:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fanbus zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe !!ABGESAGT!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe !!ABGESAGT!!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2009, 07:45

Axel Feder hat geschrieben:Andere Vereine haben auch eine größere Fanszene, hatten kein Nachwuchsloch in den 90igern und schon gar nicht von unten neu angefangen. Der Kasseler Fanszene sind durch die FC Hessen Zeiten und dem Neuanfang gute 10 Jahre durch die Lappen gegangen. In der Zeit waren halt der BvB (als Beispiel) und die Huskies interessanter.

Wartet mal ab, bleiben wir auf dem "Niveau" oder konsolidieren wir uns wirklich mal in Liga 3, dann schaut es in ein paar Jahren auch anders aus.
so sieht das aus axel. einige auswärtsfahrten kann man sich an den berühmten 5 fingern ablesen, die abgesagt werden. so kann man sich doch schon bei den heimspielen mit dem ein oder anderen kurz schließen der ein auto hat, oder auch gegebenen falls zug fahren will. :o
diese scheiß freitagsspiele, einige busfahrer die mit dem ice anreisen und das wir erst am anfang der serie stehen, werden wohl die hauptgründe sein das der bus abgesagt wurde. :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 11. Sep 2009, 08:33

Scheiß Freitagspiele, wieso ?

Ich fand diese immer geil, Flutlicht und 3 Spiele an einem WE schauen.
Stimmt schon, das die 90er Jahre eine Menge Fanpotenzial gekostet haben.
Kann mich aber auch an die beschissenen Erfurt Jahre erinnern, wo gegen Spandau nur ein paar ganz harte noch da waren.

Da ich ja nicht nur kritisieren will, muß ich auch mal ein Lob hier reinstellen.
An die Jungs von der Szena, echt toll was ihr leistet, weiter so !!!
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

yoyo

Beitrag von yoyo » 11. Sep 2009, 09:06

Da sich meine ursprüngliche Mitfahrgelegenheit anscheinend zerschlagen hat: Wenn jemand noch einen Platz im Auto frei hat, bitte per Pn melden...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2009, 10:46

Fußballgott hat geschrieben:Scheiß Freitagspiele, wieso ?
weil eben nicht jeder mal früher von der arbeit - oder der schule weg kann,um dann bis nach karlsruhe zu fahren :( . es sei denn man opfert urlaub oder überstunden bzw. schwänzt die schule um den ksv spielen zu sehen :o damit warten viele eben bis ans ende der serie :wink: :D
3 spiele an einem wochenende? wird auch nur gehen, wenn frau und kind nicht zu hause warten :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2009, 11:18

Murmeltiertag? :roll:

Antworten