Wirklich? Dann wäre er ja in der 1. und 2. Mannschaft zusammengerechnet knapp 20 Spiele gesperrt..Suedstädter hat geschrieben:genau so ist eskeichwa hat geschrieben:Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.Eimer hat geschrieben: Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.
SPERRE FÜR FLO
Re: SPERRE FÜR FLO
Das ist wohl mehr als nur heftig!podest-putzer hat geschrieben:Wirklich? Dann wäre er ja in der 1. und 2. Mannschaft zusammengerechnet knapp 20 Spiele gesperrt..Suedstädter hat geschrieben:genau so ist eskeichwa hat geschrieben:Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.
Da hat unser Flo ja noch Glück gehabt, mit nur einem Spiel Sperre. Hat Brechler etwa wirklich so heftig zugeschlagen?
Red White Stars 1982
hast du es gesehen diego?
wie oft hast du brechler schon spielen sehen?
war zidane ein unsportlicher spieler?
solche argumente an land zu ziehen passt nicht ganz...
so hart es ist, aber dass jemand eine acht-spiele-sperre in zwei wochen absitzt geht halt nicht, wäre auch sinnlos sonst.
ob die acht spiele gerechtfertigt waren ist eine andere frage, ich hab das foul, die tätigkeit, was auch immer nicht gesehen.
wie oft hast du brechler schon spielen sehen?
war zidane ein unsportlicher spieler?
solche argumente an land zu ziehen passt nicht ganz...
so hart es ist, aber dass jemand eine acht-spiele-sperre in zwei wochen absitzt geht halt nicht, wäre auch sinnlos sonst.
ob die acht spiele gerechtfertigt waren ist eine andere frage, ich hab das foul, die tätigkeit, was auch immer nicht gesehen.
-
come-on-kassel
Geil!Diego09 hat geschrieben:Glaub ich nicht...er ist ja kein unsportlicher spieler...
Woran machst du das überhaupt fest?
es ist durchaus üblich in höheren Ligen weniger Sperrwochen für ein vergleichbares vergehen zu bekommen. In der BL schon mal 8 Wochen gehört? Ob das jetzt an DFL/HFV liegt weiss ich net, könnte ich mir aber vorstellen.
Wenn denn ein Spieler in der 2. Mannschaft eine rote Karte bekommt, so ist er auch diese Zeit für ALLE Spieler seines Vereins gesperrt.
Tricky dabei ist, dass nur Spiele der 2. Mannschaft angerechnet werden. Hat also die 1. eine englische Woche (oder ein Pokalspiel), die 2. aber nicht, so zählen diese Spiele NICHT mit.
Wenn denn ein Spieler in der 2. Mannschaft eine rote Karte bekommt, so ist er auch diese Zeit für ALLE Spieler seines Vereins gesperrt.
Tricky dabei ist, dass nur Spiele der 2. Mannschaft angerechnet werden. Hat also die 1. eine englische Woche (oder ein Pokalspiel), die 2. aber nicht, so zählen diese Spiele NICHT mit.
Naja vielleicht kann sich ja Jemand, der die Tätlichkeit vom Brechler gesehen hat, hier dazu äußern.
8 Spiele... vielleicht ist ja außer der Tätlichkeit noch was anders passiert...
8 Spiele... vielleicht ist ja außer der Tätlichkeit noch was anders passiert...