hauptkampfbahn kosten am Samstag Stehplätze 5 EUs, Sitzplätze Tribüne 10 EUs, Kinder unter 12 Jahren sind frei.
Hört man gern! Danke für die Info.agila hat geschrieben:Eine Info aus Bamberg bezüglich des Spiels am Samstag, 26.09.2009, gegen Hessen Kassel:
Hoffe doch der Bus wird diese Woche noch voll. An die Auswärtsfahrerzahl von letzter Saison sollten wir nämlich anschließen!
Hoffe ich auch,allerdings weiß ich das die Sioux ne Tour per ICE und mit Übernachtung machen.Die fallen also als potenzielle Busfahrere leider aus.Denke trotzdem das wir eine Tour mit solch humanen Zeiten und noch dazu an einem Samstag locker hinkriegen sollten.Bamberg ist übrigens immer ne Reise wert,nicht nur wegen dem guten und preisgünstigen Bier dort.KSVer hat geschrieben:Hoffe doch der Bus wird diese Woche noch voll. An die Auswärtsfahrerzahl von letzter Saison sollten wir nämlich anschließen!
Trotzdem fürchte ich, dass wir die Auswärtsfahrerzahl von voriger Saison nicht wiederholen können.Kein Mannheimspiel mehr und allgemein ne unattraktive Ligazusammenstellung.Juckt zwar die Stammfahrer nicht,ist aber für die Gelegenheitsfahrer und vor allem die Eventfahrer(bööööses Wort!) ausschlaggebend.
Zuletzt geändert von MW am 22. Sep 2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
@all
Noch sind massig Plätze frei
Aber es ist noch Zeit und viele melden sich kurz auf knapp
RWG Lämmi
Noch sind massig Plätze frei
Aber es ist noch Zeit und viele melden sich kurz auf knapp
RWG Lämmi
Ich glaube nicht, dass sich noch viele Leute melden werden. Soweit ich das mitbekommen habe, werden sehr viele mit dem Zug fahren. Ich ebenfalls. Sorry.
Red White Stars 1982