KSV II - TSV Lehnerz
Re: KSV II - TSV Lehnerz
Tobias Wolf hält den Punkt fest ! Einfach Klasse was der heute alles gehalten hat! Diederich hat das Tor geköpft! Fand den Spieth heute viel besser als Kilian!
Mit diesem einen Punkt muss man sich zufrieden geben !! TSV Lehnerz hatte sehr viele gute tor chanchen und hat sie teilweise leicht vergeben oder sind am überrangenden tobias wolf gescheiert. Die ersten halbzeit fand ich persöhnlich sehr schlecht, es gab einfach zu viele fehlpässe ! Die zweite halbzeit wurde dan besser durch die einwechslung von glogic wurde das spiel wieder besser. Den Kapitän Murat Osmanoglu fand ich sehr gut, er ist hart am kämpfen und ist einfach der leitwolf in der mannschaft. Die letzten Minuten waren sehr aufregend denn die Junglöwen wollten den siegtreffer machen aber der Tsv hat sehr gut gekontert.
Wo waren heute eig. Herbold, Barak und Pilch ???
Wo waren heute eig. Herbold, Barak und Pilch ???
-
Es war definitiv Diederich, der nach einer Wittke Ecke den Ball per Kopf in das Dreieck wuchtete.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

-
die Meldung hat Lehnerz der Presse gegeben...............ihr müsst es doch sicherlich besser Wissen, wer der Torschütze war..............
derren kapitän war meiner meinung nach der beste auf dem platz....
Laufstark kontakfreudig und eig immer da wos brenzlig wurde...
guter Junge..
Ja MD war noch recht geschafft von gestern und muss warscheinlich erstmal gucken wie er jetz weitermacht...!!
Laufstark kontakfreudig und eig immer da wos brenzlig wurde...
guter Junge..
Ja MD war noch recht geschafft von gestern und muss warscheinlich erstmal gucken wie er jetz weitermacht...!!
Ja, das war wohl ein sehr unterhaltsames und auch nervenaufreibends Spiel unserer Zweiten am heutigen Nachmittag. In der Schlussphase ging es hin und her und beide Teams waren drauf und dran, den Siegtreffer doch noch zu erzählen.
Unsere Mannschaft konnte wohl nicht ganz an die sehr guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Aber ein Punkt gegen einen augenscheinlichen Mitkonkurrenten ist wohl nicht so übel. Tabellenplatz 3 nach 6 Spielen, dazu noch ungeschlagen, sieht doch eigentlich sehr gut aus das Ganze.
Gefallen haben mir heute..
- Tobias Wolf (erstklassige Partie, super Paraden, hielt den Punkt fest)
- Pere Pavic (sicherer IV und mehrmals Retter in höchster Not)
- Marco Heussner (immer agil, flott unterwegs, bringt schwung über die außen, aber auch im zentrum ballsicher)
Aus der Ersten waren Bruns und Spieth noch dabei.. blieben allerdings eher glücklos.. wobei Bruns sogar zur Halbzeit ausgewechselt wurde..
auch Kilian fand heute nicht so recht statt..
Trotzdem Punktgewinn in meinen Augen!
RWG Ponte
Unsere Mannschaft konnte wohl nicht ganz an die sehr guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Aber ein Punkt gegen einen augenscheinlichen Mitkonkurrenten ist wohl nicht so übel. Tabellenplatz 3 nach 6 Spielen, dazu noch ungeschlagen, sieht doch eigentlich sehr gut aus das Ganze.
Gefallen haben mir heute..
- Tobias Wolf (erstklassige Partie, super Paraden, hielt den Punkt fest)
- Pere Pavic (sicherer IV und mehrmals Retter in höchster Not)
- Marco Heussner (immer agil, flott unterwegs, bringt schwung über die außen, aber auch im zentrum ballsicher)
Aus der Ersten waren Bruns und Spieth noch dabei.. blieben allerdings eher glücklos.. wobei Bruns sogar zur Halbzeit ausgewechselt wurde..
auch Kilian fand heute nicht so recht statt..
Trotzdem Punktgewinn in meinen Augen!
RWG Ponte