6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Nabada » 7. Sep 2009, 14:13

Gentile hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Was war eigentlich gestern Nachmittag mit der KSV-Homepage los? Ich bin gestern nicht mehr reingekommen. Stattdessen eine Fehlermeldung und komischerweise war das KSV-Logo mit der MEG AG verlinkt. :o
Ja, simmt. Das fand ich auch sehr irritierend den Göker auf einmal zu sehen.
Schon Panne. Außerdem eine Seite ca. 20 Std. nicht online zu schalten ist nicht gerade ganz großes Kino. :-?
Am Anfang war ich auch ein wenig irritiert, nach 5 Sekunden habe ich mir tierisch einen gelacht, denn da hat der Määähmet gesehen was er nicht haben kann :lol: 8)

Titan

Beitrag von Titan » 7. Sep 2009, 17:09

Das war ein Klasse Spiel,was die Mannschaft gestern geleistet hatte.
Da hatte alles gepasst und was für ein Spiel von Wölk,der ja in Superform ist.

Zepek und Markolf,was die in der Abwehr geleistet haben,die beiden sind eine sehr gute Verstärkung.
Und Tornie,man was hat der drauf,unglaublich wie er die Gegner ausgespielt hatte.

Ich bin sicher,dass wir noch mehr Klasse Spiele zu sehen bekommen.Alle die nicht im Stadion waren,haben echt was verpasst.
Zuletzt geändert von Titan am 7. Sep 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 7. Sep 2009, 17:19

9 Punkte aus der Englischen Woche 8)

Wer mir gestern noch sehr gut, im gegensatz zu den letzten Spielen gefallen hat, war Sebastian Gundelach :o . Ich persönlich fand das er viel mehr Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat, als sonst. Desweiteren fand ich sein Stellungsspiel um einiges besser.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Weiter so!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Sep 2009, 18:08

Kassel KSV hat geschrieben: Wer mir gestern noch sehr gut, im gegensatz zu den letzten Spielen gefallen hat, war Sebastian Gundelach :o . Ich persönlich fand das er viel mehr Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat, als sonst. Desweiteren fand ich sein Stellungsspiel um einiges besser.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Weiter so!
Unbedingt. Und Gaede sollte man nicht vergessen. Enno hat ohne viel aufhebens zahlreiche zweikämpfe gewonnen und mal schnell oder mal langsam darauf angriffe vorbereitet. Alles sehr souverain. Leider ist ihm selbst nur ein torerfolg versagt geblieben.

Enno darf nun gegen KA II treffen :)
Karl

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Sep 2009, 18:24

Habe leider ein paar Abstimmungsprobleme zwischen Markolf und Tornieporth auf der linken Seite gesehen.

Die Innenverteidigung war ja in den letzten Wochen das große Thema hier im Forum. Nach diesem Spiel kann man angesichts der Leistungen von Zepek (nach der langen Pause jetzt auf dem klar aufsteigenden Ast), Stadel (ein IV mit großer Zukunft) und auch Latifi hier wieder entspannen. Dickhaut hat ein Gespür dafür, die Leute auf der Bank in die Mannschaft einzubinden. Dass er Latifi gebracht hat, finde ich lobenswert. Ist für die Stimmung in der Mannschaft auch wichtig.

Gundelach ist jetzt auf richtigen Position in der Aufstellung gelandet.

Sorgenkinder derzeit: Spieth, Bruns, Busch, Brechler und Keim.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 7. Sep 2009, 18:35

Wirklich eine sehr gute Mannschaftsleistung... :D Aber trotzdem muss man meiner Meinung nach einen besonders hervorheben, grade in diesem spiel...Was Tornieporth leistet ist schon echt sehr sehr gut...Technisch sowie läuferisch...Da kommt je echt jeder Pass an...100%ig... :D

Star73

Beitrag von Star73 » 7. Sep 2009, 18:37

Klasse Leistung der Löwen!! 8)

War ein echt schönes Spiel-hat Spaß gemacht!

Weiter so... :D

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 7. Sep 2009, 18:41

Das war doch mal wieder ein richtig gutes Spiel von der GANZEN Mannschaft, ok unser Hariz hatte mal nen schlechteren Tag aber die Jungs haben das Prima ausgeglichen und uns echt ne runde Woche beschert 8)
Hoffentlich is das Knie von Mr. Unger bald wieder fit, soll wohl was mit den Bändern sein, so nen Einstand hat er nit verdient!
Eine Sache noch: Wir haben wieder eine (funktionierende) Abwehr & das ist gut so :P

Danke dafür und mehr davon!!! :wink:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten