:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

7. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Diego09

Re: 7. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Diego09 » 7. Sep 2009, 11:36

Sieg

0:3 KSV

Wölk,Bauer und Gaede

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2009, 12:00

Jetzt kann die Mannschaft beweisen, daß sie zurecht hoch gehandelt wird. Das Spiel gegen KSC II wird das bisher schwerste Saisonspiel. Erstens folgt nach einem grandiosen Erfolg wie gegen Pfullendorf oftmals ein Dämpfer - wir kennen unsere Mannschaft und wissen, daß sie nach guten Ergebnissen gerne auch mal einen Gegner leicht nimmt (und ähnliches ist ja auch Reutlingen und Pfullendorf passiert). Zumal dieser Gegner zweitens in der unteren Tabellenhälfte rangiert (und deshalb sowieso gerne leichter genommen wird) und damit drittens schlechter dasteht, als er tatsächlich ist. Viertens spielt die Erste erst am Montag, weshalb auch der ein oder andere Profi zu Einsätzen kommen könnte. Fünftens schließlich haben wir der U23 des KSC in Vergangenheit empfindliche Punktverluste zu verdanken, weshalb ich einen ziemlichen Hass auf Spiele gegen diese Mannschaft (wie auch gegen die kleinen 60er) pflege.

Geht unsere Mannschaft das Spiel an, als ginge es gegen einen Konkurrenten um den Aufstieg, sollten wir die Partie am Ende siegreich gestalten könnten. Nimmt sie es so leicht, wie es häufig geschehen ist, wird sie sehr schnell merken, daß mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und der halben Kraft einer gefeierten Mannschaft gegen Karlsruhe nicht zu bestehen ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 7. Sep 2009, 14:10

ich tippe auf einen 3:2 sieg für uns
Tore: Bauer, Wölk, Tornieporth
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2009, 14:32

karlsruhe war letzte serie schon schwach. jetzt ist die erste bekannter maßen abgestiegen und hat kein geld für die erste geschweige für die zweite. alles andere als ein sieg wäre enttäuschend für uns. :o
0:3 tornie, bauer und wölk 8)
allerdings haben wir (siehe svd.) auch das "kleine gegner punkteabgabesyndrom" :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 7. Sep 2009, 19:34

Nen 3er nehmen Wir mit, wie hoch egal
Nationalität: Nordhessisch

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 7. Sep 2009, 20:10

Ganz wichtig ist jetzt konzentriert weiter zu arbeiten und ein positives Ergebnis aus Karlsruhe mitzubringen. Wie hier schon einige vorher erwähnt haben, bin ich auch der Meinung, dass sich unsere Löwen nicht auf ihrer Leistung ausruhen sollten, sondern weiter Vollgas von der ersten Sekunde an bringen sollten.

Wenn dies geschiet, bin ich überzeugt, dass wir auch aus KA drei Punkte entführen werden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 7. Sep 2009, 20:24

Gonzo hat geschrieben:
Geht unsere Mannschaft das Spiel an, als ginge es gegen einen Konkurrenten um den Aufstieg, sollten wir die Partie am Ende siegreich gestalten könnten. Nimmt sie es so leicht, wie es häufig geschehen ist, wird sie sehr schnell merken, daß mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und der halben Kraft einer gefeierten Mannschaft gegen Karlsruhe nicht zu bestehen ist.
Ganz genau so sehe ich die Sache auch. Ich denke, dieses Spiel wird im Kopf unserer Spieler entschieden, ohne die Karlsruher jetzt schlecht machen zu wollen. Fakt ist einfach, dass wir diese Saison eine der am besten bestückten Mannschaften haben, wenn nicht sogar die Beste, welche mit der richtigen Einstellung in der Lage sein sollte, jedes andere Team in dieser Regionalliga Süd schlagen zu können.

Ich unterstelle unserem Team jetzt einfach mal, dass sie begriffen haben, dass man jeden Gegner ernst nehmen muss und 90 Minuten lang 150 Prozent Gas geben muss, sei es nun Aalen oder Bamberg. Und mit dieser Einstellung sollte es zu einem verdienten 2:0 Auswärtssieg in Karlsruhe reichen :D
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 7. Sep 2009, 22:13

firehouse hat geschrieben:Nen 3er nehmen Wir mit, wie hoch egal
So seh ich das auch, Hauptsache unsere Jungs nehmen den Schwung mit und Revanchieren sich mal ordentlich für die letzten Begegnungen mit dem Karlsruher Kindergarten (ok ein großer Kindergarten) :o

See ya on da kurva del norte (countdown läuft, noch 13 tage :))
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten