Musik im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Musik im Auestadion

Beitrag von T o b i » 16. Aug 2009, 14:38

Also ich bin ja nicht nur wegen dem vergebenen Sieg kopfschüttelnd aus dem Stadion gelaufen...

Die Musik ging größtenteils mal wieder gar nicht! Ich persönlich möchte an einem Fussballsamstag mit der Musikauswahl in Fussballstimmung gebracht werden. Dieser Party- Mallorca Müll, der da teilweise gespielt wird, geht mir richtig auf den Wecker...Manche Songs aus den Charts oder manche Housetracks gehen ja noch, aber son Party- Mallorcarotz will ich echt nicht hören...

Es wurde zweimal "Hey das geht ab" von Frauenarzt und Manny Marc angespielt und nach ca. 30 Sekunden wieder abgebrochen...was soll das? Das Lied hätte ich grade bei dem Derby gerne zur Einstimmung gehört.

Die Fetenhits CD muss aus der Sprecherkabine verschwinden...das nervt nur noch.

Letzte Saison war die Musikauswahl sehr angenehm fande ich...wobei zum Ende der Saison fuhr die Musikauswahl auch immer mehr diese Partyschiene.

Ich habe auf meiner Seite jetzt eine Umfrage. Was wollt ihr im Stadion vor dem Spiel hören?

zur Umfrage (rechts unten im Menü)

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, dem die Musik im Stadion auf den Wecker geht. :)
RWG Tobi

www.loewen.tv

Philipp
Re: Musik im Auestadion

Beitrag von Philipp » 16. Aug 2009, 14:43

Ich fand es gar nicht so schlecht
!!!YKS!!!

k10

Beitrag von k10 » 16. Aug 2009, 15:24

GANZ WICHTIGES THEMA!!!
Ich find die Musik schon länger unter aller Sau! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Ballermannniveau der Mehrheit im Stadion gefällt. Teilweise finde ich es schon wirklich peinlich! :roll:
Fußball = Titten, Saufen, Ficken, Grölen :o
In Kassel scheint dies, zumindest was die Musik angeht, so zu sein

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 16. Aug 2009, 15:55

Die Umfrage hätte man auch ganz einfach hier im Fred miteinbauen können.
Ich will mehr Aktuelles aus den Charts, dazu Lieder, die Bezug zum Verein oder der Stadt haben und gern noch ein paar Fußball-Klassiker.

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Aug 2009, 16:24

Gentile hat geschrieben:...Ach ja:. Diesen selten einfältigen DJ, der für diese Sch***-Karnevalsmusik zuvor verantwortlich zeichnet, sollte man wegen Körperverletzung zur Rechenschaft ziehen. So eine Sch**** hab ich in noch keinem Stadion gehört. :evil: ...
Hatte ich schon gestern dazu geschrieben.
Mit so einer Stadionmusik machen wir uns zu Deppen der Nation.
KSV forever, forever KSV

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 16. Aug 2009, 16:43

come-on-kassel hat geschrieben:Ich will mehr Aktuelles aus den Charts
Na, wenn du die GEMA-Gebühren übernehmen würdest nur zu.
Aber die Musik die derzeit abgespielt wird ist echt oberpeinlich z.B. Viva Colonia. Sind wir hier in Kölle oder bei einem anderen Karnevalsverein?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Aug 2009, 17:34

6.000 Leuten wird man es musikalisch nie Recht machen können, die Diskussion ist müßig. Diese niveaulose Hupen-Nummer von Jörg und Dragan sollte trotzdem in einer dunklen Kiste verschwinden. Kannste nicht bringen. Gibt weitaus bessere Songs zur Einstimmung.

Dem neuen KSV-Song kann ich auch überhaupt nix abgewinnen. Der alte ist zwar überholt, gefällt zumindest mir aber deutlich besser.

Schmunzler

Beitrag von Schmunzler » 16. Aug 2009, 17:48

Der neue KSV Song ist garnicht mal so schlecht, wenn der Sänger nicht
wäre. Der ist unter aller Granate und versaut den ganzen Song.
Ein paar andere Lieder als die, die gespielt werden, wären auch nicht
übel. Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten.
Zuletzt geändert von Schmunzler am 21. Aug 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten