Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Aug 2009, 13:11

KSVsupporter89 hat geschrieben:Davon ab haben die Verantwortlichen sicherlich nicht gesagt dass er beim Vfb Süsterfeld in Zukunft im fussballerischen Niemalsland spielen wird.
Dann könnte er frühstens 2011 wieder Regionalliga mit Süsterfeld spielen. Rosige Aussichten für jemanden, der Auszog um die Welt zu erobern. Aber sollen `se mal machen. Ich find`s jämmerlich.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 31. Aug 2009, 13:14

Jap, meine Meinung.
Begeistert bin ich davon auch nicht, aber verstehen tue ich seine Entscheidung.
Als treuer KSV Fan sind einem die Machenschaften in Helleböhn halt ein Dorn im Auge.
Bald haben die unsere halbe Aufstiegsmannschaft zusammen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2009, 13:22

Wenn er tatsächlich nach Süsterfeld geht, dann wohl auch als Hutwelker-Ersatz. Dieser ist wohl verletzt und tritt außerdem nun mehr als Trainer, denn als Spieler in Erscheinung.

Welche Ex-Löwen hat Göker denn nun schon alles geholt?
Mayer, Cihan, Timocin, Zuschlag, Cesar, Latifiahvas, Möller, Schmidt, Tanjic und nun Beyer...von nun an nenne werd ich den VfB Süsterfeld wohl nur noch KSV Hessen III nennen. :roll:
...oder ich lade Göker ein, mich morgen nach China zu begleiten. Dort kann er noch ein wenig mehr lernen, wie man bekannte Produkte und Marken fälscht und nachahmt.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 31. Aug 2009, 13:30

Tja alles was Göker kann iss die Leute veräppeln und alles Nach zu machen,aber naja Irgendwann Verliert er die Lust und Die Kohle iss alle :roll: :roll: :o
Schade nur das sich Daniel Sowas antut...
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2009, 14:20

wenn ich mich nicht getäuscht habe war turgay gölbasi auch aufn g-platz gegen unsere zweite :roll: petrukin sowieso - der passt dahin :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2009, 17:27

Verbandsliga - Wieder ein Knaller: Daniel Beyer ab sofort beim VfB Süsterfeld

Kassel (rg) - Daniel Beyer hat heute Vormittag beim Fußball-Verbandsligisten VfB Süsterfeld einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Der 27 jährige, in Hessen bestens bekannt, kommt von den Sportfreunden Lotte aus der Regionalliga West, wo er gestern sein letztes Spiel bestritt. Zuvor war der Blondschopf lange für Hessen Kassel und dan für den SV Wilhelmshaven aktiv. Daniel Beyer ist offensiver Mittelfeldspieler und gilt in Süsterfeld als große Verstärkung.
von osthessensport.de

Spätestens jetzt ist es offiziell.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2009, 17:51

Eimer hat geschrieben: Daniel Beyer ist offensiver Mittelfeldspieler und gilt in Süsterfeld als große Verstärkung.
von einem der auszog um die große fußballwelt zu erobern :lol: .
schmidt, möller,kling, beyer - bestes fußballalter, gepaart mit talent nach oben....... und dann lassen sich mit geld kaufen um über die dörfer zu tingeln :(
wie tief muß der stachel von meg eigentlich sitzen, jeden ehemaligen ksv spieler anzubaggern und ihn mit euro scheinen zu locken :roll: :-?
dennis berger, petrukihn und zeljko fehlen noch... ach zoran spielt ja auch fürn taschengeld :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Neuling

Beitrag von Neuling » 31. Aug 2009, 18:35

Ich plädiere in Sachen Süsterfeld ganz klar für Gelassenheit und finde es völlig ok, wenn innerhalb unserer Stadtgrenzen ein zweiter ernst zu nehmender Verein entsteht. Dem KSV wird er ohnehin nie Paroli bieten können und warum sollten Beyer, Mayer und Julio nicht in Kassel spielen, statt in Lotte oder Buxtehude?
Jungs, denkt doch mal ein wenig lokalpatriotisch, nicht immer gleich Angst haben, unserem KSV wird etwas weggenommen. Ich meine das auch ausdrücklich in Richtung Huskies oder MT Melsungen. Wir sollten froh sein, dass wir in Sachen Sport nicht nur einen (noch) viertklassigen Fussballverein, sondern noch ein wenig mehr zu bieten haben.
Auch wenn wir den KSV natürlich ganz besonders lieben und das auch immer tun werden!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Antworten