6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Günter Kratz » 6. Sep 2009, 12:08

KSV-Loewe hat geschrieben:super buschi? :o der spielt seit wochen nur noch mist der gehört nicht in die startelf......er ist gegen darmstadt eingewechselt wurden und war an beiden gegentreffern schuld. emoment hat er nur noch das potenzial für die zweite mannschaft nicht mehr
Nach dem Spiel gegen Darmstadt hat Buschi nur noch eine einzige Minute in der ersten Mannschaft gespielt. Jetzt erzähl mir mal, wo er in dieser Zeit so viel Mist gespielt hat.
Und wenn ich schon dabei bin: Ich finde's zum Kotzen wenn immer nach Schuldigen gesucht wird wenn's mal nicht so gut läuft. Wir - Mannschaft und Fans - gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. In München war Buschi übrigens maßgeblich "Schuld" daran, daß aus dem 1:3 noch ein 3:3 geworden ist. Ich hab's gesehen. Du auch?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2009, 09:47

das war gestern fußball vom fast allerfeinsten.... :D :o 8)
wohl dem der einen kevin wölk im team hat. eine geschlossene glanzvolle mannschaftsleistung, wobei für mich wölk und zepek überragend waren :o
respekt noch an pfullendorf. aus 1,2 torchancen 2 treffer erzielt, das war etwas ärgerlich :x

die nächsten 4 spiele sind alle machbar - zwischen 9+10 punkten sollten es schon werden :roll: wenn ich dann in reutlingen stehe gibts wieder ne niederlage :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Sep 2009, 10:09

Das war gestern wirklich sehr schön anzusehen. Da hat alles gepasst. Die Abwehr mach derzeit einen sehr guten Eindruck. Wer hätte das gedacht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Nabada

Beitrag von Nabada » 7. Sep 2009, 10:40

Ja wie geil war das denn ?
Das war ganz großes Kino.
Und das schönste daran ist... meine Kleine ist jetzt endlich auch mit dem KSV-Virus angesteckt ! DANKE :D
RWG

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 7. Sep 2009, 10:41

Ich hätte mir nach dem 4:1 oder 5:1 noch einen zweiten Stürmer neben Bauer gewünscht, um das Torverhältnis zu verbessern. Gegen diese harmlosen Pfullendorfer, die aus keiner Chance 2 Tore machen, wäre aus meiner Sicht noch mehr drin gewesen.

Ansonsten war es ein klasse Fußballspiel, welches ich so nicht erwartet hätte. Vor dem Spiel hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, was uns da für ein Gegner erwartet. Nach dem Spiel frage ich mich, wie schwach Reutlingen gewesen sein muss, dass sie gegen diesen Gegner 5 Dinger fangen.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 7. Sep 2009, 10:43

Mann des Spiels war für mich Tornie, alles was er gemacht hat war gelungen und hat vorn für Gefahr gesorgt.

Zepek wirkt hinten drin sehr souverän, ist für mich auf alle Fälle eine enorme Verstärkung. :D

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Sep 2009, 11:29

@ksv*forever
... schade eigentlich, das mit Deiner Kleinen. So jung und schon unheilbar krank ... ;) :lol:

@Matze B.
Manchmal sollten wir vielleicht einfach einmal selbstbewußt genug sein um uns zu zugestehen, daß wir verdammt gut waren und der Gegner deshalb kaum Zählbares produzieren konnte.

Wir brauchen 5 Tage, Matze ... guck mal, wann es passt ;)

Sehr zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Sep 2009, 11:34

alles hat gestern gepasst...

scp haben uns freiräume gelassen die wir genutzt haben..von anfang an das spiel beherrscht:) endgeil...

weiterso... :)

Antworten